MetalSnake hat geschrieben:Source of the post Boah diese kauferei nimmt echt überhand.Gestern dann doch noch Doom (2016) gekauft, waren sogar nur knapp 7€ und dazu dann noch The Darkness 2 für 0,65€
Ist zwar eine "Low Violence" Version, aber bei 65 Cent ist mir das dann auch egal. Wollte eigentlich Teil 1 noch dazu kaufen, hab aber erst später gesehen dass der erste wohl nur für PS3 und Xbox360 aber nicht für Win kam.
MetalSnake hat geschrieben:Source of the post...wieder 2,76€ gekostet!
Black Diamond hat geschrieben:Source of the postMetalSnake hat geschrieben:Source of the post...wieder 2,76€ gekostet!
Gut das du‘s gemacht hast. Heute kostet das Bundle über 30€! Die Angebote auf Steam sollte man daher gut überdenken und im Zweifel mitnehmen. Wird ja nicht schlecht.
MetalSnake hat geschrieben:Source of the post Mit der Steamversion spielt man entweder in einem kleinen Fenster oder aber man bekommt Augenkrebs vom schlechten hochskalieren.
MetalSnake hat geschrieben:Source of the post So, nachdem ich jetzt doch mehr rum gebasht habe als ich wollte, frage ich mich, wie findet ihr den Director's Cut? Stell ich mich nur an, oder haben die den echt versaut?
Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Der Vorteil ist das Steam-Spiele dafür mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Absturzfehler oder Lade-Bugs mehr haben.
Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Nur gibt es da wieder rumgefummel in den Einstellungen. Hier brauche ich nichts zu machen und kann flux drauf losspielen.
Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Der Director´s Cut fühlt sich aber für mich kompletter oder runder an.
NJW hat geschrieben:Source of the post Castelian(wo man das Original Game von C64 mit dem rotierenden Turm kennt),
MetalSnake hat geschrieben:Source of the postNJW hat geschrieben:Source of the post Castelian(wo man das Original Game von C64 mit dem rotierenden Turm kennt),
Das kannte ich bislang nur als Nebulus. Ich glaub ich habs damals aufm Atari ST gezockt.
Gibt auch einen OpenSource Port für verschiedene Rechner Systeme: http://toppler.sourceforge.net/index_de.html
MetalSnake hat geschrieben:Source of the post Zuletzt gekauft Before the Storm und auch schon durch gezockt.![]()
Und heute noch Hellblade: Senua's Sacrifice gekauft. Bisher aber nur kurz reingeguckt.
Zwar öfters gehört dass der Anfang viel versprechend ist dann aber nachlässt. Mich machte es aber doch neugierig. Besonders weil es diverse Psychische Erkrankungen behandelt (thematisch), etwas was mich schon immer interessierte (vermutlich weil ich auch völlig durch bin). Mal sehen wie es wird.
NJW hat geschrieben:Source of the post Allein der letzte Satz eine Poesie von Dir XD
NJW hat geschrieben:Source of the post Und auch der Look hat was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast