Wäre nice wenn Nintendo endlich ein Wii-Update bringen würde mit dem der Wii als Hotspot genutzt werden kann, denn ich hab' atm das Problem dass ich mit dem Teil nicht online gehen kann, weil es die Verschlüsselung nicht unterstützt die ich benutzte (will's auch nicht änder und mein Netzwerk damit unsicherermachen).
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber war es nicht sogar Miyamoto der gesagt hat, dass er mit manchen Spielen nicht so ganz zufrieden war wie StarFox Assault und F-Zero GX und man mehr hätte draus machen können? Persönlich hoffe ich ja, dass ein Wii-F-Zero wieder direkt von Nintendo kommen würde.
Ein Wii-Mario-Kart im klassischen Stil, mit den alten Karts, würde mir auch gefallen und ich fänd's auch ganz schön, wenn man sich diesmal von den Streckenthemen her wieder an solche Sachen wie in den älteren Teilen richten würde.
Neues Material zu Super Mario Galaxy ist eigentlich Pflicht imo und es wird auch langsam Zeit, dass mal etwas von den anderen Spielen gezeigt wird (also MP3, SSBB, Disaster, Project H.A.M.M.E.R. usw.)
Min. ein komplett neues Großprojekt von Nintendo (aber darauf warte ich ja schon sei dem GCN), evtl. ja dieses seltsame Nintendo/Sega-RPG das vor Jahren mal als Gerücht rumgeisterte.
Neue Ankündigungen von SquareEnix.
Voller 60Hz-Support für VC in Europa (nicht nur für PCE wie's bisher der Fall ist), dann würde ich mir evtl. auch mal den einen oder anderen Titel holen, vor allem für's NES.
Ein oder zwei neue RPGs von Namco für Wii.
Erstes RPG von Monolith (die Nintendo ja gekauft hat) für Wii.
Optisch auch mal ansprechende Spiele die mit SMG mithalten können.