dass gerücht dass bereits eifrig am nächsten zelda gearbeitet wird hab ich auch gelesen, freut mich natürlich, hauptsache sie lassen sich wieder zeit und bleiben hyrule treu, ein wind waker will ich nicht

). Ansonsten halt noch die Steuerung.
). Ansonsten halt noch die Steuerung.

)
) Ist zumindest meine subjektive Meinung.
 Ist zumindest meine subjektive Meinung.
 . dabei gras ich eigentlich eh immer möglichst alles ab.
. dabei gras ich eigentlich eh immer möglichst alles ab.

. naja hab jetzt licht in die wasserwelt gebracht, bin bei knapp 10 stunden. wenns 9 dungeons gibt müsste ich genauso auf meine 40, 50 stunden kommen
. naja hab jetzt licht in die wasserwelt gebracht, bin bei knapp 10 stunden. wenns 9 dungeons gibt müsste ich genauso auf meine 40, 50 stunden kommen  . jetzt wird mal die stadt erforscht, bis ich in den nächsten dungeon komme wird jetzt ganz schön zeit vergehen
. jetzt wird mal die stadt erforscht, bis ich in den nächsten dungeon komme wird jetzt ganz schön zeit vergehen 

Bin atm bei 20 Std. und 18 Min. und grad dabei die Käfer beim Zora-See zu suchen. K.a. wie du das machst, dass du so schnell bist. Lauf immer zu den vorgegebenen Punkten ohne mich großartig lange wo aufzuhalten. *G* Na ja, aber anscheinend hab ich trotzdem relativ viel Zeit verbummelt.... nur keine Ahnung wo.
 Bin atm bei 20 Std. und 18 Min. und grad dabei die Käfer beim Zora-See zu suchen. K.a. wie du das machst, dass du so schnell bist. Lauf immer zu den vorgegebenen Punkten ohne mich großartig lange wo aufzuhalten. *G* Na ja, aber anscheinend hab ich trotzdem relativ viel Zeit verbummelt.... nur keine Ahnung wo. 

grafisch siehts am cube aufgrund von RGB kabel sogar nen tick besser aus, da das bild ein wenig schärfer ist.
 grafisch siehts am cube aufgrund von RGB kabel sogar nen tick besser aus, da das bild ein wenig schärfer ist.

Ein Wii-Zelda kommt ja jetzt wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit. Bin mal gespannt wie das aussieht wenn der Wii lt. Nintendo ca. 3x soviel Power hat wie der Cube.
 Ein Wii-Zelda kommt ja jetzt wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit. Bin mal gespannt wie das aussieht wenn der Wii lt. Nintendo ca. 3x soviel Power hat wie der Cube.