Hmmm 9 Dungeons? Ich dachte immer es hätte nur 3, was die (alle die das erste Dungeon schon durch haben können den Spoiler lesen

)
drei Reiche die man von der Dunkelheit befreien muss bzw. diese Lichtgeister oder was das sind was da in den Quellen haust und die Maskenteile (zumindest glaube ich dass es eine Maske ist)
ja bestätigen würde. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn's 9 Dungeons wären. Dachte nur Nintendo hätte mal irgendwas von 3 gesagt, wobei ich auch nicht weis ob ich mich da richtig erinnere oder ob ich da was durcheinander bringe (in manchen Userkommentaren auf einigen Newsseiten liest man ja ziemlich viel Quatsch).
Was ich übrigens auch ziemlich genial finde an der Grafik, ist dieser seltsame Leuchteffekt (der z.T. das Bild weichzeichnet), denn man ja öfters mal bei neueren Games sieht, vor allem Next-Gen. Hätte aber nicht gedacht, dass sowas mal auf dem Cube gemacht wird, zumindest sollte es auf dem Cube genauso sein wie auf dem Wii.
Ansonten ist die Weitsicht auch enorm. Hab' bis jetzt noch keinen Levelaufbau sehen können und es ist auch noch nicht vorgekommen, dass Gegner einfach so ins Bild "geploppt" sind. Wenn das Spiel auf dem Cube wirklich 1:1 so ist wie auf dem Wii (zumindest was die Grafikqualität angeht), dann finde ich, dass das die (imo viel zu) oft so hoch gelobte RE4-Grafik noch um einiges toppt.... die Engine ist auf jeden Fall leistungsfähige und läuft sogar in 4:3. *G* Da sieht man dann auch mal gern über die eine oder andere verwaschene Textur hinweg.

Ist zumindest meine subjektive Meinung.