Ich müsste auch mal die klassischen 2D Zeldas nachholen. Das dumme ist ich kam erst in den Zeitalter auf wo ich von der N64 Version daran gewöhnt war

Das heißt ich hab ein großes Handicap für die 2D Teil bestes Beispiel Link's Awakening hab ich eine Stelle leider nicht im Wasserdungeon gepackt und lange überlegt und erst nach monaten ist der groschen gefallen und konnte somit zum Boss gelangen. Das erste Zelda dürfte ich damals da war ich ka 4 oder 5 Jahre noch auf dem NES in den 90er Spielen oder habs mal kurz gesehen ich weiß es nicht mehr. Aber das macht immer noch fun grad wegen der simplifizierten Grafik. Zelda 2 is komplett anders und schwer aber doch sehr sehr interessant wie ich finde. Und A Link To The Past nie gespielt und ich hab auch etwas schiss wenn ich den Teil anfange,daß ich dann an ner Stelle hängen bleib und nicht weiterkomme und frustriert bin weil ich den 2D Gedanken nicht immer greifen kann, wenn man erst mit den 3D Teilen richtig gestartet hat

Twilloght Princess werd ich mir mal geben ob es mich Catched und Skyward Sword abegsehen das beide letzten Zelda Teile ein komisches Charakterdesign haben wenn ich grad an das

oder den komischen Clown denke bei Twillight Princess oder dieses Huhn was aus M.C.Eschers Bilder stammt aber der wohl größte und strangeste Charakter ist Agatha die Käferkönigen. Und bei Skyward Sword werd ich eher vlt wegen der Wii Motion Steuerung mit Nunchuk vlt frustriert sein,daß ich es mir nicht geben kann

Meinen größten Fun Faktor hab ich mit Wind Waker momentan vlt auch deswegen weil mir das Segeln fun macht und die Schätze zu horten und alles. Es hat schon hier deutlichst leichte Open World ansätze, wie ich finde.Ich dachte am anfang beim Segeln ja werden wahrscheinlich nur ein paar Insel sein da gibts nur was limitiertes zu machen so wie es typischerweise in den Zelda Games ist aber nee weit gefehlt und ich bin glücklich damit. Um mich aber wieder aufregen zu können spiel ich Star Fox Adventures weiter

Ganz im ernst ich sags nochmal Okami und Beyond Good & Evil oder sogar 3D Dot Game Heroes sind bessere Zelda Klone als das Star Fox game. Es stört mich diese MEGA KRasse Liniearität. Aber genug gebashe von mir und sry NegCon aber ich werd echt nicht damit warm

Ich habs versucht zu mögen und bin was einmal da mehr wie der Angry Video Game Nerd vor der Konsole mit der Fratze und ruf immer zu mir Shitty Game XD Dennoch das neue Zelda würde mich auch mega catchen und hoffe mal dass es endlich was neues in der angestaubten Mechanik bringt