was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Metti

Beitrag von Metti »

Ich habs sogar schon am Donnerstag im Media Markt gesehen, und da hats 70 Euro gekostet, also sogar nur um 4 Euro teurer als jetzt von shopto. Hab eigentlich mit 80 Euro gerechnet, deshalb hab ich sie mir bei shopto bestellt. und jetzt sitz ich da und muss fast eine woche länger drauf warten :(. Naja manchmal hat man eben pech, aber ich hab ohnehin noch Fallout zum spielen und muss zudem am Wochenende auch einiges arbeiten. Ich denke ich werde es bis Dienstag noch überleben ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Kann man eigentlich beim UK-Fable die dt. Tonspur über XBL laden? Umgekehrt geht es ja bzw. wird es bald funktionieren, die engl. Tonspur kostenlos (glaub ich zumindest) downloaden zu können (gibt atm soweit ich gelesen habe noch technische Schwierigkeiten weswegen sich das Ganze verzögert). Wäre interessant zu wissen, da könnte man sich ja auch die UK irgendwann zulegen, auch wenn man die dt. Version will. :) Sind eigentlcih schon DLCs angekündigt?

Btw. gamersglobal hat's auch schon getestet: hier klicken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

Wies mit der Tonspur aussieht weiß ich auch nicht genau, ich hab aber generell sowieso die englische Sprachausgabe lieber, was ich jetzt langsam auch bei fallout merke (trotz der eigentlich guten synchronisation). bin jetzt durch die us fernsehserien und zu meinem hang UK spiele zu kaufen schon so auf die englische sprachausgabe eingeschossen, dass sich für mich deutsche fernsehserien/spiele irgendwie "seltsam" anhören.

*Edit*

btw. der test sagt im prinzip genau dasselbe wie alle anderen tests auch: es ist ein tolles fable geworden, nicht mehr, aber auch nicht weniger :)
Zuletzt geändert von Metti am 29.10.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei manchen Spielen kann ich mir das Gut vorstellen. Wie gesagt, hab mir Fallout 3 damals in UK gekauft, weil's im Vergleich zur dt.-sprachigen Version extrem günstig war, sonst hätte ich wohl auch gewartet bis es die AT günstiger gibt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat mir die engl. Synchro dort aber dermaßen gut gefallen, dass ich mir New Vegas definitiv auf engl. besorgen werden. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die dt. Synchro von Oblivion z.B. zwar auch prinzipiell in Ordnung fand, aber kann mir da auch gut vorstellen, dass die engl. nochmal ein gutes Stück besser ist. Fallout 3 soll ja die selben Sprecher haben, von daher nehme ich an, dass die dt. Fassung dort von der Qualität her wohl in etwa identisch ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass einige Ausdrücke in der dt. Version bei Fallout 3 etwas abgeschwächt wurde, vor allem weil's ja in DE auch cut ist und man wird auch für die AT-Fassung die gleiche dt. Vertonung verwendet haben. Aber gut, ist jetzt nur Spekulation meinerseits, denke aber schon, dass Fallout 3 als auch New Vegas unterm Strich eine gute dt. Synchro bekommen haben. Von daher soll halt jeder kaufen, was ihm besser gefällt. Schade, dass es nicht multilingual ist oder man die engl. Synchro bei der dt. Fassung runterladen kann. Sollte bei viel mehr Spielen der Fall sein. :(

Zu Fable III... jupp scheint ein solides Spiel für die Fans geworden zu sein. Mal kucken, ob ich es irgendwann noch gebacken kriege Teil 2 durchzuspielen. Könnte mir gut vorstellen, mir dann auch den dritten Teil irgendwann noch zu holen. :)
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Zu Fable 3: Die englische Tonspur soll man in den nächsten Tagen kostenlos runterladen können :) Die deutsche Sprachausgabe ist allerdings auch sehr gut gelungen, wobei die englische natürlich einige richtig gute und bekannte Sprecher dabei hat (Stephen Fry, John Cleese). Hab da inzwischen ja auch einen Thread für aufgemacht, daher hier nur im Kurzformat: Wer die Fable Reihe bisher mochte, wird auch hier nicht enttäuscht werden :)

Fable ist sich auch im neuesten Teil treu geblieben, und das finde ich auch gut so :) Näheres dann im Thread.
Metti

Beitrag von Metti »

Nachtrag:

Fable III CE

Heut angekommen:

Split/Second (XBox 360)

Ist übrigens das zweite Mal, dass eine play.com Lieferung mit kaputter hülle ankommt, es war allerdings auch der karton schon verbogen, dürfte also auf jeden fall am transport liegen. hab etliche lieferungen problemlos und in perfektem zustand erhalten und jetzt waren in den letzten 5 oder 6 lieferungen 3 kaputte hüllen dabei. ich hoffe mal dass das blos pech war.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

So ging's mir vor ca. einem Jahr auch, wobei da sogar von TheHut, ShoptTo und natürlich, da sie die imo schwächste Verpackung benutze, play.com. Ich glaube wenn man mal eine Kaputte bekommen hat, dann geht's in einem Rutsch dahin. Bin aber auch quasi bei jeder Bestellung in UK schon bisschen am Bangen, dass eine Hülle wieder Brüche usw. hat. :( Würde mich auch interessieren, was die mit den Games treiben, dass die beschädigt ankommen. Vermute dass das Problem irgendwo bei der UK-Post liegt. Innerhalb Deutschlands hatte ich solche Probleme zumindest nie.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Bei mir ist diese Woche angekommen:

Xbox360:
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction

PC:
Dragon Age Awekening

Und heute für Xbox 360 Fable 3 CE und Perfect Dark gekauft....ich geb zu viel für Spiele aus -__-
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Wem sagst du das :gap: Wobei es bei mir dieses Jahr eigentlich so gut wie durch ist, zum Geburtstag oder Weihnachten noch die X360, dann war es das - wahrscheinlich ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute Abend angekommen Eat Lead: The Return of Matt Hazard (Xbox360). Wollte mir das Spiel schonmal in UK kaufen, konnte mich wegen der eher mässigen Bewertungen (meist 60% bis 70%) aber nicht dazu aufraffen. Jetzt habe ich bei einer Amazon-Bestellung noch was billiges gebraucht um auf die 20,- € zu kommen und das Spiel scheint es dort schon länger für 4,99 € zu geben.

Allerdings sind mir zwei seltsame Sachen aufgefallen und ich muss dazu sagen, dass die Ware von Amazon verkauft sowie versendet wurde und NICHT von einem Marktplatzhändler:

1. Die Lieferung kam heute Abend mit Hermes. Ist das erste Mal, dass eine Sendung von Amazon.de nicht von der dt. Post geliefert wurde. Allerdings habe ich vor einiger Zeit schon mal gelesen, dass es wohl Regionen gibt, für die Amazon Hermes benutzt... dennoch war's bei mir das erste Mal (und ich bestelle dort dann doch schon seit min. 9 Jahren ;)).

2. Das Spiel war wohl keine Neuware sondern eher "Refurbished". Es war zwar eingeschweißt, aber nicht auf die sonst übliche Art und mit der übliche Folie, sondern war definitv neu eingeschweißt worden, nachdem es schonmal geöffnet war. Dazu kommt noch, dass das Siegel an der Hülle gefehlt hat. Beim Auspacken und öffnen der Hülle wirkt aber alles noch wie brandneu. Selbst auf der Hülle sind keine Kratzer und sie ist auch absolut glatt usw. Die DVD war auf den ersten Blick kratzfrei, nur als ich leicht draufgehaucht habe und die Disc leicht beschlug, konnte man Fingerabdrücke und leichte Wischspuren sehen. Nachdem das Spiel also ausgepackt war, war's wie jeder andere neue Titel nachdem man die Folie abgerissen hat. ;)

Dennoch seltsam, hab' bisher sonst immer neue wirklich 100%ig Neuware von Amazon.de bekommen. Na ja... bei dem Preis will ich jetzt aber nicht meckern und der Zustand war ja im Grunde auch absolut neuwertig.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Bei mir ist heute fürs Sega MD kommen:

Soleill
The Adventure of Batman & Robin
Wonderboy in Monster Land
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Heute angekommen:

Castlevania (XBox 360)
Blur (Xbox 360)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Castlevania müsste bei mir auch jetzt jeden Tag eintrudeln... hoffe ich mal da die Sachen von Zavvi i.d.R. 1 bis 1,5 Wochen brauchen bis sie hier sind. Wurde vor genau einer Woche losgeschickt. :D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

jop habs auch an dem tag bestellt wos bei zavvi für 18 pfund zu haben war.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jupp, hab's mir auch aufgrund deines Post im Schnäppchen-Thread geholt, thx nochmal. :D

Bei mir war's damals ja leider ausverkauft als ich es bestellt habe, glaub zum Beginn des Angebots war es noch verfügbar. Zavvi hat als Versanddatum irgendann Anfang Dezember angeben zum Glück vor einer Woche neue Lieferung ins Lager bekommen (ich glaube, die haben sich einfach vertan und statt Nov. Dez. angegeben). Hab' aber schon fast damit gerechnet, dass das Datum nicht ganz stimmt. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie's so ist.
Bild
Antworten