Die Xbox360-Version von Ghostbusters gibt's bei Shopto aktuell auch gerade für ca. 22 bis 25,- € (weiß jetzt nicht genau wieviel Versandkosten genau anfallen, da die Letztens optional normalen Versand und per Einschreiben hinzugefügt haben):
hier klicken. Bei ShopTo kannst du mit PayPAL zahlen. Versanddauer ca. 3 bis 7 Tage (zumindest sonst immer).
//Edit:
Ok auf amazon.de kostet es auch nicht viel mehr bzw. genausoviel.
//Edit2:
Ich habe gerade gelesen, dass 365games.co.uk auch PayPAL unterstützt, dann könnst du es dir dort Ghostbusters doch ohne Kreditkarte bestellen!
//Edit3:
Bei Shopto gibt es momentan
Resident Evil 5: Gold Edition für Xbox360 und PS3 für umgerechnet knapp 23,- € inkl. Versand. Allerdings ist momentan nur "Vorbestellung" möglich, was bedeutet, dass der Shop demnächst eine neue Lieferung erwartet und das Lager momentan leer ist.
PS3-Version für knapp 23,- € inkl. Versand
Xbox360-Version für knapp 23,- € inkl. Versand
Zahlund ist mittels
PayPAL möglich, die Lieferzeit beträgt in der Regel nur ca. 3 Tage, spätestens nach 7 müsste es aber so ziemlich bei fast jedem eingetroffen sein.
Wer die Wahl hat, sollte dieses Mal übrigens besser zur PS3-Version greifen, da dort der zusätzliche Spielinhalt mit auf der BluRay ist, bei der Xbox360 ist lediglich die normale Version auf der DVD und für den neuen Inhalt liegt ein Code bei, womit man ihn sich kostenlos per XBL als DLC laden kann.
Abgesehen davon, dass mich RE seit RE4 nicht mehr interessiert, ist das auch der Grund wieso ich mir es nicht kaufe bzw. generell keine Sondereditionen wo der Zusatz nur als kostenloser DLC mit dabei ist, anstatt auf einer zweiten DVD, wie's bei vielen Spielen sonst ja auch daer Fall ist.
--------
Edit4:
--------
Okami (Wii) für 13,98 € inkl. Versand bei jokerdeals.de:
hier klicken. Verpackung ist allerdings nicht mehr Originalverschweißt (Handelsrückläufer, evtl. Ausstellungsstücke).
Verkauft wird die UK-Version, die aber ebenfalls auf dt. spielbar ist, lediglich Verpackung und Anleitung sind auf Englisch (dafür fehlt die große USK-Alterskennzeichnung auf der Vorderseite). Der Händler hat seinen Sitz wohl in München oder zumindest in Deutschland. Gezahlt werden kann via PayPAL, Nachnahme und Vorkasse (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe

), also die gängigen Zahlungsarten. Das Angebot läuft noch bis Morgen um 12 Uhr Mittags, allerdings sind jetzt noch 18 von ursprünglichen 25 Stück verfügbar und das Angebot ist erst gut 1,5 Std. online. Hab's mir jetzt auch mal bestellt (gezahlt per PayPAL was allerdings manuell nach der Bestellung gemacht werden muss, man wird nicht automatisch zu PayPAL umgeleitet... auch darauf achten, dass man bei der Bezahlung den Betreff, den man in der Auftragsbestätigungs-E-Mail mitgeteilt bekommt, angibt!).

Ist zwar nicht mehr orignalverschweißt, aber bei dem Preis ok, außerdem dauert die Lieferung nicht so lange wie in UK.

Bin aber mal gespannt, wie der Zustand des Spiels ist, mit normalen Gebrauchtartikeln z.B. von eBay hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht (außer mal bei Baten Kaitos wo die erste Disc Risse im Innenring hatte, war aber schon das einzige Mal). Aber man muss ja alles mal ausprobieren.