Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
greevier

Beitrag von greevier »

Och man , ich hätte das Spiel schon so gerne...scheiß Kreditkarten X(
Aber da werd ich mich wohl auch für die Xbox Verison entscheiden ^^
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Die Xbox360-Version von Ghostbusters gibt's bei Shopto aktuell auch gerade für ca. 22 bis 25,- € (weiß jetzt nicht genau wieviel Versandkosten genau anfallen, da die Letztens optional normalen Versand und per Einschreiben hinzugefügt haben): hier klicken. Bei ShopTo kannst du mit PayPAL zahlen. Versanddauer ca. 3 bis 7 Tage (zumindest sonst immer).

//Edit:
Ok auf amazon.de kostet es auch nicht viel mehr bzw. genausoviel. ;)

//Edit2:
Ich habe gerade gelesen, dass 365games.co.uk auch PayPAL unterstützt, dann könnst du es dir dort Ghostbusters doch ohne Kreditkarte bestellen! :)

//Edit3:
Bei Shopto gibt es momentan Resident Evil 5: Gold Edition für Xbox360 und PS3 für umgerechnet knapp 23,- € inkl. Versand. Allerdings ist momentan nur "Vorbestellung" möglich, was bedeutet, dass der Shop demnächst eine neue Lieferung erwartet und das Lager momentan leer ist.

PS3-Version für knapp 23,- € inkl. Versand
Xbox360-Version für knapp 23,- € inkl. Versand

Zahlund ist mittels PayPAL möglich, die Lieferzeit beträgt in der Regel nur ca. 3 Tage, spätestens nach 7 müsste es aber so ziemlich bei fast jedem eingetroffen sein.

Wer die Wahl hat, sollte dieses Mal übrigens besser zur PS3-Version greifen, da dort der zusätzliche Spielinhalt mit auf der BluRay ist, bei der Xbox360 ist lediglich die normale Version auf der DVD und für den neuen Inhalt liegt ein Code bei, womit man ihn sich kostenlos per XBL als DLC laden kann.

Abgesehen davon, dass mich RE seit RE4 nicht mehr interessiert, ist das auch der Grund wieso ich mir es nicht kaufe bzw. generell keine Sondereditionen wo der Zusatz nur als kostenloser DLC mit dabei ist, anstatt auf einer zweiten DVD, wie's bei vielen Spielen sonst ja auch daer Fall ist.

--------
Edit4:
--------
Okami (Wii) für 13,98 € inkl. Versand bei jokerdeals.de: hier klicken. Verpackung ist allerdings nicht mehr Originalverschweißt (Handelsrückläufer, evtl. Ausstellungsstücke).

Verkauft wird die UK-Version, die aber ebenfalls auf dt. spielbar ist, lediglich Verpackung und Anleitung sind auf Englisch (dafür fehlt die große USK-Alterskennzeichnung auf der Vorderseite). Der Händler hat seinen Sitz wohl in München oder zumindest in Deutschland. Gezahlt werden kann via PayPAL, Nachnahme und Vorkasse (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe ;)), also die gängigen Zahlungsarten. Das Angebot läuft noch bis Morgen um 12 Uhr Mittags, allerdings sind jetzt noch 18 von ursprünglichen 25 Stück verfügbar und das Angebot ist erst gut 1,5 Std. online. Hab's mir jetzt auch mal bestellt (gezahlt per PayPAL was allerdings manuell nach der Bestellung gemacht werden muss, man wird nicht automatisch zu PayPAL umgeleitet... auch darauf achten, dass man bei der Bezahlung den Betreff, den man in der Auftragsbestätigungs-E-Mail mitgeteilt bekommt, angibt!). :D Ist zwar nicht mehr orignalverschweißt, aber bei dem Preis ok, außerdem dauert die Lieferung nicht so lange wie in UK. ;) Bin aber mal gespannt, wie der Zustand des Spiels ist, mit normalen Gebrauchtartikeln z.B. von eBay hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht (außer mal bei Baten Kaitos wo die erste Disc Risse im Innenring hatte, war aber schon das einzige Mal). Aber man muss ja alles mal ausprobieren. :bigsmile:
Zuletzt geändert von NegCon am 01.08.2010, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Passt wohl am ehesten hier rein: Besitzer eines IPhones (ich habe keines :D) können sich für kurze Zeit wohl kostenlos Civilization: Revolution holen, mehr siehe hier.
greevier

Beitrag von greevier »

Ich hab zwar eines und auch einige Games, aber Civi wäre mir zu fummelig aufn Iphone ^^
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Na ja, einem geschenkten Gaul..... ;) Geb dir aber recht, für mich wäre es wohl auch nichts, mir reicht die Konsolen- und DS Version, gerade die X360 Version habe ich schon recht gern gespielt, allerdings kenne ich auch Civ IV auf dem PC, und da ist mir bei den Konsolenversionen doch ein wenig zu viel weggeschnitten bzw. vereinfacht worden.
Metti

Beitrag von Metti »

Wer gerne CE sammelt:

bei play.com gibts die Prince of Persia: Forgotten Sands CE für 21 Euro
bei amazon.de gibts die Bioshock 2 Rapture Edition für 10-20 Euro.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm... bei PoP habe ich zwar schon überlegt, aber auf den Bildern die ich so gefunden habe, sieht es so aus, als ob das in einen Pappschuber wäre und da hätte ich schon Angst, dass das total zerdrückt hier ankommt (die Angst hätte ich aber auch bei einer Tin-Box oder Ähnlichem), da play leider keine Polsterung verwendet. :/ Ist aber imo generell ein Problem bei Sendungen aus UK... da würd ich wohl höchstens Amazon.co.uk vertrauen. Wobei ich bislang ohnehin noch keine einzige CE für die aktuelle Konsolengeneration gekauft habe.

Hat evtl. schon mal jemand hier eine CE aus UK bestellt? Gab's da irgendwelche Dellen oder Ähnliches?

//Edit:
Bei PoP scheint es sich ohnehin erledigt zu haben... jetzt kosten die normale Version 20,99 € und die CE ist wohl weg. :P

--------
Edit:
--------
Bei Amazon.de gibt es für dt. Verhältnisse Dragon Age: Origins - Awakening (Xbox360) relativ günstig für 25,97 € (inkl. 5,- € 18er Versand): hier klicken (bei Plattform auf Xbox360 klicken).

Das Hauptspiel Dragon Age: Origins für Xbox360 gibt es für 10,- € mehr (inkl. Versand): hier klicken.
Zuletzt geändert von NegCon am 09.08.2010, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Ich hab mir die PoP CE mal bestellt, mal sehen wie sie verpackt wird und in welchem Zustand sie hier ankommt ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Würde mich dann auch interessieren ob play die anders verpackt, das würde mir die Entscheidung erleichtern dort mal eine CE zu bestellen, falls wieder irgendwann mal eine dort günstig zu haben wäre. :)

--------
Edit:
--------
Amazon.de hat momentan Star Ocean: The Last Hope (Xbox360) für 16,99 € im Angebot: hier klicken.

Um auf über 20,- € für kostenlosen Versand zu kommen, würde sich evtl. auch Pikmin: New Play Control (Wii) für 6,30 € eignen: hier klicken.
Zuletzt geändert von NegCon am 13.08.2010, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Star Ocean ist wirklich ein guter Preis, kann man zuschlagen wenn man das Genre mag :) Pikmin wäre was für mich, mal sehen, die Tage wollte Madame noch bei Amazon bestellen :D
greevier

Beitrag von greevier »

Wollte mir Star Ocean schon um 19,99 bei Amazon bestellen, allerdings ist SO doch ein etwas anderes RPG. Die Charas viel zu knuffig und alles wirkt so bunt :bunt:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also mir persönlich hat es, bis auf das Kampfmenü (das schon das Einzige war, was mich zum weiterspielen motiviert hat), nicht so gut gefallen. Auch unabhängig vom Charakterdesign ist das Spiel irgendwie nicht so mein Ding. Aber es gibt ja viele Fans der Reihe, denen könnte es schon gefallen. :)
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Die Charaktere waren mir auch ein wenig zu knuffig, stimmt allerdings. Mit dem Kampfsystem kam ich ganz gut klar, muss aber auch ehrlich sagen das es mich irgendwie nicht wirklich 100% fesseln konnte. Eigentlich ganz gut gemacht, aber irgendwann habe ich dann auch die Lust verloren.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei zavvi gibt es atm ein recht gutes Angebot zu Resident Evil 5 Gold Edition für Xbox360 und PS3. Es handelt sich dabei um Vorbestellungen, die Spiele werden dann am 10. September verschickt:

XBox360-Version für ~17,20 € inkl. Versand
PS3-Version für ~17,20 € inkl. Versand

Btw. die Preise werden sich wohl wegen dem Wechselkurs bis zur Auslieferung noch um ein paar Cent verschieben, aber momentan ist es günstiger mit GBP anstatt mit € zu bestellen, da es sonst etwas teurer wird (17,60 €).

Bei der Xbox360-Version liegen die DLCs als Downloadcodes bei, bei der PS3 befinden sich die DLCs bereits mit auf der Disc, außerdem wird die Sony-Fassung Move-Support haben. Auf der anderen Seite ist die PS3-Umsetzung grafisch etwas schwächer als die der Xbox360 und leidet an ihren üblichen Multigame-Krankheiten, wobei ich nicht sagen kann, wie stark der Unterschied ohne Direktvergleich ist, auf Vergleichsscreenshots ist er auf jeden Fall zu sehen. Wer beide Systeme hat, hat also wieder die Qual der Wahl.

Bei dem Preis habe ich mir jetzt sicherheitshalber mal die Xbox360-Version vorbestellt, obwohl ich selbst nicht begeistert bin, dass der DLC nicht mit auf der Disc ist (aber wenigstens kann ich mich zwangsweise damit trösten, dass die Grafik wenigstens etwas besser ist... ob man's nun erkennt oder nicht *G*) und ich mit RE4 eigentlich (zumindest auf der PS2) nicht viel anfangen konnte. Wenn ich die Bestellung jetzt nicht storniere, dann muss ich wohl noch kucken ob ich irgendwo RE4 für Wii uncut herbekomme, sonst fehlt mir der Teil in der Hauptreihe. Macht RE4 auf der Wii wegen der Steuerung eigentlich mehr Spaß als auf der Wii/PS2?
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Jein ;) Ich hab sowohl die PC, PS2 und Wii-Fassung, letztere würde ich aufgrund der Steuerung noch am ehesten bevorzugen; mit Patch läßt sich aber auch die PC-Version spielen, wobei die vom Gamecube diese und die PS2 Version locker in die Tasche stecken soll. Da die Gamecube RE 4 Version meines Wissens bis auf die Steuerung mit der von der Wii identisch ist, würde ich eine der beiden empfehlen.

RE5: Sicherlich noch mehr diskutiert als der vierte Teil. Mir hat es gefallen, wobei es halt ein RE ist, was fast komplett auf Action orientiert ist; Rästel sind fast Mangelware, der Part mit Sheeva als zweite spielbare Person ist aber zumindest im Computermodus ganz gut gelöst. Action ist wie gesat genügend vorhanden, Grusel eigentlich keiner mehr, daher Geschmackssache, die Geschmäcker gehen da stark auseinander. Ich hoffe aber bei nächsten Teil das man wieder ein wenig back to the roots geht. Für 18 Euro kann man aber nicht viel falsch machen :)
Antworten