Bei mir gibts momentan:
F1 2009 auf der PSP. Seit dem Saisonbeginn bin ich wieder richtig im F1 Fieber und nachdem ich F1 2009 nun auch schon eine Weile daheim habe, habe ich es eigentlich jetzt erst so richtig zu spielen begonnen. Optisch natürlich nicht unbedingt das gelbe vom Ei mit einer recht schwammigen Steuerung, allerdings gewöhnt man sich schnell an die technischen gegebenheiten und dann machts doch einigen Spaß. Kann gar nicht mehr erwarten bis F1 2010 endlich für die XBox kommt
Pokemon Soulsilver auf dem DS: Tja was soll ich sagen

. Das erste mal seit ewigkeiten, dass ich ein Pokemon spiel wieder richtig spiele, und eigentlich ist es immer noch ganz witzig. Zwischendurch hatte ich zwar den DS Teil gespielt, aber irgendwie hat dem einfach der Flair gefehlt, den meiner Meinung nach das Remake der Silver Version wieder zurück erlangt hat. Fragt mich nicht wieso, begründen kann ich es nicht wirklich. Liegt zum Teil auf jeden Fall auch daran dass es weniger Pokemon gibt mit viel höherem Widererkennungswert, während man in dem neuen DS Teil mit 450 Stück auf lauter unbekannte Random Pokemon gestoßen ist mit der man die Serie einfach nicht mehr verbinden kann. Mir wäre lieber sie wären bei 150 geblieben und hätten etwas am Gameplay/System geändert, anstatt einfach jedesmal die Anzahl der Viecher beinahe zu verdoppeln (von mir aus 5-10 neue, seltene, wo dann der Such-, Fang- und Sammelspaß auch WESENTLICH höher gewesen wäre, als jetzt 450 verschiedenen Dingern gegenüber zu stehen).
Trials HD auf der XBox360: Das mit abstand genialste Arcade Spiel bisher, alle Konsolen miteinbezogen. Absolut süchtig machend, Geschicklichkeit fordernd, unterhaltend, genial

. Für alle dies noch nicht haben: UNBEDINGT anspielen, so viel Spaß pro bezahltem Euro gibt es sehr sehr selten.
Heavy Rain auf der PS3: Mal schauen was dieses mal passiert, werde beim zweiten Mal durchspielen möglichst alles gegenteilig zum ersten Versuch machen, ich weiß allerdings nicht ob mich die Geschichte ein zweites Mal so fesseln kann wie beim ersten Durchlauf.
*edit*
ich hab mir in den letzten Tagen Braid für Arcade geholt. Und ich mus sagen ich bin echt begeistert! Wer ein außergewöhnliches Jump and Run sucht bei dem man auch etwas Hirnschmalz benötigt dem kann ich Braid echt ans Herz legen! Mir gefällt es richtig gut.