Hallo und Willkommen!

Hier im Forum haben wir leider keinen Marktplatz, dafür sind leider atm zu wenig User vorhanden bzw. würden das wohl nicht viele nutzen. Aber du kannst z.B. bei
multikonsolero vorbeischauen, allerdings muss man sich dort nach der Registrierung erst für den Marktplatz freischalten lassen. Ansonsten kenne ich leider keine andere Anlaufstellen.
Original von Metti
too human gabs auch schon mal bei amazon.uk für 7 pfund, allerdings hab ich die demo so grottig gefunden, deshalb hab ichs mir nie geholt

Ich hab' mir mal die Asia-Version bestellt. Demos spiele ich generell nicht, da ich früher, als ich noch mehr am PC gespielt habe, oder auch bei der PSX (beim offiziellen PS-Magazin lag immer eine Demo-CD bei), eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich glaube die einzie Demo, die mich dazu veranlasst hat, ein Spiel zu kaufen, war die zu Tekken 2, aber wohl auch nur, weil ich die Konsole damals noch neu hatte und von der Grafik total begeistert war.

Ansonsten schrecken mich solche Demos immer eher ab. Mir fehlt da auch oft der Kontext zur Story, die mir sehr wichtig ist.
Speziell bei Too Human hatte ich bei den Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, den Eindruck, dass die meisten Autoren aufgrund der langen Entwicklungszeit zu große Erwartungen an den Titel hatten. Denn überall liest man, dass das Spiel prinzipiell nich schlecht wäre. Auch seltsam, dass die einen Tests die dt. Synchro bemängeln und andere sie als Pluspunkt aufführen. Eine Spielzeit von ca. 12 bis 14 Std. find ich auch ok, nachdem ich atm Star Ocean spiele und mich die ewig lange Spielzeit dort schon langsam wieder nervt (ein Phänomen, das bei mir oft bei solchen "Monster-RPGs" auftritt

).
Na ja, für knapp 10,- € kann man auch nicht soviel falsch machen, außerdem wollte ich mir das Spiel schon damals kaufen, als es noch für den GameCube angekündigt war (und noch nach etwas "Besonderen" aussah bzw. angekündigt war). Wenn ich's habe und falls ich's durchspiele, wird es hier sowieso ein kleines Review von mir geben.