Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, leider nur nicht die Spiele die mich interessieren würden. Sowas wie Silent Hill 5 oder Tales of Vesperia für ca. 20,- Euro oder so. ;)

--------
Edit:
--------
Bei Play-Asia gibt es dieses Mal was günstiges:

Too Human (Xbox 360) für knapp 10,- € inkl. Versand (Korea-Version)
Too Human (Xbox 360) für knapp 10,- € inkl. Versand (Asia-Version)

Beide Verkaufsversionen sind multilingual und beinhalten dt. Text und Sprachausgabe. Von der Verpackung her finde ich die Asia-Fassung aber ein bisschen schöner, weil da weniger Logo-Zeugs auf dem Cover ist. Sofern die Abbildungen überhaupt stimmen. ;)

//Edit:
Die Asia-Version von Too Human ist jetzt wohl ausverkauft, aber die Koreanische gibt es immer noch für den Preis, von daher kein Problem. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 31.07.2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

too human gabs auch schon mal bei amazon.uk für 7 pfund, allerdings hab ich die demo so grottig gefunden, deshalb hab ichs mir nie geholt :)
Bild
DeeKay

Beitrag von DeeKay »

Hallo zusammen.
Mag was an NES, Gameboy usw. Spielen los werden.
Gibt es hier auch einen Marktplatzbereich oder wisst ihr (ausser ebay), wo cih sowas gut anbieten kann?

Schöne Grüße,
DK
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hallo und Willkommen! :)
Hier im Forum haben wir leider keinen Marktplatz, dafür sind leider atm zu wenig User vorhanden bzw. würden das wohl nicht viele nutzen. Aber du kannst z.B. bei multikonsolero vorbeischauen, allerdings muss man sich dort nach der Registrierung erst für den Marktplatz freischalten lassen. Ansonsten kenne ich leider keine andere Anlaufstellen. :(
Original von Metti
too human gabs auch schon mal bei amazon.uk für 7 pfund, allerdings hab ich die demo so grottig gefunden, deshalb hab ichs mir nie geholt :)
Ich hab' mir mal die Asia-Version bestellt. Demos spiele ich generell nicht, da ich früher, als ich noch mehr am PC gespielt habe, oder auch bei der PSX (beim offiziellen PS-Magazin lag immer eine Demo-CD bei), eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich glaube die einzie Demo, die mich dazu veranlasst hat, ein Spiel zu kaufen, war die zu Tekken 2, aber wohl auch nur, weil ich die Konsole damals noch neu hatte und von der Grafik total begeistert war. ;) Ansonsten schrecken mich solche Demos immer eher ab. Mir fehlt da auch oft der Kontext zur Story, die mir sehr wichtig ist.

Speziell bei Too Human hatte ich bei den Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, den Eindruck, dass die meisten Autoren aufgrund der langen Entwicklungszeit zu große Erwartungen an den Titel hatten. Denn überall liest man, dass das Spiel prinzipiell nich schlecht wäre. Auch seltsam, dass die einen Tests die dt. Synchro bemängeln und andere sie als Pluspunkt aufführen. Eine Spielzeit von ca. 12 bis 14 Std. find ich auch ok, nachdem ich atm Star Ocean spiele und mich die ewig lange Spielzeit dort schon langsam wieder nervt (ein Phänomen, das bei mir oft bei solchen "Monster-RPGs" auftritt ;)).

Na ja, für knapp 10,- € kann man auch nicht soviel falsch machen, außerdem wollte ich mir das Spiel schon damals kaufen, als es noch für den GameCube angekündigt war (und noch nach etwas "Besonderen" aussah bzw. angekündigt war). Wenn ich's habe und falls ich's durchspiele, wird es hier sowieso ein kleines Review von mir geben. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 04.08.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DeeKay

Beitrag von DeeKay »

danke dir.
dann google ich mal weiter.
wenn vllt noch jemand nen guten marktplatz oder forum kennt, kann er ja mal antworten : )

ansonsten sag ich mal bis bald.

ach ja.
2. frage:
nen wertanfrage thread gibts auch nit, oder hab ich den übersehen?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von DeeKay
ach ja.
2. frage:
nen wertanfrage thread gibts auch nit, oder hab ich den übersehen?
Haben wir hier leider auch nicht, aber du kannst gerne einen aufmachen wenn du willst. ;)

--------
Edit:
--------
Bei zavvi gibt es jetzt Star Ocean 4 wieder günstig:

Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) für umgerechnet ca. 19,- €

Seit man es für ca. 21,- € bei zavvi vorbestellen konnte, der günstigste Preis für den es das Spiel in einem UK-Shop bisher gab.
Zuletzt geändert von NegCon am 04.08.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

und ich komm einfach nicht zum spielen, scheisse :gap:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Für Leute die mal so richtig abrocken wollen und auch noch bei amazon.de ;)

Rock Band - Hardware Bundle (Xbox 360) für 45,45 €
Rock Band - Hardware Bundle (PS3) für 46,95 €

Zwar aktuell nur Vorbestellbar, aber soll ab 15. bzw. 16. August wieder verfügbar sein.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Spielegrotte.de
>Xbox 360 Schnäppchen<

Ich denke, die Alone in the Dark 5 - Limited Edition (uncut) (16,99 Euro) für Xbox 360 ist ein Preistipp.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

Japp, die gab's bei zavvi auch für ganz kurze Zeit für einen ähnlichen Preis, war aber recht schnell weg. Wer dsa Spiel noch nicht hat und nicht im Ausland einkaufen will, ein gutes Angebot. Hab' auch gesehen, dass Spielegrotte auch Oblivion: GotY für 23,99 € anbietet. Auch kein übler Preis für das Spiel. Hab' damals bei amazon.de noch ca. 30,- € (angebotspreis bezahlt). Ist zu empfehlen! :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Mirrors Edge für die XBox 360 um € 13 bei play.com, kaufen!! :)

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/34 ... oduct.html
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ich hab mir heute C&C Kane Wraith für um 13 Euro bestellt incl Versand. Eigentlich wollte ich nur gucken warum der Versand wie bei Negcon kein PayPal akzeptiert.. naja ich hab einmal bestätigt und damit war es bestellt.... (du bist schuld Negcon :ppp )
PS:
Kacknase :evil: :gap:
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von niche
Ich hab mir heute C&C Kane Wraith für um 13 Euro bestellt incl Versand. Eigentlich wollte ich nur gucken warum der Versand wie bei Negcon kein PayPal akzeptiert.. naja ich hab einmal bestätigt und damit war es bestellt.... (du bist schuld Negcon :ppp )
PS:
Kacknase :evil: :gap:
PayPal wäre schon gegangen, aber nur Zahlung per KK über PP, Lastschriftverfahren über PP und die Möglichkeit wo man Geld auf das PP-Konto transferieren kann damit man so zahlen kann, sind nicht gegangen. Da stand nur, dass das für diese Transaktion nicht zur Verfügung steht aber k.a. wieso. Mein Bankkonto hatte ich eigentlich kürzlich erst freigeschaltet. :( Sorry, dass du jetzt wegen mir das Spiel versehenlich bestellt hast. :heul:

Btw. der Shop ist übrigens shopto.net. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Ninja Gaiden 2 (XBox360) € 15,50 @ play.com

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/35 ... oduct.html

Banjo und Kazooie: Nuts & Bolts € 17 @ play.com

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/55 ... oduct.html
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ninja Gaiden 2 wäre schon interessant (scheint ja ein GoW-Klon bzw. Rygar-Klon zu sein), aber wenn ich dann überall lese, dass das so schwer sein soll... :(
Bild
Antworten