Original von Metti
also das 7. Kapitel hats ja ganz schön in sich. das mit der "spektralsicht" ist ja auch ein wenig an den haaren herbeigezogen, naja, jetzt heißts wurzeln grillen.
Joh, bei den Wurzeln bin ich auch bzw. hänge ich. Irgendwie grad zu aufwändig im Park rumzurennen und Gesundheitsspray und passende Waffen zusammenzusuchen.

Hab' atm auch grad nicht so die Zeit weiter zu zocken.
Orignalpost vom 17.06.2009 15:14 Uhr
--------
Edit:
--------
Heute ist
Assassin's Creed für Xbox 360 angekommen. Play.com hat doch die Classics-Version verschickt, aber stört jetzt nicht, dafür war's ja auch günstig und zum Glück sind die ja nicht so billig produziert wie die Platinum-Games die man von der PSX und PS2 her kennt (billige Hülle und kein farbiger Aufdruck auf den CDs/DVDs, ob das bei der PS3 immer noch so ist, k.a.).

Hab das Tutorial und diese ersten kurzen Abschnitt gespielt. Scheint ganz nett zu sein, das Spiel.
--------
Edit2:
--------
K.a. ob's an der Hitze lag oder nicht, aber hatte gleich relativ am Anfang bei AC einen Bug. Da wo man zum ersten Mal den Todessprung macht ging plötzlich nichts mehr. Der Hinweis was man drücken sollte wurde zwar eingeblendet, auch ins Start-Menü konnte man ohne Probleme und auch wieder heraus, aber egal was ich gedrückt habe, er wollte nicht springen. Bin übers Startmenü dann zurück auf den Titelscreen und hab den Spielstand geladen, dann ging es plötzlich ohne Probleme. Irgendwie strange... war wohl ein Bug, weil ich den Typ der unten am Turm stand nicht ausreden hab lassen. XD
--------
Edit3:
--------
Heute ist jetzt auch noch
Ghostbusters gekommen. Hab's auch schon ein bisschen gespielt. Macht auf jeden Fall Fun und war bis jetzt zum Glück auch noch nicht frustrierend (spiele es allerdings auch auf leicht

). Was ich übrignes noch nie hatte war, dass ein Spiel erst nach einem Update lief. Hab' die DVD ins Laufwerk getan und es wurde nix angezeigt, als ich dann trotzdem probiert habe es zu starten, kam die Meldung, dass ich erst erst ein Update gemacht werden müsse damit es läuft... zum Glück war das Update auf der DVD und ich musste die Xbox 360 nicht online bringen, danach ging alles problemlos. Ist das normal, dass manche Xbox 360-Spiele ein Update verlangen oder lag das nur daran, dass es ein regionfree US-NTSC-Spiel ist? Vom Wii kenn ich sowas ja, aber bei der Xbox 360 hatte ich dergleichen noch nie.