was wird zurzeit gedaddelt?
Man kann das Äußere seines Auto selbst bestimmen? 8o Aber ein
für die Werbung. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Das mit dem Pac-Man auf der Motorhaube sieht doch nicht schlecht aus. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
- Nina loves Yes
Colin wollte ich mir demnächst auch zulegen aber nicht für den vollen Preis. Ich zock momentan en bissle wipeout für die PSP. War ja schon immer Fan von Wipeout2097 für PSone. Das Game ist auch eins der wenigen "Racer" welches mit ner wirklich beeindruckenden Grafik daher kommt. Ich kanns nur jedem empfehlen der auf futuristische Racer steht und ne PSP sein eigen nennt
Da das Digikreuz der PSP nicht wirklich Ideal für Bemus ist habe ich mich auch bis gestern nicht viel mit SFA oder anderen zb GG rumgeschlagen. Habe aber ein Bemu gefunden wo eingaben viertelkreis vor, hinten oder halbkreus bewegungen etc nicht von nöten sind. Das Game nennt sich Naruto ultimate heroes oder so. Mir selber ist diese Serie kein grosser Begriff. Ich weiss nur das sie auf RTL2 läuft soweit ich das mitgekriegt habe die Kleenen tierisch druff abfahren. Meist halte ich ja von solchen Serienumsetzungen nicht viel aber der Testbericht in 2 Magazinen fiel sehr positiv aus und ich muss sagen die Steuerung ist eingängig, die grafik im celshading-look schön anzusehn und die specials etc gehn gut von der hand. Dazu kommen dann noch Areale mit mehren Ebenen so wie special Items/Skill die während (oder vor dem) des Kampfes eingesetzt werden können.
Screenshots<---

Screenshots<---
Habe heute ein ganzes Stückchen "Metroid Prime 3 Corruption" gezockt. Hatte zuerst bis zum Endgegner von Bryyo gezockt und das Spiel dann beiseite gelegt, es anschliessend aber doch noch mal gewagt - nachdem ich den Knaben nach einem langen und hitzigen Gefecht endlich in die Knie gezwingen hatte, habe ich Idiot vergessen zu speichern....AAAARRRGGHHH....
Naja, jetzt habe ich eine recht gute Strategie - sollte also beim nächsten Versuch schneller gehen ^^

Naja, jetzt habe ich eine recht gute Strategie - sollte also beim nächsten Versuch schneller gehen ^^
So, gestern habe ich mal wieder eine Runde "Metroid Prime 3: Corruption" gezockt. Nachdem ich zwischezeitlich schon allerlei Gebiete freigeschaltet, Engegnerkämpfe bestanden und mein Item-Inventar gehörig aufgestockt habe, steht meine Spielzeituhr nun bei ca. 16 Stunden und der Fortschritt bei ca. 67(?)% - ich lasse mir jede Menge Zeit mit dem Spiel ^^
Zuletzt habe ich mir den Spiderball auf Elysia und den Hazard-Suit auf der Piraten-Heimatwelt zugelegt. Bei nächster Gelegenheit werde ich, dank der neuen Möglichkeiten ersteinmal wieder ein Paar Extras einsammeln ^^
Mal schauen ob ich es bis zum kommenden Wochenende durchgezockt bekomme...dann steht ja auch schon der Astro-Auftritt des Klempners an.
Zuletzt habe ich mir den Spiderball auf Elysia und den Hazard-Suit auf der Piraten-Heimatwelt zugelegt. Bei nächster Gelegenheit werde ich, dank der neuen Möglichkeiten ersteinmal wieder ein Paar Extras einsammeln ^^
Mal schauen ob ich es bis zum kommenden Wochenende durchgezockt bekomme...dann steht ja auch schon der Astro-Auftritt des Klempners an.
NAchdem ich recht schnell The Darkness wieder abgebene habe spiel ich ab und zu Bioshock und Assassins Creed immer wieder mal en Stück weiter... Über die Grafik kann man bei diesen Games wirklich nich meckern da sie einem die Kinnlade runnerfallen lassen aber gameplaytechnisch. hat man anscheiend nur halb soviel Arbeit geleistet.. schade..