was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Lol, geiles customizing ^^
Metti

Beitrag von Metti »

scheiße ich muss mir das spiel auch endlich kaufen :). nach dem urlaub dann wahrscheinlich.

ich bin momentan bei folgendem

DS: Need for Speed Carbon
XBox360: Fifa 06
Wii: Excite Truck
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

WTF... EIN VOLVO? Schämst du dich denn garnicht?
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Man kann das Äußere seines Auto selbst bestimmen? 8o Aber ein :ok: für die Werbung. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beitrag von niche »

Du kannst eben nicht wirklich zeichnen sonderns hast en paar dutzende Muster die du überlappen.. bzw verschieben, drehen,neigen, grösse ändern kannst.. und en dickes Motiv zukrierieren ist wirklich arbeit. Die 2 Autos von mir sind gegen das was manche erstellen en totaler Witz.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das mit dem Pac-Man auf der Motorhaube sieht doch nicht schlecht aus. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

gibt leute die sich da echt reinhängen

Bild

ich glaub ich muss mir das spiel endlich zulegen :)
Bild
Nina loves Yes

Beitrag von Nina loves Yes »

Das gute, alte Tetris auf dem NES
Metti

Beitrag von Metti »

counterstrike, forza 2 und RE4 (wii) :)
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

"Gost Revon Advanced Warfighter" und "Colin McRae Dirt" - beide auf X360.
niche
Beitrag von niche »

Colin wollte ich mir demnächst auch zulegen aber nicht für den vollen Preis. Ich zock momentan en bissle wipeout für die PSP. War ja schon immer Fan von Wipeout2097 für PSone. Das Game ist auch eins der wenigen "Racer" welches mit ner wirklich beeindruckenden Grafik daher kommt. Ich kanns nur jedem empfehlen der auf futuristische Racer steht und ne PSP sein eigen nennt :P Da das Digikreuz der PSP nicht wirklich Ideal für Bemus ist habe ich mich auch bis gestern nicht viel mit SFA oder anderen zb GG rumgeschlagen. Habe aber ein Bemu gefunden wo eingaben viertelkreis vor, hinten oder halbkreus bewegungen etc nicht von nöten sind. Das Game nennt sich Naruto ultimate heroes oder so. Mir selber ist diese Serie kein grosser Begriff. Ich weiss nur das sie auf RTL2 läuft soweit ich das mitgekriegt habe die Kleenen tierisch druff abfahren. Meist halte ich ja von solchen Serienumsetzungen nicht viel aber der Testbericht in 2 Magazinen fiel sehr positiv aus und ich muss sagen die Steuerung ist eingängig, die grafik im celshading-look schön anzusehn und die specials etc gehn gut von der hand. Dazu kommen dann noch Areale mit mehren Ebenen so wie special Items/Skill die während (oder vor dem) des Kampfes eingesetzt werden können.

Screenshots<---
szer0x

Beitrag von szer0x »

Habe heute ein ganzes Stückchen "Metroid Prime 3 Corruption" gezockt. Hatte zuerst bis zum Endgegner von Bryyo gezockt und das Spiel dann beiseite gelegt, es anschliessend aber doch noch mal gewagt - nachdem ich den Knaben nach einem langen und hitzigen Gefecht endlich in die Knie gezwingen hatte, habe ich Idiot vergessen zu speichern....AAAARRRGGHHH.... :rolleyes:

Naja, jetzt habe ich eine recht gute Strategie - sollte also beim nächsten Versuch schneller gehen ^^
DRK

Beitrag von DRK »

Ich habe jetzt endlich Zelda PH in die Finger bekommen (nur ausgeborgt :gap: )
Am letzen Wochenende habe ich schon den ersten Boss besiegt und heute zwei weitere.
Jetzt merke ich mal wie schwer der DS nach einer gewissen Zeit werden kann! :(
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

So, gestern habe ich mal wieder eine Runde "Metroid Prime 3: Corruption" gezockt. Nachdem ich zwischezeitlich schon allerlei Gebiete freigeschaltet, Engegnerkämpfe bestanden und mein Item-Inventar gehörig aufgestockt habe, steht meine Spielzeituhr nun bei ca. 16 Stunden und der Fortschritt bei ca. 67(?)% - ich lasse mir jede Menge Zeit mit dem Spiel ^^

Zuletzt habe ich mir den Spiderball auf Elysia und den Hazard-Suit auf der Piraten-Heimatwelt zugelegt. Bei nächster Gelegenheit werde ich, dank der neuen Möglichkeiten ersteinmal wieder ein Paar Extras einsammeln ^^

Mal schauen ob ich es bis zum kommenden Wochenende durchgezockt bekomme...dann steht ja auch schon der Astro-Auftritt des Klempners an.
niche
Beitrag von niche »

NAchdem ich recht schnell The Darkness wieder abgebene habe spiel ich ab und zu Bioshock und Assassins Creed immer wieder mal en Stück weiter... Über die Grafik kann man bei diesen Games wirklich nich meckern da sie einem die Kinnlade runnerfallen lassen aber gameplaytechnisch. hat man anscheiend nur halb soviel Arbeit geleistet.. schade..
Antworten