Gut, ich hab mir das Teaser Video angesehen, es sieht ziemlich gut aus, verdammt gutes schadensmodell, extrem geiler rauch. Aber es ist nur ein Teaservideo und ich zweifel einfach mal grundsätzlich dran dass alles so 1:1 im spiel zu sehen is (der rauch, das schadensmodell, alles ohne AA). Allerdings finde ich auch mind. einen Widerspruch: Man will wieder weg von den letzten Teilen und das Tuning noch mehr in den Vordergrund stellen
Ich hatte gehofft dass vielleicht wieder mal ein Need for Speed kommt dass zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Ich finde dass vier Tuning, Straßenrennen, usw. Teile vorerst reichen müssen, mir haben die Teile 1-6 wesentlich besser gefallen, vorallem Porsche war echt ein tolles Highlight. Need for Speed Underground war echt geil, war was neues, die Tuningmöglichkeiten usw. alles bisher nie dagewesen und ja mir hat es verdammt gut gefallen. Danach wurde es allerdings Öde, Most Wanted hab ich mir geholt weils zum XBox360 release nicht allzuviele alternativen gab, Carbon hab ich nach 30 sekunden demo spielen wieder von der platte gelöscht.
zum glück gibt es spiele wie forza, colin und pgr, danke ea, auf need for speed verzichte ich weiterhin.
außer aussehen und schadensmodell kommen genauso wie in dem teaser video, dann werde ich vielleicht dosch schwach