Original von NegCon
Btw. die PAL-Spiele haben halt den Vorteil, dass sie i.d.R. Mehrsprachig sind, da kann man dann aussuchen ob engl. oder dt.
Ich sehs aber nicht ein bis zu einem Jahr zu warten, dass es dann hier erscheint, deswegen :-)
Danke für die links (das ist echt ne Sache von der ich nicht viel weiß (Importieren)).
Na ja, so lange ist die Wartezeit bei Nintendo dann doch nicht, da müsste MP3 schon ein SquareEnix-Game sein.
@szer0x
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Super Paper Mario für Nintendo ein "großer" Titel sei, von daher dachte ich eigentlich es würde auf ein zeitnahes Release hinauslaufen.
Aber was die Liste angeht, bin ich zumindest froh, dass, falls es SMG anders als erwartet doch nicht mehr dieses Jahr nach Europa schaffen sollte, noch MP3 und BW2 da sind. Hoffe dass der versprochene Onlinemodus bei Letzteren wirklich enthalten sein wird. Bin jetzt zwar nicht so der Online-Gamer aber ich glaube das könnte wirklich fun machen.
Ich denke, das man definitiv von einem onlinefähigen "Battalion Wars 2" ausgehen kann - das wird jetzt so langsam aber sich ans rollen kommen und wenn sich ein Titel für zünftige MP-Gefechte eignen wird, dann doch wohl "Battalion Wars 2". Wenn ich persönlich online zocke, dann aber eher 1st Person-Shooter...von daher bin ich ziemlich gespannt auf MP3 und Halo 3.
Zuletzt geändert von szer0x am 21.05.2007, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Btw. weil's hier mal Thema war GCN-Action-Replay auf Wii. Anscheinend wurde jetzt ein neues AR für den Cube inkl. 4 MB Speicherkarte raus gebracht das auch auf dem Wii funzt. Tjo, muss wohl jeder selbst entscheiden ob es ihm die 30,- Euro wert sind, vor allem da das Wii-AR angekündigt ist und man da nicht weis ob da auch Features für GCN-Games enthalten sind.
Joh, da ich sowieso die GCN-Games auf dem Cube spiele (bin zu faul extra nen Controller an den Wii zu stöpseln und eine MC reinzustecken und dann das Ganze noch extra mit Wii-Remote zu starten) brauch ich das auch nicht. Außerdem, wer gibt mir die Garantie, dass Nintendo nicht durch ein Softwareupdate das neue GCN-AR auch irgendwann mal sperrt?
Ich bin vor allem Dingen enttäuscht darüber, das es kein neues Videomaterial zu "Metroid Prime 3" gibt - dafür das der Titel schon im August erscheinen soll, gibt es reichlich wenig Infomaterial..
hat jemand schon mario striker charged und kann erste eindrücke schildern? ich bin ja im juni mit RE4 und mario party gut bedient, werde mir aber wohl mario strikers auch holen, kostet 44,90 bei mir im saturn.
Ich kenn nur den Vorgänger und ob der einen fesselt lass ich ma im Raum stehn. Alleine sucken diese Games eh sowas von derb. Glauben die Jungs von Nintendo wir wohnen alle in ner "BANGGANG"Gemeindschaft oder soll ich meine imaginären Freund alle einladen zum daddl0rn? Ich nehme aber einfach mal an das du Resi4 noch nicht besitzt oder Metti?
Nein, ich habe "Mario Strikers Charged" noch nicht und werde mir das Teil auch nicht zulegen - die Hysterie die einige Nintendo-Fans aufgrund des Online-Modus erzeugen ( 8o welch außergewöhnliches Feature 8o ) ist schon sehr merkwürdig. Wenn ich auf ein Nintendo-Sportspiel warte, dann auf Mario Tennis ^^
Hab's atm auch nicht vor mir zu kaufen, bin nicht so der große Sportspiele-Fan und Fußball mag ich von Haus aus nicht. Beim Onlinemode bin ich auch noch sehr skeptisch ob der überhaupt groß was taugt, seit sie's bei MK:DS so versaut haben glaube ich, dass Nintendo das einfach noch nicht so drauf hat.
Glaubt man einigen Gamern aus anderen Foren, so spielt sich der Online-Modus selbst wohl sehr gut und macht jede Menge Spaß. Leider scheint es aktuell ein erhebliches Problem zu geben, so das momentan überhaupt keine Matches ausgefochten werden können. Mir ist dieser Freundecode-Kram einfach zu unübersichtlich - schlecht gelöst von NIntendo...die Konkurrenz hat da die deutlich bessere Lösung.
Zuletzt geändert von szer0x am 26.05.2007, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
habs mir jetzt geholt . mein erster eindruck ist, dass es verdammt witzig ist, grafisch halt wie üblich gamecube niveau. nach der ersten halbe stunde spielen machts jedenfalls super viel spaß, wifi muss ich noch testen mal abwarten, habs heute für 42,99 bekommen, da musste ich irgendwie zuschlagen
ja resi4 hab ich schon für den gamecube, allerdings hat es mir so gut gefallen dass ich es mir (sofern es auch die angepriesenen €30 kostet) aufgrund der steuerung und den extras von der ps2 version nochmal hole. habs extra nicht nochmal gespielt und freu mich deshalb schon auf die wii version
Resi 4 würde ich mir auch nur dann holen wenn wirklich mehr Extras drin sind, es fehlen bei der GC gegenüber der PS2 Version welche und natürlich NUR UNCUT.