Seltene SNES Spiele... Alternative zu Ebay?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
rakohammas

Seltene SNES Spiele... Alternative zu Ebay?

Beitrag von rakohammas »

Jetzt wirds weibisch.. *g* bin derzeit wie irre hinter einem Sailor Moon SNES Spiel her, das es nur in Frankreich vor Jahren zu kaufen gab... Endlich ist da mal was wieder in Ebay aber selbst bei 20 Euro wurd ich schon überboten! Wird langsam echt teuer... Gibt es nicht eine "Börse" oder so was wo ich dieses Spiel und vielleicht auch RPG Versionen davon find? :was:

Achja das ist die Auktion

Dankeeee für die Aufmerksamkeit :D
ave

Beitrag von ave »

RPG-Versionen? Ich meine es gibt nur ein Sailer Moon für das SNES und das ist sehr selten, mit 40-60€ solltest du in dem Zustand von dem das bei ebay drin ist schon rechnen.

Börsen gibts schon, aber es da schneller zu finden als jetzt einfach die Auktion zu gewinnen ist seeeehr fraglich ^^" Vielleicht guckst du mal bei ebay.fr, da gibts das sicher öfter.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich würde sowieso empfehlen, erst zu bieten wenn die Auktion in der letzten Minute bzw. in den letzten 30 Sek. ist. So früh schon zu bieten bringt meist nicht so viel.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

jop da gabs auch ein RPG, hab ich sogar gespielt und ich fands ehrlich gesagt richtig gut :). sailormoon ist jedoch derart selten (vorallem in OVP mit anleitung) dass du wohl wenig chancen hast es anderso herzubekommen. gibt natürlich auch "andere" *hust* wege an das spiel zu bekommen, halt nicht in cartridge form :).
Bild
rakohammas

Beitrag von rakohammas »

Boah hab grad gesehen dass das ganze mit 40,51 Euro ausging. Ich biete normalerweise auch immer in der letzten Sekunde. War am Anfang eben nur neugierig wie hoch mein "Konkurrent" seinen Bietagenten gesetzt hat :D

ebay.fr hab ich mir grad angeguckt... da ist leider nichts außer einem Hongkong Import der wohl schwerlich für meine PAL Version geeignet ist.. hoffentlich hab ich bald mehr Glück damit oder irgendso ein Doofer stellt's mit 15 Euro Sofortkauf ein... :D

@ave ..es gibt außer dem "Prügelspiel" noch RPG's und Tetrisartige games, hier Screenshots von einem RPG Spiel:

http://www.fantasyanime.com/animerpgs/pssm_shots.htm

oh hab grad Emulators gefunden, da sind auch gleich alle games aufgezählt :D

http://www.sailor-games.com/nintendo.html
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

hm, also ich gugg immer (was ultra zeitfressend ist) in Foren, ob was derartiges verkauft wird.
Ebay is ganz okay, man sollte aber dennoch mal auf Flohmärkten vorbeischauen.

Das erste weibliche Mitglied des besten Retroforums ever und ich hätts fast nicht gemerkt XD.
Willkommen
rakohammas

Beitrag von rakohammas »

Domo Arigato hehe ^^
Nina loves Yes

Beitrag von Nina loves Yes »

Ich suche auch schon seit Jahren, nein einem Jahrzehnt die Sailor Moon games für das SNES..."Another Story" wäre mir als RPG fan natürlich am liebsten...ist aber meines Wissens nur auf Japanisch...Ich hätte gern das Sailor Moon S (war meine liebste Staffel, wegen Chibimoon, die "Super S" Folgen haben mir nicht mehr so gut gefallen) Game. Hat's da nicht zu Super S eins für die Playstation auch noch gegeben? Und was ist mit den Sailor Moon Stars Folgen? Ich hab da mal ein Cover für die PS2 damit gesehen...muss bestimmt ein Fake gewesen sein, oder wisst ihr da was darüber?
toyskater182

Beitrag von toyskater182 »

hey, ich habe das spiel sailor moon als pal version. wenn es noch jemand sucht???
einfach melden
Antworten