was habt ihr zuletzt gekauft?
Wenn noch eines rumliegen sollte, könntest dann evtl. eines mitnehmen für mich? 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
- BlazingStar
Ähm, doch....klingt so als wäre da was faul dran ^^Original von ave
@BlazingStar
Dein ZG war nicht zufällig das Angebot für 40€, das in diversen Foren rumschwirrte?
Der Preis war doch aber OK, denke ich...
Zuletzt geändert von BlazingStar am 03.05.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- BlazingStar
Hab dir eins mitgenommen Negcon
Nun kommen wir zum 2ten Punkt der mir bei EBGames absolut nicht gefällt. Da die meisten Hüllen bei denen im Regal stehn sind die Games meist nie verschweisst weil die die Datenträger immer rausnehmen ausser eben ganz neue Titel die hinter der Theke in der Glasvitrine sind.

Dankeschön niche.
Na ja, für den Preis ist's ok, dass es nicht eingeschweißt ist, solange sonst alles komplett bzw. die Disc nicht so aussieht als ob man damit den Boden aufgewischt hätte.
Wegen der Kohle reden wir nochmal im IRC drüber, werd aber wohl erst Morgen in den Channel kommen können, weil heute ein langer Arbeitstag eingelegt wird und ich atm noch nicht Zuhause bin bzw. min. die nächsten 4 Std. nicht Nachhause kommen werde (wahrscheinlich eher noch bisschen später). Aber wie gesagt, Morgen dann.
Nochmal danke. 

Die Zeit dafür nehme ich mir jetzt einfach. 
So PM geschrieben und verschickt.
"Sie haben Post!"

So PM geschrieben und verschickt.
"Sie haben Post!"

Mit Naturalien hab' ich's leider nicht so. 

- BlazingStar