Da ich heute seit langem wieder mal ein PCE-Spiel gekauft habe (Super Raiden), fiel mir auf, dass die Konsole hier eigentlich recht unterrepräsentiert ist. Also -> Topic!^^
Inhalte können sein:
- Fragen
- Antworten
- Facts/Kommentare zu Hard- & Software
- ect.
Wer von euch hat Interesse an der Konsole und wer will sie besitzen? Gibt zwar inzwischen schon einiges für Virtual Console, aber ich glaube das sind bisher nur HuCard-Titel, oder irre ich mich? Die CD-Titel sollen ja tierisch gute Soundtracks haben, bin schon gespannt auf Dracula X, Kaze Kiri, Gate & Wind of Thunder ect... wenn ich sie mir denn dann bald mal hole

Meiner Meinung nach ist NECs Konsole fast schon die interessanteste Hardware zum Sammeln überhaupt. Extrem viel lustige Peripherie und Versionen der Konsolen und fast 800 Games zum Sammeln - was will man mehr?^^
Falls jemand den Drang verspüren sollte, was zu verquarsten PC-FX Hardware zu fragen, ich bin da derzeit ziemlich auf dem laufenden weil ich im Winter eine Liste mit allen Games (Release, Serial, jp Titel, lat. Titel) gemacht und somit viel Recherche betrieben habe.

PC-Engine 4 Ever!:gap: