was habt ihr zuletzt gekauft?
"Final Fantasy V Advance" für GBA, wenn schon nix für Wii kommt, dann muss halt Nintendos Kleinster wieder einmal herhalten. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Ich häng atm noch an ToP fest, von daher hab ich's bis jetzt nur mal kurz angespielt. Aber was sofort auffällt, ist, dass es mehrsprachig ist u.a. auch deutsch. *G* Dann gibt's wieder dieses Monsterlexikon wo man eine übersicht der besiegten Gegner hat und ein Bonusdungeon soll es auch wieder geben. Außerdem wurde es leicht optisch aufgepeppelt, was aber wirklich nur dezent ist. Z.B. sehen die Textboxen jetzt so aus wie sie z.B. in FFVI bzw. FFVII aussahen, außerdem sieht man jetzt in diesten Boxen eine Grafik mit dem Gesicht des Charakters der gerade redet (vermutlich aber nur bei wichtigen Personen, wobei ich noch nicht so weit was um das zu überprüfen). Scheint wieder eine ordentliche Umsetzung geworden zu sein. Ob's noch weitere Neuerungen gibt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings leider noch nicht sagen.
--------
Edit:
--------
Jetzt ist mir doch noch was eingefallen, es sollen auch noch zwei neue Jobklassen integriert worden sein.
--------
Edit:
--------
Jetzt ist mir doch noch was eingefallen, es sollen auch noch zwei neue Jobklassen integriert worden sein.
Zuletzt geändert von NegCon am 14.04.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

- BlazingStar
Bei mir gibts auch mal wieder was neues zu verbuchen:
King of Fighters 96 (NGH,JAP)
Edit 01.05.07:
Gerade eben bei Ebay erstanden:
Alien Soldier und Gunstar Heroes (beide MD)
King of Fighters 96 (NGH,JAP)

Edit 01.05.07:
Gerade eben bei Ebay erstanden:
Alien Soldier und Gunstar Heroes (beide MD)
Zuletzt geändert von BlazingStar am 01.05.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mir heute Resi4 für PS2 zugelegt uncut und kein Platium gedöns
Da ich es ja für Cube habe (leider die deutsche Cut) kam ich nie dazu die Zusatzmissionen zuspielen. Leider muss ich dafür aber Resi4 nochma durchspielen uffer PS2 diesma und ob ich dazu Lust habe weiss ich garnicht. Das zweite Game was ich mir heute gekauft habe ist Battlion Wars fürn GameCube für schlappe 10eus neu bei EB-Games inner nähe da konnt ich nicht nein sagen 

- BlazingStar
Das Cover von Super Raiden sieht ja richtig geil aus!
Heute ist übrigens Zero Gunner 2 (DC/jap/komplett)bei mir neu dabei!
Heute ist übrigens Zero Gunner 2 (DC/jap/komplett)bei mir neu dabei!
Zuletzt geändert von BlazingStar am 02.05.2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Da lag nicht zufällig noch ein zweites Battalion Wars für 10,- €uronen rum?Original von niche
Ich hab mir heute Resi4 für PS2 zugelegt uncut und kein Platium gedönsDa ich es ja für Cube habe (leider die deutsche Cut) kam ich nie dazu die Zusatzmissionen zuspielen. Leider muss ich dafür aber Resi4 nochma durchspielen uffer PS2 diesma und ob ich dazu Lust habe weiss ich garnicht. Das zweite Game was ich mir heute gekauft habe ist Battlion Wars fürn GameCube für schlappe 10eus neu bei EB-Games inner nähe da konnt ich nicht nein sagen

- rakohammas
Negcon ka ob da noch welche liegen gestern waren dawelche.. ich habs noch nicht gespielt da ich die Tage viel unterwegs bin aber ich guck nachher nochma weil ich eh in die richtung muss
Der EB-Games bei uns in der nähe taugt eigentlich null!!! Sowas von überteuert. Selbste gebrauchte Spiele wie jetzt für 360 kosten da zb Lost Planet 55€ also bitte.. ich habs neu für 50 gekauft
Aber ab und zu schmeissen die immer was raus was kaum geht. Da hab ich vorm halben Jahr erst Chibi robots für 10 eus gekauft