Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
szer0x

Beitrag von szer0x »

Tja, mit Ausnahme vom neuen "Super Mario Strikers" ist die Liste ziemlich bescheiden - man, ich bin mehr als froh mir zusätzlich zur Wii noch die X360 gekauft zu haben...
niche
Beitrag von niche »

Boah grausam wenn ich die Liste sehe. Da ist absolut nix...... GARNÜXS dabei was mich auch nur interessieren würde. Ja klasse Metal Slug aber das kann ich auch auf anderen Systemen spielen ( PSP,PS2) zuma der 6te Teil eh nicht der Reisser ist und vom sehr bescheidenem 5ten garnicht zureden. Da isses mir auch wurscht ob man die vll über Wiionline zuzweit spielen könnte. Ich liege anscheined richtig das man sich den Wii erst ende des Jahres kaufen sollte. Spätestenst zum Weihnachtsgeschäft sollten dann die Games da sein :rolleyes:
Metti

Beitrag von Metti »

Eledeeeeeeeeeeeeeeeeees :gap: :ok:
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Bei der "Metal Slug Anthology" kommt noch hinzu, das lediglich die Gamecubepad-Steuerung überzeugen kann (Unterstützung für den Classi-Controller fehlt gänzlich !)...die Wiimote-Variante soll aufgrund des Granatenwurfs wohl ziemlich bescheiden sein. Und Eledees ? Naja, ich weiß nicht - da hätte Konami wohl mal lieber ein ordentliches Castlevania-, Metal Gear Solid-, Silent Hill- oder Gradius-Spiel entwickelt...
niche
Beitrag von niche »

Original von Metti
Eledeeeeeeeeeeeeeeeeees :gap: :ok:
Wer isn Eledessss?
Metti

Beitrag von Metti »

Ich glaub in den USA kams unter "Elebits" raus, dieses spiel wo man in einem Haus alle möglichen Gegenstände bewegen kann und eben diese Eledeeeeeis (Elebits) einsammeln muss. sieht witzig aus, keine ahnung wie das gameplay ist :D
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Bei den Amis und Japanern ist es Elebits, bei uns kommt es als Eledees raus, weil "Bits" bei den Briten auch ein Wort für Geschlechtsteile ist.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Elebits oder Eledees - mir persönlich egal. Dafür gebe ich kein Geld aus. Da hätte Konami schon ein neues Castlevania oder etwas ähnlich hochwertiges veröffentlichen müssen ^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute ist ja das Update zum Internetkanal released worden, hab's mir mal installiert. Soweit ganz nett, hab' mich aber noch nicht wirklich mit den neuen Funktionen beschäftigt. Was mir allerdings aufgefallen ist, scheinbar läuft der Browser jetzt endlich mit 60 Hz, oder zumindest Fullscreen, und die Seiten werden schneller geladen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

Hui Schweim gehabt, sonst hätte ich es wahrscheinlich erst morgen gemerkt! 8o

Ich hab ihn mir schon ein bisschen angeguckt.
Das er mit 60hz läuft bin ich mir auch ziemlich sicher (mein TV bekommt bei derartig hellen Bildern ein leichtes Flackern oben rechts).
Aber auch ansonsten ist er einiges angenehmer zu bennutzen, es gibt einen eingebauten Such-button der Wahlweise mit Google oder Yahoo arbeitet und auch die Ladezeit der Favoritenliste wurde regelrecht "perfektioniert".
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

muss ihn mir auch noch holen
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hab's heute Morgen als ich aufgestanden bin so kurz nach 6 Uhr gesehen, dass der Wii wieder am Pulsieren war. Damit war ich schneller als die (meisten) Newsseiten. :D

Mich würde mal interessieren weshalb man den Wii zuvor updaten muss bzw. ich hab' gar nicht geschaut ob da jetzt ne neue Version des Wii-Firmware/Bios (was auch immer) drauf ist, aber ich denke mal, dass es immer noch 2.1E ist. Vielleicht wurde ja die Inetanbindung verbessert oder k.a.

Btw. habt ihr nach dem Update des Wii's auch immer so ne Meldung wo steht, dass jetzt die Altersfreigabe hinzugefügt wurde oder sowas ähnliches? Bekomme ich jedes mal wenn ein neues Update zur Verfügung steht und ich das herunterlade. Normalerweise wurde ja das, was da in der Meldung steht, mit dem ersten Update damals installiert, imo.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Die Meldung mit der Altersfreigabe kommt bei mir auch immer.
Un für den Meinungskanal musste das system doch auch geupdated werden!
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ok, dann scheint die Meldung wohl ein Fehler in der 2.1E zu sein oder so. Ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem irgendwie irritierend wenn jedes Mal die Meldung kommt. ;)

Hmmm,... das mit dem Meinungskanal weis ich schon gar nicht mehr. Aber würde mich schon interessieren für was das Update immer gut ist. Kann es evtl. sein, dass neue Software für den Wii, abgesehen von VC-Games, erst registriert werden muss, was mit dem Update geschieht, um es installieren zu können? Quasi als Schutz vor Homebrew falls man einen Chip eingebaut hat oder so. Effektiv scheint so ein Update ja nix zu bewirken, zumindest nichts was man mitkriegen würde.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Isch hab keeeeine Ahnung! ;)
Bild
Antworten