Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Metti

Beitrag von Metti »

Vorsicht nach 70 Minuten eine "Ankündigung"
Says you'll be able to play Mario Galaxy this year. [Hooray, an announcement! - Ed.]
WOW! :gap:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na toll, die Killerinfo überhaupt. Damit hätte ich jetzt aber gar nicht gerechnet.... :help: :knuddel: :party: :prost: :band: :disco: :dai: :boogie: Party on Wayne! :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

aber es gibt ein SMG video, mal schaun wann endlich der download link kommt. immerhin etwas :) E³ ist übrigens im Juli
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hoffentlich ein neues Video und nicht wieder das Demolevel. :please:
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Na, das war doch mal ein Trailer - hervorragende Technik und ein Spieldesign das sprichwörtlich von einem anderen Stern zu kommen scheint...genial. Insbesondere die große Pflanze machte einen tollen Eindruck...absolut fantastisch animiert. Das ganze schaut schon jetzt so abwechslungsreich und interessant aus, das man wohl davon ausgehen kann, das hier nicht mehr viel schief gehen wird.

September ?... :))
Metti

Beitrag von Metti »

Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen, ich hoffe es kommt bald :). Der eine Spore entwickler hat übrigens wieder seine Meinung geändert:

consolewars:
Vor zwei Tagen berichteten wir euch von einem Statement, welches Spore-Entwickler Chris Hecker während einer Sitzung abgegeben hat. Demnach wäre die Wii-Konsole "ein Stück Schei*e", nur "zwei zusammengeklebte GameCubes" und "nicht leistungsfähig genug".

Für dieses Statement entschuldigte er sich nun:

Zitat:I don't know who has read the internet, yesterday. In a [unintelligible] panel I said a bunch of things. I was trying to be thought provoking and entertaining and fun and a lot of the stuff went too far over the top—on the entertaining and fun side, so that it was no longer thought provoking, just inflammatory. And in the process I hurt a bunch of people I care about. And so, I want to apologize now.

When I'm on stage, I'm me. I'm talking talk from me. From me. I'm not representing EA or Maxis.

I want to make two things perfectly clear.

I do not think the Wii is a piece of shit. Nintendo needs to be applauded for trying to interface on the controller front, the user interface front, on making games accessible, on making a console that you don't need to mortgage your house to afford.

Secondly, it's totally obvious—and I'm sorry that I implied otherwise—that everyone at Nintendo is passionate at making great games. Some of the games give me hope that we will be seen as an art form on par with movies and books.
tja, war ja klar :) wobei ich glaub dass da die management eben druck gemacht hat.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jupp, da erst er wohl ein paar mal in den Allerwertesten "gestiefelt" worden. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

War heute mal wieder bei mir im Media Markt, heute gabs schon einige Wiis, ca 30 Stück, Zubehör mäßig war alles da außer Komponenten Kabel. Lieferschwierigkeiten dürften langsam zu ende sein.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Na, diesem Entwickler werden sie wohl die Familienjuwelen langezogen haben - so schnell wie der zurückgerudert ist :bigsmile:
Naja, schauen wir mal wie abgespeckt Spore auf der Wii veröffentlich wird...kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das die Kiste das Spiel (so wie es sich momentan darstellt) stemmen kann...
Metti

Beitrag von Metti »

von consolewars.de
Okay, macht euch mal kurz bereit für einen ganzen Haufen an Entwickler und Publishern, die ein neues Projekt für Wii in Arbeit haben. Das ganze Unterfangen trägt zurzeit noch den Projektnamen "Project O". Die kreativen Köpfe dahinter sind zahlreich und waren an folgenden Spielen beteiligt: Wish Room, Harvest Moon, Chulip, Final Fantasy XII und Dragon Quest VIII. Diese haben sich bei zwei japanischen Entwicklerteams zusammengefunden, Cing und Town Factory. Das Spiel selber soll dann von Marvelous Interactive veröffentlicht werden.

Wer bei diesen Angaben nun etwas durcheinander gekommen ist, der ganz sich ja lieber auf das wesentliche, nämlich dem Spielinhalt, konzentrieren.
Die Infos sind aber leider immer noch sehr dürftig. Project O’s Grundidee soll durch die japanische Kinderserie Doraemon beeinflusst worden sein. In dieser Serie gibt es ein Wunderwerkzeug, mit dem man eine eigene Welt kreieren kann, der man das Leben einhaucht und sogar Ereignisse beeinflusst. Anstatt wie in anderen Games die Welt nur von oben betrachten zu können, wollen die Entwickler den Spielern aber hier die Möglichkeit bieten auch selbst in das Spiel eintauchen zu können und als Person in dieser Welt umher zu laufen.

So war das eigentliche Spielprinzip gedacht. Doch als Norikazu Yasunagano (hat Neverland für die PlayStation im Jahre 1997 gemacht) hinzukam, wurden seine Erfahrungen aus Neverland miteinbezogen. Neverland war eine "Life-Simulation", in der sich auch die Erfahrungen aus Beziehungen zwischen den Figuren im Spiel bemerkbar gemacht haben. Und wem das jetzt immer noch nicht genug ist, der kann sich auch auf die Elemente von Harvest Moon freuen. Project O soll Adventure-Charakter und sogar etwas Realtime-Action bekommen.

Laut Wada (der Harvest Moon Producer) soll das Spiel einem das Gefühl vermittelt, ein Teil der ganzen Storyline zu sein. Es soll sich komplett von allen bisherigen Spielen unterscheiden.

Dieses schon insgesamt unüberschaubare Projekt wird noch durch zwei ganz große Namen verfeinert. Die Programmierung führt Youichi Kawaguchi (Hauptprogrammierer von Dragon Quest VIII) an und für die Artworks der Welt ist Hideo Minaba (Artdirector von Final Fantasy XII) zuständig.

Insgesamt erwartet uns wohl hier eines der spannendsten Spiele für Wii. Geplanter Release ist aber erst im Jahre 2008.
hört sich ja ganz nett an, dauert aber noch viel zu lange bis das kommt. ich möchte infos zu den kommenden kracher!!! wo ist der input!!! :bunt:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hoffentlich kein Fake einer April-Ausgabe irgendeines Mags. ;) Na ja, ich hatte jetzt auf ein RPG gehofft, als ich gelesen habe wer alles beteiligt ist. Mal kucken, vielleicht wird's ja irgendso eine Simulation wo man eine Welt aufbauen muss mit ein paar RPG-Elementen. Aber 2008 ist noch lange hin und ich hoffe, dass bis dahin schon der eine oder andere Kracher für Wii in PALien gelandet ist. ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Ein neuer Mii-Kanal soll kommen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50611
Zuletzt geändert von DRK am 14.03.2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Klingt ganz nett, aber weis nicht ob ich den oft benutzen werde. ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Selbiges kann ich leider auch vom Wii momentan sagen - letzte Woche hab ich mehr Game Boy als Wii gespielt.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

spiel eigentlich seit wochen nur mehr hin und wieder xbox, wii steht momentan nur so rum. dabei muss ich noch red steel durchspielen. schade dass er nur so rumgammelt.
Bild
Antworten