Wenn der GBM GB/GBC-Games abspielen können würde, dann hätte ich ihn mir wohl schon gekauft als es ihn gelegentlich mal für ca. 60,- € gegeben hat.

Aber da ich eigentlich, was Handheldspiele angeht, zum großen Teil GBA-Games spiele, lohnen sich die 29,90 € mit ein bisschen Glück ja.
Aber dass die GB/GBC-Games so komisch am normalen GBA bzw. GB SP dargestellt werden wusste ich auch nicht. Glaub' für GB/GBC-Spiele ist bei mir der GB-Player (sehr zu empfehlen für GB/GBC und GBA-Games, da kommt vor allem bei Letzterem richtiges SNES-Feeling auf, vor allem wenn man ein Hori-Digitalpad im SNES-Design für den Cube hat

) wohl die beste Wahl, denn mein alter GB von 1991 funktioniert glaub ich nicht mehr (Display ist bei den alten GB's sowieso grauenhaft) und beim GameBoyColor, den ich auch noch hier rumliegen habe, fehlt mir einfach die Hintergrundbeleuchtung. Super GameBoy wär auch noch 'ne Alternative, aber der spielt ja keine GBC-Games ab, wovon ich aber auch nicht wirklich viele habe, glaub grad zwei oder drei Stück.