Nintendo Revolution

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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Fixe Termine für die erwarteten "Hammertitel" gibt's wirklich noch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass vor der E³ vielleicht doch noch irgendwas unverhofft released wird. Wäre echt bitter, wenn ein Jahr nach deren Ankündigung manche "Launchtitel" noch nicht erhältlich wären, vor allem weil's bis auf MP3 noch nicht mal einen plausiblen Grund dafür gibt.
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Metti
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Beitrag von Metti »

Die E³ ist erst im Oktober oder? Also ich hoffe auf jedenfall schwer dass vorm Sommer noch ein Kracher kommt, dann noch einer im September, einer Oktober/November und einer noch vor Weihnachten.

Ich tippe so:

Super Smash Bros: Juni
Neuentwicklung (vl. Project Hammer): September
MP: Oktober
SMG: Dezember

SMG deswegen so spät weil ja April/Mai Paper Mario kommt. Aber es sollte möglichst bald der nächste kracher kommen.


*edit*

Noch was interessantes:

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Zuletzt geändert von Metti am 21.02.2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
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szer0x
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Beitrag von szer0x »

Naja, mit "2007" als Termin kann man leider nicht wirklich viel anfangen. Nichtsdestotrotz sind da schon einige Kracher dabei die sicherlich den Weg zu mir finden werden.

In nächster Zeit schaut es jetzt nicht gerade überragend aus. "Kororinpa" erscheint noch im Februar (evtl. sogar schon heute !) und ansonsten stehen noch sachen Sachen wie "Medal of Honor - Vanguard", "Mario Party 8" oder "Prince of Persia - Rival Swords" an.
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Choddy
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Beitrag von Choddy »

Driver - Parallel Lines kannste vergessen ... ganz großer Schrott das ganze ...
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Metti
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Beitrag von Metti »

Auf Screenshots hats ganz gut ausgeschaut, ist aber leider wohl der übliche Ubisoft portierungsmist geworden.
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Choddy
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Beitrag von Choddy »

Nee, das Spiel ist generell mies ... also mal kein reinrassiger Portierungs-Schrott :-)
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DRK
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Beitrag von DRK »

PoP Rival Sword wird sicher auch scheisse, immerhin steht Ubisoft drauf!
Mit ihrem Launch-lineup haben die sich bei mir echt einen Namen als Wii-schrott-Firma gemacht.
Hatt eigendlich schon wer Wii Games in der Videothek gesehen?
Manche Games würde ich ja gerne mal anzocken, aber BigN bekommt das mit den Demos ja nicht gebacken - wie so vieles. :evil:
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szer0x
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Beitrag von szer0x »

Ja, mich fuchst es auch ein wenig das es noch keinen Demo-Channel gibt - schade. Naja, hier zeigt sich eigentlich wie überlegen Microsofts Live!-System eigentlich ist
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Metti
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Beitrag von Metti »

DAS sieht ENDLICH einmal recht gut aus:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments

Battalion Wars II, und mir gefällts sehr gut. Und trotzdem bin ich der Meinung dass da noch weit mehr geht, aber wenn man das als mindestniveau nimmt wären wir ja alle zufrieden.
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szer0x
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Beitrag von szer0x »

Macht einen netten EIndruck - eine gepimpte BW-Engine ?

Schon der erste Teil konnte gefallen...ist leider aber völlig zu unrecht untergegangen :(
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Leider kein 1:1 Screenshot vom Wii. Dafür ist die Auflösung des Bildes zu hoch (und dadurch die Kanten zu sauber), aber stimmt schon, scheint wohl eines der wenigen Wii-Spiele zu werden (bis jetzt) wo man nicht die Flucht ergreifen muss wenn man's sieht. ;)
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DRK
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Beitrag von DRK »

Okay, spätestens jetzt sollte jeder merken das die Kopierschutzmechanismen vom Wii echt scheisse sind, jetzt gibt es schon Modchip den man sich für weniger als 3€ selber bauen kann und das ist auch noch ziemlich einfach!
http://chiip.dl.am/
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Metti
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Beitrag von Metti »

was kann man damit anstellen? :gap:
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niche
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Beitrag von niche »

Making the datacable

In order to make the datacable, you need only a few basic items. A DB-25 connector, two diodes, and some cable. Connect the diodes in reverse (so, PC ---|<--- Wii) to the DB-25 connector, to pins 1 and 14. Just connect some wires to pins 18 and 11, these will be the GND and output wires. The other two dioded wires are clock and input. Now, open your Wii, remove the DVD drive, and turn it over. Look for the following pattern near IC3001 (http://wiire.org/Wii/console/disc_drive):
- 1 -
2 3 4
- 5 6

3 is SBO1 (Output)
4 is SBT1 (CLK)
6 is SBI1 (Input)

With the numbers being pads, and - being nothing. Now, solder the wire from pin 1 to pad 4 (CLK line). Pin 14 goes to pad 6, and pin 11 goes to pad 3. Just find a suitable place to attach the wire from pin 18, which is GND. (Placing the board so you can read the writing on IC3001, look at connector P3001, the rightmost pad is GND and the third from the right is GND). Check your solder connections with a multimeter, then close up your Wii, and issue the ./dvdtool -r 0x8000 command in root mode. If you see hexadecimal numbers, congratulations! If you don't, check the proper functioning of your cable, wether or not you're in root mode, and if the parport0 and ppdev drivers are properly installed.

War das was ich so grad gefunden hab
ave
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Beitrag von ave »

Wing Island-Bilder:
http://www.nintendo-insider.de/content/view/473/2/

Mh... das Spielprinzip mutet zwar recht nett an, aber die Grafik hat IMO echt nur Dreamcast-Niveau, wenn man sich z.B. den Detailgrad der Stadt auf dem 2. Bild ansieht. Und Dreamcast ist Technik von 1998, wie kann man aus dem Wii nicht mehr rausholen? Verstehe das nicht, selbst Budget-Spiele auf Xbox sahen schon besser aus.
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