Nintendo Revolution
Glaub war als ich mir mein RGB-Kabel abgeholt habe als ich in meinem Stammladen auch so ein Teil gesehen habe. Kann aber nicht viel darüber sagen, da ich nicht hingegangen bin.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ich hab noch keinen kiosk gesehen, ich hab noch nicht mal einen wii im freien verkauf gesehen
. in wien und umgebung gibts nach wie vor keinen wii im freien verkauf, wozu werben wenn sich das ding eh von selbst verkauft
.
es gibt übrigens eine neue grafikbombe für den wii!
http://www.consolewars.de/news/15245/er ... _of_zorro/
da kann die ps3 einpacken

es gibt übrigens eine neue grafikbombe für den wii!
http://www.consolewars.de/news/15245/er ... _of_zorro/
da kann die ps3 einpacken

Ja wenn's nach den Screenshots ginge würde der Wii ja grad noch so die PSP toppen, wenn überhaupt. *G*
Der Wii hat nicht nur leicht bessere Hardware als die xBox, sondern theoretisch sogar ordentlich mehr. Man darf nicht vergessen, dass die xBox-CPU und Wii-CPU zwar beinahe die gleiche Taktung haben, aber die der Box war ein modifizierter PIII während im Wii ein modifizierter, ich glaube, G5 PPC ist. Ganz davon abgesehen, dass die Hollywood-GPU eine Neuentwicklung von ATI ist (na ja basiert wohl auch auf einen relativ aktuellen ATI-Chip, aber weis jetzt nimmer welchen) und die xBox-GPU (war das nicht eine modifizierte GeForce 3?) technisch gesehen ca. 5 Jahre alt ist. Aber wie du schon schreibst umso schlimmer, dass einfach optisch nix gescheites erscheint. Zelda, so gut es auch aussieht, ist für mich eigentlich nur die untere Grenze von dem was auf dem Wii machbar sein sollte (kein Wunder ist ja im Grunde ein GCN-Game), aber irgendwie wird diese Grenze mit jedem neu angekündigten Spiel immer mehr und mehr unterschritten. Sollte sich die Optik im Laufe der Zeit nicht eher gegenteililg änderne? O_o
Der Wii hat nicht nur leicht bessere Hardware als die xBox, sondern theoretisch sogar ordentlich mehr. Man darf nicht vergessen, dass die xBox-CPU und Wii-CPU zwar beinahe die gleiche Taktung haben, aber die der Box war ein modifizierter PIII während im Wii ein modifizierter, ich glaube, G5 PPC ist. Ganz davon abgesehen, dass die Hollywood-GPU eine Neuentwicklung von ATI ist (na ja basiert wohl auch auf einen relativ aktuellen ATI-Chip, aber weis jetzt nimmer welchen) und die xBox-GPU (war das nicht eine modifizierte GeForce 3?) technisch gesehen ca. 5 Jahre alt ist. Aber wie du schon schreibst umso schlimmer, dass einfach optisch nix gescheites erscheint. Zelda, so gut es auch aussieht, ist für mich eigentlich nur die untere Grenze von dem was auf dem Wii machbar sein sollte (kein Wunder ist ja im Grunde ein GCN-Game), aber irgendwie wird diese Grenze mit jedem neu angekündigten Spiel immer mehr und mehr unterschritten. Sollte sich die Optik im Laufe der Zeit nicht eher gegenteililg änderne? O_o

der Wii hat mind. die doppelte Hardwareleistung der XBox, mit sicherheit ist da WEIT mehr drin als auf die XBox. Die Entwickler machen sichs zu einfach, quantität statt qualität. Andererseits haben nun auch die kleineren Entwickler Chancen sich einen Namen zu machen, geringere Entwicklungskosten, "einfachere" Hardware, nicht so hohe Grafikanforderungen, auf der XBox360 bzw. PS3 ist es als kleineres Entwicklungsstudio schwieriger mit dem Millionenbudgets der großen Softwareschmieden mitzuhalten.
Ich versteh es zwar, wenn kleiner Entwickler solche Spiele bringen, einfach weil sie nicht die nötige Software/bzw. das nötige Geld aufbringen können, um ein Gears of War auf dem Wii zu realisieren, andererseits sieht man ja am Beispiel Ubisoft dass man auch mit viel Geld lieber Billigproduktionen auf den Markt wirft bevor man sich bemüht Qualität in die Spiele zu bringen. Der wii kann jedefalls definitiv WEIT mehr als die XBox, es fehlt einfach der erste richtige Grafikblender.
Ich versteh es zwar, wenn kleiner Entwickler solche Spiele bringen, einfach weil sie nicht die nötige Software/bzw. das nötige Geld aufbringen können, um ein Gears of War auf dem Wii zu realisieren, andererseits sieht man ja am Beispiel Ubisoft dass man auch mit viel Geld lieber Billigproduktionen auf den Markt wirft bevor man sich bemüht Qualität in die Spiele zu bringen. Der wii kann jedefalls definitiv WEIT mehr als die XBox, es fehlt einfach der erste richtige Grafikblender.

Jupp, ich finde ja, dess der Cube auch schon nicht so weit von der xBox weg war. Die M$-Konsole hatte nur den Vorteil, dass die Entwickler einfach mehr rausgeholt haben und dass die Texturen schärfer dargestellt wurden. Wird wirklich mal Zeit dass vernünftige Games kommen. Ich hoffe, dass das nicht so wie beim GCN endet und manche Grafikfeatures gar nicht erst genutzt werden. 
--------
Edit:
--------
Hab' vorhin mal den Umfragenkannal freigeschaltet bzw. geupdated und bin irgendwie positiv überrascht. Ist eigentlich ganz nett gemacht find ich. Werd da wohl gelegentlich mal reinschauen.

--------
Edit:
--------
Hab' vorhin mal den Umfragenkannal freigeschaltet bzw. geupdated und bin irgendwie positiv überrascht. Ist eigentlich ganz nett gemacht find ich. Werd da wohl gelegentlich mal reinschauen.

Zuletzt geändert von NegCon am 16.02.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Das Blöde wird nur sein, dass die nicht die Schuld bei sich suchen sondern sagen, dass man die Games generell nicht auf dem Wii verkaufen kann und bringt dergleichen dann gleich gar nicht mehr.
Glaub wirklich vor dem Release von Super Mario Galaxy und dem optisch überarbeiteten Metroid Prime 3 wird man nix Wii-würdiges zu sehen kriegen. 

Ehrlich gesagt kann ich auf solche Entwickler und ihre Spiele gut verzichten - kaufen würde ich diesen Bullshit so oder so nicht also macht es auch nichts, wenn er keinen Regalplatz beansprucht 
Nintendo sollte halt einfach mal ein Paar neue Eindrücke zu Metroid Prime 3 ermöglichen - und wenn es nur dazu diesnt zu zeigen, was mit der Wii technisch alles möglich ist. Momentan kann man in der Tat den Eindruck gewinnen, das die Spiele von der technischen Seite her immer schwächer werden.

Nintendo sollte halt einfach mal ein Paar neue Eindrücke zu Metroid Prime 3 ermöglichen - und wenn es nur dazu diesnt zu zeigen, was mit der Wii technisch alles möglich ist. Momentan kann man in der Tat den Eindruck gewinnen, das die Spiele von der technischen Seite her immer schwächer werden.
one piece screenshots
http://www.consolewars.de/news/15284/ne ... adventure/
genial, pflichtkauf für mich! optisch leider nach wie vor nicht über gamecube niveau.
*edit*
gamefront:
http://www.consolewars.de/news/15284/ne ... adventure/
genial, pflichtkauf für mich! optisch leider nach wie vor nicht über gamecube niveau.
*edit*
gamefront:
Ich hoffe die liste gilt auch für europa. Sind auf jeden fall ein paar sehr interessante sachen dabei, bis auf 1, 2 games könnten alle den weg in meine Sammlung finden. Was ist dieses Donkey Kong spiel? Wieder mit bongos oder endlich ein echtes Donkey Kong?Nintendo nennt Lineup für 2007
21.02.07 - Nintendo hat auf einem Händlertreffen in Japan einige Spiele genannt, die 2007 in Japan ausgeliefert werden sollen.
- Dairantou Smash Brothers X
- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars W
- Wii Health Pack
- Wii Music
Zuletzt geändert von Metti am 21.02.2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Wäre schön wenn sie endlich mal konkrete Releasetermine genannt hätten. Das diese Spiele noch 2007 erscheinen wurde ja schon öfters von Nintendo erwähnt, aber wenn sie endlich mit den genauen Erscheinungsterminen rausrücken würden könnte man wenigstens schon mal abschätzen ob die Titel auch noch dieses Jahr nach Europa kommen.