Joh, Blast Corps ist eines der Spiele die im Nachhinein total versandet sind. Weis noch wie das N64 noch neu war, wie da immer in Zeitschriften berichtet wurde usw. aber als es dann released wurde und die ersten Reviews (die die ich kenne waren eigentlich alle sehr positiv) fertig waren, wurde es allmählich still um das Spiel und Heute ist's nicht mehr so bekannt (zumindest nicht bei den Leuten die kein N64 hatten).
Mir ist auch noch die "Earthworm Jim"-Reihe eingefallen, Teil 1 von der VG bzw. vom damaligen Chefredakteuer noch als "Das beste Videospiel aller Zeiten" betitelt hört man heute fast nix mehr davon. Teil 2 war noch sehr gut (hat mir pers. sogar 'nen Tick besser gefallen als der Vorgänger, vor allem weil's einen annehmbareren Schwierigkeitsgrad hatte), aber so ab Earthworm Jim 3D war schluß. Glaub GBA-Portierungen waren so das Einzige was man davon in den letzten Jahren gehört hat. Schade eigentlich, EJ hatte noch viel Potential.
MDK war auch so ein Spiel (genau wie EJ ebenfalls von Shiny Entertainment), Teil 1 lange angekündigt und sehnsüchtig erwartet, dann kam noch ein zweiter Teil (ich glaube der wurde dann aber von einem anderen Entwicklerteam gemacht), der imo etwas zu Comichaft war und seitdem hört man auch nix mehr von der Reihe.

Wenigstens habe ich noch die Special Edition von Teil 1 für PC (gab's überhaupt eine normale Edition bei uns

).
