ich liebe diese speedrun videos
Hatte ich vorher auch noch nicht gewusst. Wenn ich nicht zu faul wäre mein SNES aufzubauen würd ich evtl. sogar testen ob das stimmt. *G*Im Spiel gibt es einen versteckten Raum, benannt nach einem amerikanischen Nintendo-Fan, Chris-Houlihan-Raum. Man erreicht diesen Raum nicht auf normalem Weg im Spiel, sondern nur nach einem komplizierten Prozedere das folgender Maßen aussieht: Man startet an der Kathedrale nach einem Neustart, rennt dann nach unten bis kurz vor die Mauer und dann nach links durch das Bild. Im nächsten Bild nach unten, nach rechts und dann am Schloss wieder nach unten. Anschliessend muss man nur noch in den Raum rennen in den man am Anfang fallen musste, ohne den Busch hoch zu heben, und man ist da, allerdings muss man schnell genug sein. Im Raum sind 45 blaue Rubine, also insgesamt 225 Rubine sowie eine Tafel an der Wand mit einem Text. Wird der Raum verlassen, verlässt Link das Haus seines Onkels. Der Raum existiert nicht in japanischen Versionen des Spiels und ebenfalls nicht in der GBA-Variante.