Meine kaufquotenWario Ware: Smooth Moves(Nintendo) 12. Januar
Excite Truck(Nintendo) 16. Februar
Kororinpa(Hudson) 23. Februar 2007
Baja Racing(Conspiracy) Februar 2007
Disney’s Chicken Little: Ace in Action (Disney / Buena Vista Games) Februar 2007
Wing Island(Hudson) 23 März 2007
BIONICLE Heroes(Eidos) 23 März 2007
SSX Blur(EA) März 2007
Mario Party 8(Nintendo) März 2007
Tiger Woods PGA TOUR®(EA) März 2007
Bust a Move Wii(505Games) März 2007
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2(Namco Bandai Games) März 2007
Disney’s Meet the Robinsons(Disney / Buena Vista Games) März 2007
SonicTM and the Secret Rings(SEGA) März 2007
Teenage Mutant Ninja Turtles(Ubisoft) März 2007
Heatseaker(Codemasters) 1. Quartal
Metal Slug Anthology(Ignition) 1. Quartal
Mortal Kombat: Armageddon(Midway Games) 1. Quartal
Rampage Total Destruction(Midway Games) 1. Quartal
The Ant Bully (Movie License)(Midway Games) 1. Quartal
The Grim Adventure of Billy and Mandy (Midway Games) 1. Quartal
Impossible Mission(System 3) 1. Quartal
Leaderboard Golf(System 3) 1. Quartal
Puzzle Balls(System 3) 1. Quartal
Tennis Masters(System 3) 1. Quartal
Blazing AngelsTM: Squadrons of WWII(Ubisoft) 1. Quartal
100%
Wario Ware
90%
Excite Truck
ziemlich sicher außer ein sehr mieser Test öffnet mir doch noch die augen - wie bei children of mana
80%
SSX Blur
Ich liebe SSX games, eigentlich ein 100% kauf, allerdings hab ich letztens ein video gesehen wo die steuerung erklärt wurde, und zwar nicht so wie ich es mir erwartet hab nur mit der wii mote (ähnlich wie bei excite truck) sondern mit nunchuck und wiimote. Mit dem nunchuck lenkt man durch hin und her drehen, bzw. springt mit einem rucken, mit der wii mote macht man die tricks. mir wäre es viel lieber man lengt, beschleunigt, bremst mit der wiimote und führt tricks eben mit steuerkreuz und den tasten aus. mal schaun vielleicht kann mans ja umstellen
Mario Party 8
Der 1er Teil war bisher der beste, am GameCube hat mir der 4. Am besten gefallen, 6 und 7 hab ich nie gespielt. Aufgrund der wii steuerung bin ich jedoch sehr optimistisch und hoffe auf einen hit!
60%
Tennis Masters
Wenn die steuerung so super wie bei wii tennis ist und die optik bzw. der umfang passen ist es gekauft, finde im inet keine information zu der wii version.
50%
Kororinpa
Hab ein Video gesehen, hat ziemlich witzig ausgesehen und macht sicher spaß, finde einfach dass es eine interessante spielidee ist. ich schlag allerdings nur dann zu wenn es kein vollpreistitel ist.
20%
Dragon Ball Z
Eine kleine Chance geb ich dem game, ich werde aber auf jeden fall tests abwarten, müsste schon ziemlich gut abschneiden.
Sonic an the Secret Rings
Auch der Igel bekommt eine kleine Chance von mir, nach der xbox360/ps3 gurke hab ich meine erwartungen jedoch komplett zurück geschraubt, da müsste schon ein überraschend klasse game rausgekommen sein um mich zu überzeugen.
10%
Wing Islands
Eine minimalchance geb ich dem Game. Tests und Preis abwarten.
Da bei mir das geld (leider) nicht auf den zimmerpflanzen wächst werde ich mir garantiert nur eine auswahl aus den von mir aufgezählten games holen, alles sind jedoch titel die ich für mich im auge behalte, wobei wario ware nächsten freitag der einzige fixkauf ist