Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

Original von NegCon
:D Dann hatte Rayndeor doch recht.
Huldigt MIR :prost:
ich geh jetzt Wii sports fitnesstest machen xDDD
DRK

Beitrag von DRK »

Ich habs jetzt doch mal gemacht - ich hab mir die Anleitung angetan!
Und ich habe festgestellt das ich schlauer bin als die Anleitung!
Zum Thema Batterieanzeige in der Wiimote hab ich nichts gefunden
Und ich kenne sogar noch einen Trick der nicht erwähnt wurde:
Wenn man den Wii direkt am Schalter der Konsole auschaltet und diesen noch ein paar Sekunden lang gedrückt hält, kann man vorübergehend das Wiiconnect24 ausschalten (rote LED).
Das einzige mal wo ich wirklich die Anleitung brauchte war gestern als ich nachlesen wollte welche Formate der Fotokanal beherrscht - der kann ja nämlich auch Videoss abspielen! :bigsmile:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Mit den ganzen Sachen hab ich mich noch gar nicht beschäftig. Vom Fotokanal hab ich auch noch keine Ahnung. XD Das mit WiiConnect24 muss ich mal ausprobieren. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

Das ist vor allem dann praktisch wenn andere einem ständig Nachts oder frühs um 7:00 Uhr Nachrichten schicken und man von dem Licht wach wird - nicht war, Metti? ;)
Zuletzt geändert von DRK am 13.12.2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Yeah hab schon 14 miis :D

Das email programm finde ich auch sehr genial, finde den ganzen mii wii und channel schnick schnack bis jetzt absolut genial. hut ab nintendo, einfach sehr geil. seit der wii draußen ist hab ich noch niemanden über die grafik meckern gehört, und ehrlich gesagt ist es mir komplett egal wie wii sports aussieht, es macht einfach nur hammer viel spaß. wer könnte sich ein wii sports in xbox360 grafik vorstellen? das muss einfach so knuffig und simpel sein wie es ist :)
Bild
BlazingStar

Beitrag von BlazingStar »

Wann kommt eigentlich der Wetter bzw. der Nachrichtenkanal raus?
DRK

Beitrag von DRK »

Nachrichtenkanal: 20.12
Browser: 23.12
Wetter: 27.01
Bild
BlazingStar

Danke DRK!

Bei mir haben sich jetzt übrigens schon 38 Mii´s angesammelt ^^
Ist also schon ein richtig lustiger Haufen, vor allem der Sponge Bob von Metti ist extrem geil :ok:
Zuletzt geändert von BlazingStar am 14.12.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

yeah! :D wobei ich mich ja eigentlich schämen muss, hab den blos schamlos kopiert :engel: bin über eine seite gestoßen wo leute prominente leute als mii machen, sieht teilweise einfach total hammer aus, irre was man eigentlich mit so einfachen figuren für eine ähnlichkeit schaffen kann, leider hab ich idiot den verlauf gelöscht, jetzt finde ich die seite nicht mehr :(. Es gibt nämlich immer ein bild von dem jeweiligen mii, da kann mans recht gut nachmachen, wobei ich der meinung bin mein spongebob sieht viel besser aus :P
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Mein Wii ist heute oder auch schon seit ein paar Tagen abgestürzt. Sonntag war das letzte Mal, dass ich ihn an hatte und als ich ihn kurz einschalten wollte ging er nicht mehr an, weder über den Remote noch über die Taste am Wii selbst. Erst als ich die Taste an der Konsole länger gedrückt habe (Led wurde rot) lies er sich wieder ganz normal einschalten. Hab' eben auch bemerkt, dass ich eine Nachricht von DRK erhalten habe, also muss der Wii schon länger abgestürzt sein weil der Slot nicht mal blau leuchtete. Ich hoffe mal, dass das nur Zufall war und kein Software-Bug oder gar Hardwarefehler.

@ Metti
Ich schick dir gleich mal meine zwei Mii die ich bis jetzt gemacht habe, sind zwar nicht viele, aber Kleinvieh macht auch Mist. :heul:

--------
Edit:
--------
Entweder braucht der Wii wieder ewig lange, oder der Hr. Metti hat mich nicht in sein Adressbuch eingetragen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :bigsmile: :bigsmile: :gap: :heul: :heul: :heul: :ok: :knuddel: :heul: :heul: :heul:

--------
Edit2:
--------
So Metti ist jetzt auch in meiner Adressliste. :D Hab' grad bemerkt, dass man pro Tag nur 20 Mii's verschicken kann. Auch irgendwie blöd. :/
Zuletzt geändert von NegCon am 15.12.2006, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

danke für die coolen miis :D hab dir auch welche geschickt, und ne mail :P
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

THX, erhalten und Bestätigungs-E-Mail zurück geschickt ;)
Bild
BlazingStar

Mal so ne Frage am Rande, wie viele Mii´s kann man eigentlich erstellen? Gibts da ne Grenze?

*Edit*

Hier ne Seite mit Prominenten Mii´s. Werd da wohl auch mal ein paar nachmachen ^^

http://miiplaza.net/
Zuletzt geändert von BlazingStar am 16.12.2006, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

THX für die Seite, werd ich evtl. auch mal machen. :)

Von einem Limit für die Mii's die man haben kann hab ich bis jetzt von keinem Limit gehört, nur dass man pro Tag nur 20 Mii's verschicken kann. Aber mehr weis ich leider auch nicht. Evtl. kann DRK da wieder helfen, er scheint sich da recht gut auszukennen. ;)

--------
Edit:
--------
Gerade meine erste Ladung Batterien verbraucht. Ich hoffe mal, dass die die beim Wii dabei waren einfach nur schlecht sind, ansonsten haben die Remotes einen nich gerade sparsamen Stromverbraucht. Die zwei Batterien haben grad mal 21 bis 22 Std. Spielzeit gehalten.
Zuletzt geändert von NegCon am 16.12.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Klar gibt es Limits, und die stehen sogar in der Anleitung!
Auf der FB passen max. 10 Miis, und in die Lobby max. 100.
Nur in der Parade scheint es kein Limit zu geben, es ist nichts erwähnt und in der Anleitung ist auch ein Screenshot wo 151 Miis drin sind.

Meine Batterien waren übrigens schon Dienstag breit.
Bild
Antworten