Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
szer0x

Beitrag von szer0x »

Jepp, von ROTR soll nur die DS-Fassung gezeigt werden - mir ging es eigentlich auch nur darum welche SPiele bislang offzielle angekündigt wurden bzw. bei welchen Titeln es besonders hartnäckige Gerücjte gibt.

@Topic: Was haltet Ihr von dem Zusatzfeature der Nunchakku Analogstick-Erweiterung des Wii-Controller -> dem Accelerator, welcher mit de, Neigungswinkel des Controllers arbeitet ?
Imo ein kleines aber feines Feature welches sicherlich noch mehr Interaktivität verspricht...ausgestattet mit einem (hoffentlich) starken Rumble-Feature wird das sicherlich eine interessante Erfahrung werden.

BTW: Es verhärten sich übrigens die Gerüchte über einen Wii-Lauch im Oktober dieses Jahres ^^
Zuletzt geändert von szer0x am 01.05.2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Schaden wird es auf jeden Fall nicht, dass dass der Analogstick so einen Neigungssensor oder was auch immer drin haben wird. Hängt auf jeden Fall wie immer von den Entwicklern ab was die draus machen. Das ein Rumblemotor im Controller ist, ist eigentlich nicht so eine große Überraschung, eigentlich wäre ich sogar entäuscht gewesen wenn sowas nicht eingebaut werden würde. :D

Den Launchtermin für Oktober halte ich auch für realistisch. Immerhin war ein Release für Europa auch schon offiziell für 2006 angekündigt, wobei ich jetzt nicht genau weis ob schon gesagt wurde ob es einen (nahezu) weltweit gleichzeitigen Launch geben wird oder nicht. Aber im Grunde auch egal, dieses Jahr kommt das Teil so oder so, ob ein paar Monate früher oder später macht auch nichts mehr aus. :D

--------
Edit:
--------
Ich will jetzt keinen eigenen Thread dafür starten, aber hier mal was übles für den Wii. Das erste Screenshot von Rayman 4 in der Wii-Version:

Bild

Ich will ja nix sagen, aber da sah ja Rayman 3 auf der PS2 noch besser aus. Wobei ich es ein bisschen seltsam finde, dass das Bild von der Wii-Fassung sein soll und in HD-Auflösung und auch noch im 16:9-Format ist. Evtl. hat sich da Gamefront (von denen das Bild stammt) auch vertan.
Zuletzt geändert von NegCon am 04.05.2006, 04:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant

Beitrag von der radiant »

Ich zweifle an der Echtheit von dem Bild. UbiSoft würde sicherlich nicht, solche Bilder von eigenen Produkten raushauen.
Und du hast es ja schon gesagt, das ist eigentlich PS2-Power, verdächtig die HD-Auflösung. Und wenn es so wäre: Es ist ja noch das aller erste Stadium, erstmal abwarten. Hoffentlich hat Gamefront da auch auf solche Dinge hingewiesen...

der radiant
ave

Beitrag von ave »

@NegCon
Ich kann das Bild leider nicht sehen, würdest du's nochmal uploaden? ^O^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also bei mir wird's eigentlich immer noch angezeigt. Aber hier ist mal der Direktlink:

http://img296.imageshack.us/img296/7629 ... ids0kx.jpg

@der radiant
Das Game müsste theoretisch aber fast fertig sein, soll angeblich einer der Launchtitel für Wii werden.
Bild
der radiant

Dann wird das wohl eine überhastete Portierung werden... So sehr ich UbiSoft schätze (gerade in der Current Gen haben sie geniale Spiele gebracht), so ist natürlich auch der schnelle Profit bei ihnen immer ein großes Thema. Die Splinter Cell oder Prince of Percia-Ausschlachtung als Beispiel unter vielen, auch bei King Kong wurde gepfuscht, zum DS-Start hat man ein unfertiges Rayman rausgehauen, nur um beim Launch präsent zu sein.

Wird wohl auch bei der Wii-Version so sein, warscheinlich wird auch kaum Gebrauch von den Wii-Features gemacht. Das natürlich nur, sofern sich das alles bestätigen würde. Also zumindest dann nicht aufschreien, falls sich all dies bewahrheiten könnte. ;)

Zudem ist es ja auch ein Launch-Titel, der nichts zu den grafischen Limits des Wii aussagen wird.

der radiant
ave

Beitrag von ave »

Es gibt Neues:
http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview

Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht überragend. Ich bin jedenfalls immernoch auf das Material zur E3 gespannt :P
NegCon

Beitrag von NegCon »

Mich erschreckt, dass Zelda so aussieht als ob es auf der selben Hardware laufen würde, was jetzt nicht so unbedingt für die Wii-Hardware spricht. Aber die Bilder sind jetzt nicht so topp, mal auf Videos warten. *G*
Bild
der radiant

Edit
Zuletzt geändert von der radiant am 09.05.2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hier gibt's den Livestream zur Pressekonverenz von Nintendo:

[HIDE]http://www.gamespot.com/pages/special_e ... ent=e32006[/HIDE]

:)
Bild
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

verdammte hidden-texte ... mähä... aber danke
NegCon

Beitrag von NegCon »

In dem Thread haben ja sowieso schon (fast) alle hier im Forum geschrieben. ;) So ein kleiner Post ist ja schnell gemacht falls man den Link doch nicht sehen kann. ;)
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Bitte postet mal hier im Forum, wenn die Pressekonferenz beginnt. Dann bin ich mir auch sicher, dass mein Player funktioniert. :gap:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave

Beitrag von ave »

18:30 gehts los. Bin schon gespannt, hoffentlich klappt das mit dem Stream wieder so gut wie 2004, letztes Jahr ruckelte es ja ein paar Mal :(
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Seht ihr schon was? Habe im Player nur einen schwarzen Screen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten