Letzte Retro-Anschaffung?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).

Beitrag von default »

ps: Habe mir einen weiteren Saturn gekauft... damit wären es jetzt 3!mir einen weiteren Saturn gekauft... damit wären es jetzt 3!

... aber den ohne Außenverpackung ?

Denk mal die ist nicht extra drauf ... oder ^^, ansonsten sieht der Zustand ja echt super aus, sogar noch mit der Orginal "Knall-dämm-Folie" :).
1te oder 2te Edition?

Ich hab mir heut für 12 ¤ nen Shinobi X für den Sat geholt, noch ziemlich gut erhalten zwar leider ohne die Zwischendämmung aber die CD + Anleitung sind prima erhalten.

Vor nen paar Tagen sind dann auch Verytex (MD, jp) Vert-Shmup von Asmik MIT Regcard und ein Panzer Dragoon (Sat,jp) mit allem drum und dran angekommen :)
ave

Beitrag von ave »

Na alles tip top mit OVP und 1. Version^^ Hab den von Wily :)

Die "Knack-Folie" wird aber nicht weggeknackt, dafür hab ich das ganze Verpackungsmaterial das hier noch rumliegt :D

Beitrag von default »

Ahhh welche Sünde Knackfolie MUSS man knacken :D das is doch das schönste dran .... ;)
Hat der Wily das über den MK.de Marktplatz vertickt oder Dich persönlich angeschreiben, sieht schon schön aus das Teil - gratz zum kauf ^^
ave

Beitrag von ave »

Bei Daddelkingz hat er den einem angeboten, der hat dann aber schon einen anderen (günstigeren da nicht ganz so neuer zustand) angeboten bekommen und da hab ich mich einfach mal angemeldet^^

Mal sehen ob ich den Günstigeren auch noch bekomme, den bräuchte ich dann zum Zocken *g*
Oder morgen die Auktion gewinnen. =)

Beitrag von default »

Verdammt, muss mich wohl auch noch auf Daddelkingz mal anmelden ^^. Dabei hab ich doch (noch) kein SNK System in meiner Sammlung :P
ave

Beitrag von ave »

Ich hab auch bis auf KoF 95 GAR NICHTS von SNK! :D

Na ja, aber auf ein Neo Geo AES oder CD bin ich schon sehr lange aus... war mir bisher aber immer zu teuer (Neo Geo-Sammler müssen halt neureich und mindestens jenseits der 30 sein, damit muss ich mich abfinden :lol: )
Sirius

Beitrag von Sirius »

Ein Neo Geo hätte ich mal auf einem Flohmarkt bekommen können.

Der Verkäufer wollte 40€ dafür haben, hatte aber nicht genug Geld dabei gehabt. War auch ein Spiel dabei.

So sah das aus:
Bild

Beitrag von default »

Hö? Hast damals nen Photo davon gemacht oder was :D,
Ansonsten sind 40 ¤ für nen NGH eigentlich schon Ausbeutung des Verkäufers , wenn die Kabel und der Controller dabei waren ^^.

Denk mal OVP war das Ding aber nicht oder? Sonst würd ich Dir raten schleunigst ne Zeitmaschine zu konstruieren , geht sonst OVP quasi nie unter 200¤ weg.
Aber die Hardware ist ja auch im Vergleich zu einigen Games noch recht Preiswert :P
Sirius

Beitrag von Sirius »

Das Bild hab ich aus dem Internet ;)

Verpackung war keine dabei, was sonst noch dabei war weiß ich nicht mehr.

Es hat an dem Tag auch geschneit und das Teil lag ziemlich ungeschützt da.
Wie heute auf dem Flohmarkt lag ein NES bei strömenden Regen mitten im schlamm ;(

Naja, was solls. Vielleicht sehe irgendwann mal wieder ein aufm Flohmarkt.
Zuletzt geändert von Sirius am 18.02.2006, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Na ja, aber auf ein Neo Geo AES oder CD bin ich schon sehr lange aus... war mir bisher aber immer zu teuer (Neo Geo-Sammler müssen halt neureich und mindestens jenseits der 30 sein, damit muss ich mich abfinden :lol: )
Zumindest CD-Sachen sind nicht wirklich teurer als Saturn- oder PCE-Stuff. Dafür aber natürlich auch lange nicht so eindrucksvoll wie Homecarts. ;)
ave

Beitrag von ave »

Über kurz oder lang möchte ich sowieso ein AES zum Sammeln (für einige billigere Games..) und ein CD zum Zocken (YES: Blazing Star, Metal Slug! :D ).

Aber die Games-Preise schrecken mich auch nicht ab, sondern die der Hardware. Mir ists bei einer 250 bzw 120€-Konsole irgendwie schon fast unheimlich, die aufzubauen und verstauben zu lassen :rolleyes:
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Blazing Star gibts leider nicht auf CD - MVS-only. :(
DRK

Beitrag von DRK »

....und ich hab mir letzte Woche Metal Slug Advance für GBA geleistet! :D
Bild
ave

Beitrag von ave »

Na toll :gap:
Last Resort wollte ich eh auf dem AES haben, auch wenns etwas teurer wird. Mal sehen wie sich alles entwickelt, ein AES habe ich so zum August hin eingeplant :)

@drk
yo, Metal Slug Advance muss ich auch irgendwann mal haben... da ich aber keine Lust habe auf meinem Taschenspiegel bzw. auf dem Umstandsgerät DS zu zocken, muss ich dafür erstmal einen GB Player kaufen und das wird sicher nie was :bigsmile:
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Warum willst du Last Resort als Homecart haben? Die CD-Version lädt einmal am Anfang und danach nie wieder - quasi Arcade-perfect. :D ;)
Antworten