Möchte mich kurz vorstellen

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
BlazingStar

Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von BlazingStar »

Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und ich wollte mich einfach kurz vorstellen.
Bin durch den Thrad von Aventus im Multi-Forum hier auf die Seite gekommen und lade mir gerade alle eure Test-Videos herunter! Ich bin außerdem noch im Daddelkingz Forum unter dem selben Nick aktiv.
Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwann einmal ein Video zu Border Down machen könntet

Jetzt noch kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, sammle seit knapp 4 Jahren alles was mit Videogames zu tun hat. Mein Ziel ist es, alle in Deutschland erschienenen Dreamcast Games zu sammeln und meine kleine Neo Geo Sammlung zu erweitern (was bisher noch nicht richtig hingehauen hat :) ).
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

na dann willkommen im forum :) schön ein neues gesicht zu sehen, erzähl mal was du für konsolen spielst, und welche du favourisierst
Zuletzt geändert von FrozenLight am 06.01.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
BlazingStar

Zur Zeit zocke ich Manhunt auf der XBOX.
Ansonsten spiele ich sehr gerne Neo Geo (KOF, Samurai Spirits) und alle möglichen Games auf der Dreamcast.
Letztes Jahr hat es mir der Nintendo DS mit Castlevania DS und Nanostray sehr angetan. Eigentlich zocke ich mit jeder Konsole gerne und meine nächste größere Anschaffung wird eine PC-Engine Duo-R sein, nach der ich bisher ohne Erfolg gesucht habe.
Ich bin ein echter Shooter Fan aber leider fehlt mir oft das nötige Kleingeld um mir die echten Shooter Perlen zu kaufen, daher habe ich auch nicht all zu viele. :)
Zuletzt geändert von BlazingStar am 06.01.2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

das liebst du sicher Perfect Dark.... ich liebe es jedenfalls... oder beschränkst du deine shooter-liebe auf den pc? wo sie ja eigentlich hingehört ;)
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Hi! :D
Sehr cool mal nen Neo Geo Fan anzutreffen (wobei ich nur ein CD habe^^).

@FrozenLight: Ich glaube er meint Shoot 'em ups. ;)
BlazingStar

Ja ich meine Shoot em´ups ;)
Ego Shooter spiel ich aber auch sehr gerne (wie z.b. Perfect Dark).
Achja, kann ich meine komplette Sammlung in die Area mit den Retrosammlungen posten oder sollte ich da nur mein Retrostuff den ich besitze posten?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Willkommen hier im Forum! :)

Also von mir aus kannst du da auch deine komplette Sammlung posten. Sind ja Retrosachen dabei, von daher kann man das schon mal da lassen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Willkommen im Forum. :prost:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave

Beitrag von ave »

Habe dir ja schon im anderem Forum 'Hallo' gesagt, aber hier auch nochmal: Hallo :D

Wie heißt du denn im MK.de-Forum? Müsste dich ja auch eigentlich kennen ;)

Border Down könnte man mal testen... nur die Software fehlt :D

Was aber auf jeden Fall kommt, sind Tests von den beiden neuen Dreamcast-Spielen Under Defeat und Rajirugi/Radilgy, welche ich plane mit zu importieren :)
Sind zwar nicht 100% retro, aber imo doch sehr erwähnenswert.
BlazingStar

Bei mk.de heiße ich Atomi (ich weiß, ein extrem behinderter Name, habe den Account aber vor 4 Jahren von nem Kumpel, der mich auf mk gebracht hat).
Under Defeat muss ich mir auch auf jeden Fall holen, sowie Trizeal und sobald wie möglich nen jap. Saturn (am besten den HiSaturn).
:)
ave

Beitrag von ave »

Ach, Atomi.. Hi :D
Bei nem jap. Saturn empfehle ich dir den grauen wenn du ein Zimmer mit Sonneneinfall hast und nen weißen wenn du gen Norden blickst - der vergilbt nämlich tierisch :D
Deshalb benutz ich auch nur den grauen^^

Beitrag von default »

Mach mir keine Angst 8o , ich hab nen HST0014 noch ist er weiß... spiel allerdings nach Osten hin und meist eh nur abends. Hoffe mal das macht ihm nichts aus ^^

Edit: achja und hi Atomi, versammeln sich ja langsam aber sicher einige von MK.de hier :P
Zuletzt geändert von default am 09.01.2006, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
ave

Beitrag von ave »

Hab auch nen weißen (also weiß im Sinne von "die Konsole ist JETZT weiß" :D ), aber so manche Ebay-Fotos haben mir Angst gemacht (da werden ja zu 50% vergilbte angeboten und manche haben echt ein köstliches Vanille-Aroma^^) sodass ich den weißen jetzt doch in der packung lasse und mit dem grauen zocke *g*
der radiant

Beitrag von der radiant »

Original von FrozenLight
das liebst du sicher Perfect Dark.... ich liebe es jedenfalls... oder beschränkst du deine shooter-liebe auf den pc? wo sie ja eigentlich hingehört ;)
Pah, dem wird der Revo ein Ende setzen! :]

Hi @ BlazingStar!
Bufko

Beitrag von Bufko »

HAja, dann nutze ich diesen Thread gleich mal mit:

Hoi, bin Timo aka Bufko, *HUST*undzwanzig, oft bei GU gewesen, ab und an Mag64, hab zwar schon ewig diverse Konsolen hier rumstehen - neueste Anschaffung: 3DO - aber komischerweise dieses Board nie gefunden. Dabei liest es sich schonmal wirklich gut hier =)

Ja. Ähm. Wollte ich nur sagen. Ich schau mich dann mal noch was um ^^
Antworten