Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Beitragvon NegCon » 28.01.2020, 07:49

Nachdem kürzlich mit Anonymous;Code ein weiterer Ableger der Reihe angekündigt wurde, gibt nun die US-Produktionsfirma Skydance Television (Altered Carbon, Tom Clancy's Jack Ryan) bekannt, dass man eine Live-Action-Serie zu Steins;Gate plane. Die selbe Produktionsfirma arbeitet seit 2016 für Netflix auch an einer Realserie zu Sword Art Online.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1345
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Beitragvon MetalSnake » 28.01.2020, 12:40

puh, ich weiß noch nicht wie ich das finden soll.
Bisher sind real Umsetzungen von Animes immer Grütze.

Dann auch noch eine US-Serie. Spielt das dann noch in Japan? Und Eigenheiten die im Zeichentrick witzig, aber von Schauspielern eher cringy sind, was macht man damit?

Ich bin da sehr skeptisch dass das was für mich wird.
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Beitragvon NegCon » 28.01.2020, 12:53

Im Zweifelsfall spielt das Ganze dann in den USA und man lässt die Witzeleien draußen bzw. macht den Grundton ernster. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Fans nicht besonders gefallen würde. Muss auch immer noch das Spiel zocken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste