Ich glaub, ich bin der einzigste den die neuen Konsolen nicht so wirklich interessieren.
Ich fand die allererste XBOX trotz des häßlichen Designs und des Controllers echt super, wenn ich an Kotor oder das erste Halo zurückdenke.
Als die 360 kam, war ich sehr verwundert wie schnell das alles ging von den Spielen, bpsw. Bayonetta auf der PS3 war ein grausiger Port und auch irgendwie Multiports und exklusive Games waren da echt super, auch was die Spielebibliothek und Online Zockerei betrifft. Da war das Kacheldesign irgendwie von der PS3 bis heute abschreckend.
Als die XBONE kam ist dann der groschen gefallen, die PS4 eher an Exklusivitäten hochzuhalten und ich war nicht sooooo von der XBONE angetan.
Erst jetzt mit dem Gamepass, denk ich mir ach eigentlich nette Idee, aber ich bin nicht sooooo auf Digitale Dinge aus.
Ka die neue XBOX muss für mich da mehr reißen können als nur Technik und leider befürchte ich, daß Microsoft das Sega dasein vlt fristen könnte. Ein bisschen harsch und gewagt, die Aussage, aber leider empfinde ich dies so.
Obwohl die ersten 2 XBOX Konsolen echt gut waren