Zuletzt gesehen...

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8212
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon NegCon » 07.10.2019, 19:09

Mir geht es auch so, den rechten Stand kenne ich auch nicht, aber beim Linken werden wieder Kindheits-, oder besser gesagt, Jugenderinnerungen wach. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1017
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon Black Diamond » 07.10.2019, 22:03

NegCon hat geschrieben:Source of the post aber beim Linken werden wieder Kindheits-, oder besser gesagt, Jugenderinnerungen wach.

Was haben wir früher Tetris in den Spielzeugläden an dem Stand bestaunt. Oder Super Mario Land... :joy:
Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 695
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon NJW » 07.10.2019, 22:26

Ich als Kind mit meinem 88er Jahrgang fand Tetris nicht so geil, aber Super Mario Land und vorallem dann nochmals der zweite Teil hat richtig reingehauen :D

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 187
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon Segagaga00087 » 08.10.2019, 18:33

NJW hat geschrieben:Ich als Kind mit meinem 88er Jahrgang fand Tetris nicht so geil, aber Super Mario Land und vorallem dann nochmals der zweite Teil hat richtig reingehauen :D


Du sagst es! :ok:


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste