Danke für die Antwort und noch ein schöne Tag!

Habe gestern im Laden WRC 8 gesehen und mich Heute erstmal schlau gemacht. DAS ist die neue Referenz bei Arcade-Rallys. Warte lieber noch und kaufe das dann irgendwann mal.
Bin mal ein wenig durchs Video gesprungen. Das scheint mir doch auch das gegenteil von Arcade zu sein? Müdigkeit von Leuten reduzieren. Dinge erforschen etc. das ist ja schon eher ein Racing RPG.Black Diamond hat geschrieben: Habe gestern im Laden WRC 8 gesehen und mich Heute erstmal schlau gemacht. DAS ist die neue Referenz bei Arcade-Rallys. Warte lieber noch und kaufe das dann irgendwann mal.Oder du bekommst meines wenn ich damit fertig bin.
https://www.youtube.com/watch?v=cE5QNWvShOo
hö? War doch der geilste Kampf überhaupt. Und nachdem man per Codec gesagt bekommt was man machen muss ists doch auch ein super einfacher Kampf? Eher der einfachste im ganzen Spiel?
Ich überlege grad ob ich irgendeinen Bosskampf in MGS gehasst habe. Mir fällt grad keiner ein. Gray Fox war aber wohl in der Tat der langweiligste Kampf. Die anderen waren schon ziemlich geil. Und das sag ich, als Bosskampf hater.
Das hat er bei mir auch nie. Hatte glaub auch wirklich keine passenden Spiele dazu drauf.
Bei mir war es die Scharfschützensequenz. Das ist mein Ding baby...
...wenn man das hört...
Die bringen ihm den nötigen Speed! Ohne Handschuhe läuft bei diesem Spiel gar nischt. Das sind Offizielle Handschuhe! Für den schlappen Preis von 69,99€ kannst auch du solchen imenz wichtigen Accessoires haben.
Nein, kann er nicht. NTSC-Spielstände können nicht parallel mit Pal-Spielständen auf einer Memory Card gespeichert werden. Deswegen auch die vorherige Formatierung bei einer neuen Memory Card.NJW hat geschrieben: nur hat er bei mir auf meiner memory card kein weiteres konami spiel entdeckt, dass er sagen kann, daß ich dieses oder dieses game zocke.frage mich nur ob er dies auch bei japanischen oder us-fassungen sowas erkennt ob er dies nur, weil das ein PAL Game ist auch bei anderen Titeln, das lesen kann?
Nee...die sind schon Arcade. Aber um die richtigen Fans bei der Stange zu halten muß man Heutzutage was neues bieten. Sie haben ja immerhin die Offizielle Lizenz. Es hat 4 Jahre gedauert bis das kleine französische Studio hier angekommen ist. Sehr löbliche Verbesserungen mit jedem Spiel. Das erste, Teil 5, war absolute Grütze. Grafisch und spielerisch. Und das nach dem superstarken vierten Teil der Italiener. Die haben sich allerdings zum Ende gar nicht mehr weiter entwickelt und darum die Lizenz verloren. Wenn man 3 Jahre in Folge das gleiche Spiel mit aktuellen Fahrern bringt, dann kann das die Lizenzinhaber schonmal auf die Palme bringen. Und Rally ist weltweit gesehen immernoch sehr sehr beliebt. Siehe Finnland, Portugal, Griechenland und Co. Wir Zentraleuropäer sind muffelig mit dem Rally-Sport aufgrund unseres Formel 1-Interesses und den vergangenen Erfolgen dabei. Naja...mir gefallen auf jeden Fall solche kleinen Gimmicks in diesem Spiel. An der Physik haben sie scheinbar nur leicht gearbeitet. Es sieht exakt nach dem Arcade-Flair aus wie es bei den vergangenen Spielen schon war, optisch vom Fahrzeug her zu mindest. Ich behalte den Teil im Auge. Auch weil es sonst eher nur Gran Turismo Sport gibt. Und das ist wahrlich kein großer Single Player Bringer.