Also vieeeeeeele super fette Gegner die man irgendwie platt machen soll ohne dabei drauf zu gehen.
Sollte wohl öfters mal die BFG einsetzen. Jetzt erstmal kurze verschnaufspause mit bisschen Black Metal Mucke zum entspannen.

GeiloMetalSnake hat geschrieben: Puh, bei Doom gehts ab und es wird bockschwer! Bin jetzt am Ende von Mission 12 von 13.
Also vieeeeeeele super fette Gegner die man irgendwie platt machen soll ohne dabei drauf zu gehen.
Sollte wohl öfters mal die BFG einsetzen. Jetzt erstmal kurze verschnaufspause mit bisschen Black Metal Mucke zum entspannen.![]()
hehe, ich kann dich da schon verstehen. Als ich mir Videos zu Doom (2016) angeguckt hatte, dachte ich noch das ist ja nur noch pervers krank, das brauch ich echt nicht.
So, den Bereich hab ich gestern Abend dann geschafft. Zur richtigen Zeit die BFG einsetzen ist schon sehr Hilfreich. Da sind erstmal ein ganzer Haufen Gegner platt und die lassen recht viele Energiepunkte liegen.
Jedi Outcast hab ich zu PC-Version geholt, als ich dann mein PC völlig abgestürzt war und die Grafikkarte war auch noch hin gewesen.
Wie hätte deine 101 ausgesehenBlack Diamond hat geschrieben: Alle Jahre wieder Suikoden 2. Dieses Mal auf meiner gehackten PlayStation Classic Mini. Ich besitze zwar das Original, aber kein Gerät mehr zum Abspielen.Tja, der Zahn der Zeit. Es ist nun 19 Jahre her als ich es das erste Mal kurz nach Release spielte. Ich habe vor ein paar Tagen die Top 101 von Greg´s RPG HeaveN auf YouTube gesehen. Suikoden 2 kam hinter Chrono Trigger auf Platz 2. Meine Top 101 würde anders aussehen, aber damit kann man leben.
Nebenbei habe ich Ni no Kuni 2 etwas weiter gespielt. Eigentlich ein schönes Spiel, tue mich dennoch schwer damit. Keine Ahnung was genau.