Bei mir laufen momentan
Crash Bandicoot 3 (PS4 Remake), Teil 2 habe ich im Grunde durch. In einem Level muss ich noch alle Kisten zerstören, das ist aber echt gemein. Also mach ich erstmal Teil 3 weiter, da ist der Endgegner aber wohl auch nicht mehr weit. Was mich sehr wundert, hatte das Spiel viel länger in Erinnerung. Naja also paar Level noch, und dann die Bonus Geschichten.
Dann habe ich gestern noch ganz kurz in
Dragon Quest XI reingeguckt. Die Grafik ist schon echt krass gut. Auch der Grafikstil ist doch sehr schön. Mal sehen ob das Spiel auch vom Gameplay und Story überzeugen kann.
Ab und an schaue ich noch in
Deponia Doomsday rein, da bin ich letztens n gutes Stück weiter gekommen, bin jetzt in einem neuen Bereich und muss erstmal wieder alles erkunden.
StarCraft 2 habe ich die Tage auch noch weiter gezockt. Da verliere ich aber so langsam die Lust glaube ich. Wird doch recht schwer. Habe mir auch
StarCraft 1 Remake gekauft, das gibts grad für 10€ also falls ich bei SC2 tatsächlich nicht weiter machen sollte, würde ich Teil 1 anfangen, das original habe ich damals schon durchgespielt, sollte also machbar sein.
Dann habe ich auch noch mit
NOLF2 (No One Lives Forever 2) angefangen, das hatte mich schon damals (vor 15 Jahren oder so) gereizt aber wegen Hardware damals nicht weit gespielt. Das ist schon ganz cool, der 70er Jahre Style gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist dass Gegner endlos nachkommen. Hatte an einer Stelle echt Probleme mit dem schleichen und hab dann versucht mich durchzuballern. Also alle Wachen einmal weggepustet um dann frei weiter zu laufen, aber nach kurzer Zeit kommen schon die nächsten Wachen an. Muss es also doch als Stealth Game spielen, was ich zwar mag (MGS lässt grüßen) aber für ein FPS doch sehr ungewohnt für mich ist.
Dann musste ich noch an
Prey denken, das original von 2006, das war auch richtig cool mit den Gravitationsspielereien. Das war gar nicht so einfach zu bekommen. Der Verkauf auf Steam & Co. wurde wohl komplett eingestellt um nicht zu Verwirrungen mit dem neuen Prey zu führen. Habs dann auf g2a.com für 1,75€ gekauft. Da gabs einen Steam Key der auch tatsächlich das alte original freigeschaltet hat.

Hab ich auch schon paar Level von angezockt.
Dann fiel mir auch noch
XIII ein. Das war damals auch ein cooler Shooter in Cel Shading Comic look. Mit typischen "tap tap tap" Schriftzügen wenn man Schritte hört. Das gibts aber wohl gar nicht mehr zu kaufen, habs dann halt auf anderem Wege gefunden, aber noch nicht installiert.
Meine Schwester ist jetzt auch mit dem
Spyro Remake durch, das kann ich dann auch bald anfangen. Und
Detroit: Become Human hat sie dann gekauft und auch schon durch. Wird dann auch einer meiner nächsten Titel...
Ach und
Day of the Tentacle hatte ich auf der PS4 ja auch schon angefangen... Aber gut möglich dass ich das lieber am PC weiter zocke, habs auch im Steam drin, aber
Vollgas würde mich auch reizen, das war eigentlich mein Favorit der damaligen Adventure Spiele.
Verdammt, ich hab zuviel zu zocken.