Einsame-Insel-Frage

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02
Gender: None specified

Beitragvon 7thGuest » 06.05.2012, 18:14

Auf geht's, das ganze Spiel von vorne! Die neuen Regeln lauten: Immer noch höchstens zehn Spiele, aber keine Beschränkung mehr bei den Plattformen - also Eure systemübergreifenden Top 10, auf die Ihr am wenigsten verzichten könntet. Jetzt wird das Aussortieren erst richtig fies: Was kommt in den Koffer, was fliegt raus?

Ich habe mich für diese zehn Titel entschieden - und bin mir fast sicher, dass ich mich wieder anders entscheiden würde, wenn ich einen Haufen andere Spiele erstmal vermissen würde. ;)

- Raiden Project (PlayStation)
- Metal Slug 3 (Neo Geo)
- Rocket Knight Adventures (Mega Drive)
- Castlevania: Symphony of the Night (PlayStation)
- Garou: Mark of the Wolves (Neo Geo)
- Tetris & Dr. Mario (Super NES)
- Bomberman ’93 (PC Engine)
- Pro Evolution Soccer 20xx
- Super Mario Kart (Super NES)
- Tomb Raider: Anniversary (PC)
Zuletzt geändert von 7thGuest am 06.05.2012, 18:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 07.05.2012, 07:55

Das machts zwar nicht leichter, aber meine 10 Favoriten sind:

Ocarina of Time (N64)
Shenmue 1 (Dreamcast)
Shenmue 2 (Dreamcast)
Terranigma (SNES)
A Link to the Past (SNES)
Blast Corps (N64)
Secret of Evermore (SNES)
Mass Effect 2 (XBox360)
Uncharted 2 (PS3)
Dead Rising (XBox 360)
Bild

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 738
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon Panda » 07.08.2018, 17:05

Die Wii mit

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Zelda: Skyward Sword
Donkey Kong Country Returns
Rythm Paradies: Beat the Beat
Littel King's Story
Metroid: Other M
Tetris Party Deluxe
Punch-Out!!
Wii Sports Resorts

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon NJW » 08.08.2018, 09:19

Pff da müsst ich mich mal genauer auslassen :D

Benutzeravatar

Telespielespieler
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2017, 18:04
Gender: None specified

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon Telespielespieler » 26.11.2018, 03:05

Die PlayStation 2 mit

Baphomets Fluch
Black
Castlevania: Symphony of the Night
Garou: Mark of the Wolves
Gradius V
Gran Turismo 4
Pro Evolution Soccer 6
Silent Hill 2: Director's Cut
Tomb Raider Anniversary
wipEout 2097

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon NJW » 26.11.2018, 10:50

PSP:
Final Fantasy Tactics War Of The Lions
Vaklyrie Profile Lenneth
Silent Hill Shattered Memories

Gameboy/GBA:
Pokemon Silber
Donkey Kong 94

SNES:
Terranigma
Chrono Trigger

Mega Drive:
Sonic 3

N64:
Banjo-Kazooie

PS1:
Chrono Cross

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon Black Diamond » 27.11.2018, 04:46

Auf jeden Fall einen Handheld! Und solange kein Kokusnuss-Strom erfunden wurde, wäre das passende Solarpanel zum Aufladen auf meinem Strohdach oben im Baum nicht verkehrt. Ein Handheld deswegen, damit ich den fix in meine Lianen-Tasche packen kann. Nur für den Fall, falls mal wieder die Affen hinter mir her sind! Das Solarpanel baue ich dann ab und schleppe es zu meiner neuen Hütte, wenn die Luft wieder rein ist. Natürlich mit Bananen-Handschuhe, son Ding wird sehr heiß. Vielleicht auch bei einer Nacht- und Nebel-Aktion. Dauernd auf der Flucht vor den Affen muß ich mir die Spiele noch überlegen. Im Schacht ist aber schonmal Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten.
Bild

Benutzeravatar

Telespielespieler
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2017, 18:04
Gender: None specified

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon Telespielespieler » 27.11.2018, 13:15

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post
Dauernd auf der Flucht vor den Affen muß ich mir die Spiele noch überlegen.

Na, Ape Escape natürlich! ;)

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon NJW » 27.11.2018, 17:46

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Auf jeden Fall einen Handheld! Und solange kein Kokusnuss-Strom erfunden wurde, wäre das passende Solarpanel zum Aufladen auf meinem Strohdach oben im Baum nicht verkehrt. Ein Handheld deswegen, damit ich den fix in meine Lianen-Tasche packen kann. Nur für den Fall, falls mal wieder die Affen hinter mir her sind! Das Solarpanel baue ich dann ab und schleppe es zu meiner neuen Hütte, wenn die Luft wieder rein ist. Natürlich mit Bananen-Handschuhe, son Ding wird sehr heiß. Vielleicht auch bei einer Nacht- und Nebel-Aktion. Dauernd auf der Flucht vor den Affen muß ich mir die Spiele noch überlegen. Im Schacht ist aber schonmal Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten.


Ohne nen Handheld könnt ich auf keiner einsamen Insel sein :D

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Einsame-Insel-Frage

Beitragvon Black Diamond » 28.11.2018, 20:43

Telespielespieler hat geschrieben:Source of the post...Ape Escape...

:laugh: :ok:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast