Eine kleine Sache es gibt von der Herr der Ringe Lizenz 2 Spiele.Eins was die 2 Türme,aber auch wie ich sehe Rückkehr des Königs, ist ein klassisches Diablo Looten und Leveln Klon recht cool an sich und nicht mega die Lizenzgurke wie gedacht.Und Herr der Ringe das Dritte Zeitalter auf dem GBA ist ein Fire Emblem Klon nicht gespielt daher kann ich nicht viel sagen.Außer beim Dritten Zeitalter auf PS2,GC und XBOX,war ein guter FF Klon.Hat auch Fun gemacht nebencharaktere zu Zocken und ein wenig als Teil des großen von den Gefährten zu sein.Hab die Gamecube Fassung die auch grafisch gut ist.Nur hab ich bei meiner Version irgendwie das Problem das die zweite Disc nicht gelesen wird beim Wechseln warum auch immer und wenn ich die erste einlege und den Spielstand lade den ich hab dann ja sagt es mir lege cd1 ein nur komm ich bis zu dem Wechseln und es will nicht funzen was echt Schade ist,da man das Spiel auch im Koop zocken kann.Einer steuert die Hauptfigur und jeder macht einen Zug sobald er dran ist mit der Figur

Eine Frage an die Runde hat irgendwer mal das sehr interessante Dungeon Crawler Game Mazes Of Fate auf dem GBA mal irgendwo gesehen.Es ist nirgendwo zu haben wie es mir scheint und es juckt mich obs jemand gezockt hat oder zumindest eine Erfahrung dazu berichten kann.Ich weiß nur,daß es auch eine DS Version davon gibt aber ob die Identisch ist weiß ich nicht