wer nicht die ganze halbe stunde zuschaun will, den anfang kann man teilweise überspringen, da er da erst die ersten 16 sammelt, aber nach dem 15. stern (der 16. is dann der hase) zuschaun!
und jetzt noch eine frage: HABEN DIE LEUTE DENN SONST NICHTS ZU TUN?
Ich habe mir das Video ab dem 15. Stern angesehen. Also ab der Aktion mit dem Hasen. Schon echt unglaublich und total wahnsinnig. Aber gut, ihr habt mich ja noch nicht spielen sehen.
--------------------------------------
Have a nice day!
Seit ich mal ein Video von jemanden gesehen habe der bei Tetris (Arcade) bis fast auf Level 100 (oder sogar noch höher, weis nicht mehr genau) gespielt hat wundert mich gar nichts mehr. Solche Wahnsinnigen hat's schon früher und ich hätte manchmal nur gerne ein bisschen was von deren Motivation. Manchmal muss man sich ja direkt aufraffen um mal irgendwas durch zu spielen.
Der wird wahrscheinlich kurbeln wie ein blöder, denk ich mal.
Ab und zu merkt man allerdings, dass er auch Probleme mit der Perspektive / Kamera hat. Ich denke wenn der noch bisschen weiter übt wird der das noch schneller schaffen.
Den Trick mit der Treppe wüsste ich gerne, macht bestimmt spaß ^^
Aber wie der Typ so extrem schnell kurbeln kann... vielleicht spielt er ja auf nem Emu und muss nur ne Taste gedrückt halten?
Entweder das oder aber er benutzt so ein Pad mit speziellen Funktionen. Heutzutage in Zeiten der Emulatoren kann man sowieso nicht mehr sagen ob da viel gefaked wird oder nicht. Kann ja auch in Slowmotion gespielt worden sein und dann in Echtzeit abgespielt, könnte auch das Kurbeln erklären.
Jo das mit dem Endboss find ich schon ziemlich ziemlich schnell... habe es eben auch prompt nochmal selbst probiert um das rauszufinden, also man kann eigentlich unmöglich so extrem schnell drehen. Und er trifft ja auch immer auf Anhieb die Bomben... entweder er ist nen Über-SM64-Freak oder er spielt mit nem Emu *g*
Und ich will den geilen Trick mit der Treppe, wie gesagt, das muss einfach nen tierischen Spaß machen
Joh, da rennter er aber gleich sofort um ihn rum und hat ihn gleich wieder am Schwanz. (Der Satz hört sich bestimmt doof für jemanden an der das Game nicht kennt. )