Puh, ich hab ja schon ewig nicht mehr hier geschrieben. oO
Also derzeit muss Silent Hill 2 (PS2 Version) dran glauben, bin aber auch schon fast wieder durch.
Final Fantasy IX hatte ich angefangen, bin auf der zweiten CD aber schon länger nicht mehr weitergemacht, muss ich noch ändern.
Am Rechner habe ich noch WarCraft 1(!) durchgespielt, und WarCraft 2 halb (Die Ork Kampagne).
Der erste ist schon echt übel, die KI ist sau nervig, Steuerung ist kacke (ctrl gedrückt halten um einen Kasten zum Markieren von Einheiten ziehen zu können) und man kann Gebäude nur an Straßen bauen, das war ne ziemlich beschissene Idee damals, aber das haben die ja mit WC2 dann gefixt. Also WC2 ist schon ein enormer Fortschritt gegenüber dem ersten Teil. Aber die Schiffe sind auch eine nervige Sache. Auch unterscheiden sich Ork und Mensch viel zu wenig voneinander. Das ist erst mit WC3 bzw. vorher schon in StarCraft 1 deutlich besser gemacht.
Als nächstes überlege ich ob ich mit WarCraft 3 oder mit StarCraft 1 anfange.
Hatte ich erwähnt dass ich Half Life Source durchgespielt habe? Vermutlich nicht, aber jetzt wisst ihr es.

Habe dann mit Opposing Force angefangen, da sitz ich noch dran.
Ist schon ganz nett, mal ein EgoShooter aus der Zeit der eine Story hat, das gabs vorher auch nur bei Marathon oder?
Weiß zwar immernoch nicht so recht warum es beim ersten Teil so einen Hype gab, aber gut ist das Spiel trotzdem. Beim zweiten Teil kann ich den Hype schon eher verstehen.