was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
PatrickF27

Beitrag von PatrickF27 »

Ich auch mal wieder :

Silent Hill - Shattered Memories (PS2)
House of the Dead 2+3 Returns (Wii)
Sakura Wars - So long my love (Wii)
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 04.05.2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Dank eines unerwartet kleinen Geldesegens (Ende April/Anfang Mai):

Dreamcast:

Sega Worldwide Soccer 2000 (gebraucht)
Resident Evil 3 - Nemesis (gebraucht)

PS3:

Gran Turismo 2
Dragon Age II
Need for Speed Shift 2
Heavy Rain (gebraucht)

Xbox 360:

Gray Matter
Eternal Sonata
Alan Wake
Pirates of the Carribean (gebraucht)
Alpha Protokoll (gebraucht)
Batman: Arkum Asylum (gebraucht)
L. A. Noire (vorbestellt)

damit dürften die Sommermonate abgedeckt sein :D NfS: Shift 2 hatte ich zwar eigentlich gebraucht für X360 bestellt, aber bitte, ich mecker da auch nicht auf eine original Version zum gleichen Preis :D
Metti

Beitrag von Metti »

Viel Spaß schon mal bei Batman, Alan Wake und Heavy Rain :). Alle 3 super spiele, würde sie aber nicht beginnen bevor du nicht Zeit dafür hast, da man bei allen dreien kaum aufhören kann :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Auf einen Bericht zu L.A. Noire bin ich schon gespannt. Werd's mir wohl erst später holen, da ich atm noch etwas am abarbeiten von "Altlasten" bin und atm noch bisschen was auf dem Weg ist. *G* Daher würde es mich da schon interessieren, wie so der erste Eindruck ist, wenn du's hast. Btw. Alpha Protocol hab ich zwar, aber bisher leider auch noch nicht sehr weit gespielt... eigentlich nur die Einführung und den Anfang einer Mission... macht aber schon einen launigen Eindruck. :)

//Edit:
Weil's gerade passt... eben gelesen, dass die Xbox360-Version von L.A. Noire ganze 3 DVDs umfassen wird, auf der PS3 füllt es eine Single-Layer BluRay. Da scheinen die Gesichtsanimationen ja ganz schön viel Speicherplatz zu beanspruchen. 8o
Zuletzt geändert von NegCon am 05.05.2011, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ja, liegt meine ich gelesen zu haben tatsächlich an den Akteuren, mehr als 400 sollen im Spiel sein. Aber bezüglich Lade- und Wechselzeiten gabs auch schon Entwarnung, ich bleib also bei der X360 Version :) Und DLCs sind auch schon ordentlich angekündigt *klick
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das riecht irgendwas nach "Complete Edition" in ca 2 JAhren mit 4 DVDs dann. ;) Was ich persönlich toll finden würde, wenn eine Sammlung der DLCs auch auf Disc veröffentlicht werden würden. Ich weiß zwar nicht wie das Spiel aufgebaut sein wird, aber so AddOns die einen komplett neuen Fall beinhalten, wären doch irgendwie toll und würden auch noch Sinn machen. :)

Btw. will dir die Xbox360-Version auch gar nicht ausreden und ich bin auch vorher nicht davon ausgegangen, dass man mehr als 2x die DVDs wechseln muss. Ich find's ja irgendwie immer toll, wenn ein Spiel mehr als eine DVD hat, da hat man dann schon von Anfang an so das Gefühl was "großes" zu zocken. :D
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ja, allerdings :D 12 Tage noch, dann halte ich es endlich in den Händen, bin echt mal mächtig gespannt drauf :D Bis dahin wird wohl Dragon Age II (an Wochenenden) und in der Woche Gran Turismo und NfS: Shift 2 gespielt, passt zeitlich einfach so am besten :D Blöd nur, dass ich derzeit die Bonusinhalte nicht installieren kann, danke @Sony und EA Onlinepass... Aber das wird wohl hoffentlich nicht auch bei M$ passieren :D
PatrickF27

Beitrag von PatrickF27 »

Yeah, Retrobörse Bochum. Nicht megaviel gekauft, aber immerhin ein bißchen was :

Mega Drive :

Seperation Anxiety
Mystic Defender
Sunset Riders
Castle of Illusion

SNES :

Plok

Dreamcast :

Soul Fighter

3DO:

(The lost files of) Sherlock Holmes
Road Rash

Neo Geo CD:

Galaxy Fight
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 09.05.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
NegCon

Beitrag von NegCon »

Plok hab ich mir damals zuglegegt als es bei uns Released wurde. Im Grunde ein tolles Spiel mit noch tolleren Sound, leider fehlt ein Passwortsystem bzw. eine Batterie. War auch einer der Gründe wieso ich es nie durchgespielt hatte, weil es relativ umfangreich ist (zumindest habe ich es so in Erinnerung), wobei man mit Warpzonen teilweise auch ganz gut abkürzen kann.

Ansonsten hab ich heute auch mal wieder was bekommen: Chrono Trigger für DS, allerdings die US-Verkaufsversion, was aber egal ist, da es ohnehin nicht auf dt. übersetzt wurde, nur die Hülle und das Cover sind etwas anders als bei der EU-Version. Ursprünglich wollte ich mir das Game eigentlich gar nicht kaufen, aber da die US-Version günstig zu beziehen ist und man für die EU-Fassung mittlerweile teures Geld zahlen muss, habe ich einfach mal zugeschlagen. Passt atm auch, da ich z.Z. "Final Fantasy VI Advance" versuche durchzuzocken, und es sehr viel Spaß macht. CT ist da sicher dann auch keine schlechte Wahl. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Test Drive Unlimited 2 (XBox 360)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Metroid: Other M (Wii).
Edit:
Jetzt ist auch Kirby's Epic Yarn (Wii) angekommen.
Zuletzt geändert von NegCon am 20.05.2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Der Grafikstil von Kirby ist schon einwenig gewöhnungsbedürfitig finde ich. Metroid M habe ich mir noch gar nicht angeschaut und würde wenn eh noch die 3 Teile davor durchspielen aber ich glaube das werde ich wohl nie machen..
NegCon

Beitrag von NegCon »

Die Prime-Trilogie kann man wohl vernachlässigen, soweit ich weiß ist die Handlung von Metroid: Other M zwischen Super Metroid (Metroid 3) und Metroid Fusion (Metroid 4) angesiedelt... so hab ich's zumindest kürzlich mal gelesen (vom Gameplay her hat Other M wohl eh nix großartiges mehr mit den Prime-Spielen zu tun). Da ich aber noch genügend andere Games hier rumliegen und bei Other M sowie Kirby jetzt nur wegen dem günstigen Preis zugeschlagen habe (wollte mir beide Games aber sowieso irgendwann mal zulegen), wird's aber noch einige Zeit dauern bis ich die überhaupt mal (an)spiele.

Bzgl. Grafikstil von Kirby... zumindest in den Videos und auf Screenshots sieht's ganz knuffig aus. Zumindest mal was anderes. :)
Edit:
Heute endlich angekommen: Radiant Historia (US) für DS.

So, und das dürfte es dann für die nächste Zeit gewesen sein. Hab' jetzt erst mal genug Games hier. :D
Zuletzt geändert von NegCon am 21.05.2011, 11:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

[quote="NegCon"]
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zur Zeit ist es aber schon ganz schlimm bei mir. Hab' hier im Regal immer noch Dragon Quest V und Zelda: Spirit Tracks eingeschweißt rumstehen, jetzt sind auch noch Chrono Trigger und Radiant Historia dazu gekommen (beide Anfang April bestellt, sind aber erst jetzt bzw. CT vor gut zwei Wochen, eingetroffen) und für Wii Kirby und Metroid. Dazu noch die anderen Games die ich gerne noch durchspielen würde, wie Zelda: Phantom Hourglass (erst wenn ich das durch habe will ich Spirit Tracks zocken), Super Mario Galaxy 2, Deadly Premonition, Red Dead Redemption: Undead Nightmare, Blue Dragon, Alpha Protocol (nur bis zur ersten Mission gespielt), Just Cause 2 (bisher auch nur kurz angespielt) und noch so einiges. Dragon Quest VI würde ich mir auch am liebsten jetzt kaufen, aber da bremse ich mich jetzt erst mal, weil das absolut keinen Sinn machen würde, da ich Teil 5 erst mal durchspielen will und bis dahin gibt es Teil 6 sicher auch günstiger. Atm bin ich seit einiger Zeit auch schon mit Final Fantasy VI Advance beschäftigt, das ich jetzt endlich mal durchspielen will. ;) Bzgl. UK-Schnäppchen schau ich jetzt auch schon eine Weile nicht mehr, damit ich nicht dazu verleitet werden, doch noch das eine oder ander Schnäppchen zu kaufen.

Der 3DS wird wohl auch noch irgendwann dazu kommen ... k.a. wie ich das zeitlich mit dem Zocken auf die Reihe kriegen soll. An der Webseite wird ja nebenbei auch noch gearbeitet. :ugly: Na ja, werd wohl erst mal FFVI durchspielen und danach wohl mit Radiant Historia eginnen, da bin ich schon extrem gespannt drauf. Aber FF macht atm soviel Bock, dass ich das erst mal durchschaffen möchte... bin sowieso schon recht weit. :)

Btw. wenn ich mir deine Signatur so anschaue, bin ich froh, dass die Games nicht mehr so wie 1994 sind. Da hätte ich wohl heute keine Nerven mehr für, wenn alle Spiele auch heute noch so wären. ;)
Bild
Antworten