7thGuest hat geschrieben:Möglicherweise sollte man das einen Sammler nicht fragen, aber wieso hast Du denn alles in zigfacher Ausführung?
Du meinst bestimmt die Handhelds?
Das ist schnell erklärt es gibt sie ja in verschiedenen Farben und Editionen, mein Ziel ist es möglicht alle Farben und Editionen zu besitzen, was so gut wie unmöglich da einige nur auf 2.000-5.000 Stück Limitiert waren und Hunderte von Euro kosten die auch mit jeden Jahr teuerer werden.
Oder meinst du die Konsolen?
Das ist auch schnell erklärt um NTSC/USA oder NTSC/JPN Spiele zocken zu können braucht man auch eine der Konsolen aus dem jeweiligen Land.
Darum hab ich 3 vers. SNES/Super Famicom Typen oder auch mehrere NES/Famicom Modelle sowie unterschiedliche N64 Modelle aus EU/USA/JPN
Ich bin richtig froh das es jetzt zu PS3 zeiten diesen Regionslock nicht mehr gibt und hoffentlich nie wieder kommt, auch wenn Nintendo jetzt wieder mit diesem Müll anfängt, so ist man gezwungen sich wieder alle 3 verschiedenen Nintendo 3DS Versionen kaufen zu müssen.