Newsthread
Ja ja, wahrscheinlich aber dann ein Casual-Shenmue mit Kinect Steuerung und ähnlichem. Nee, bitte nicht..
Sega ist ja auch bekannt das die Fans nur geradezu danach schreiben, aber das wird erst was, wenn da einer der großen Konsolenhersteller mit einsteigt, da sie es sich, angeblich, nicht leisten können?! In Sega Allstar Racing war Ryu ja auch schon mit von der Partie.
Eine HD Neuauflage wäre schon toll, egal ob auf PS3 oder noch besser, der X360, HD-Versionen aller möglichen Klassiker sind ja eh stark im kommen. Also bleibt nur weiteres hoffen.
Sega ist ja auch bekannt das die Fans nur geradezu danach schreiben, aber das wird erst was, wenn da einer der großen Konsolenhersteller mit einsteigt, da sie es sich, angeblich, nicht leisten können?! In Sega Allstar Racing war Ryu ja auch schon mit von der Partie.
Eine HD Neuauflage wäre schon toll, egal ob auf PS3 oder noch besser, der X360, HD-Versionen aller möglichen Klassiker sind ja eh stark im kommen. Also bleibt nur weiteres hoffen.
- ShadowAngel
Es tut weh sowas zu sagen, es fällt mir schwer, aber es muss sein:Original von -Stephan-
Ich HASSE Sega gerade ziemlichIch will Shenmue 3 und nicht so einen, sorry, Rotz...
F U C K S E G A ! ! ! !
God dammit, ist es so schwer, einfach ein richtiges Spiel zu entwickeln? Was soll der Bullshit? Das braucht niemand, das will niemand, das ist auf eine Zeilgruppe angelegt, die mit Shenmue nichts anfangen kann und was ist, wenn das ein Erfolg wird? Dann wird Shenmue so ein Casual Gamer ultrasimpel, null anspruch, völlig stupider Bullshit werden.......baaaaaaaaah
Shenmue ist neben Duke (kommt ja), Outcast und Planescape Torment ienfach so ein Titel wo ich seit jahren auf nen Nachfolger warte...9 Jahre (gegenüiber den anderen Titeln die "kürzeste" Wartezeit
Aber die Meldung verursacht bei mir genauso einen krassen Brechreiz wie der ganze Dreck den man immer über "Jagged Alliance 3" seit jahren lesen darf
Na ja, seit Sega es aufgegeben hat Konsolen zu entwickeln und sich ausschließlich auf den Softwaremarkt konzentriert, machen die eigentlich nur noch Spiele, bei denen sie relativ sicher sein können, dass sie sich zumindest ausreichend gut verkaufen. Sonic wird ausgeschlachtet und Yakuza eigentlich nur für den jap. Markt entwickelt, ein Westrelease folgt erst aufgrund von bitten und betteln seiten der Fans und dann auch noch inhaltlich etwas "erleichtert", damit ja nix vorhanden ist, was die Westleute verwirren könnte und auch im Schlimmsten Fall die Verkaufszahlen beeinträchtigen könnte.
Da passt auch ganz gut die Aussage, dass sie ein Shenmue III nur machen, wenn sich ein Konsolenhersteller dazu bereit erklärt, ordentlich Geldmittel fließen zu lassen. Grund wird wohl nicht der sein, dass sie sich die Entwicklung nicht leisten könnten, sondern, dass sie so das finanzielle Risiko für sich selbst minimieren können und die Werbung, zumindest im Westen, würde dann wohl ohnehin der jeweilige Konsolenentwickler übernehmen. Obwohl ich selbst nichts mit der Reihe anfangen kann, finde ich, dass so ein Titel eigentlich Multi sein sollte, damit ihn sich jeder kaufen kann der ihn will und man so die maximalen Verkaufszahlen erreichen könnte.
Die größte Chance auf ein Shenmue III sind, denke ich, wenn die neue Konsolengeneration anläuft, da dann z.B. Sony oder M$ ihre neuen Kisten pushen wollen und auch Geld in so ein Projekt pumpen würden.
Abgesehen von Shenmue gibt es ja, wie wir hier im Forum ja auch schon festgestellt haben, noch zahlreiche Sega-Fanchises die man mal wieder neu beleben könnte. Z.B. ein richtiges Single-Player-Phantasy Star für eine der HD-Konsolen. Aber ist Sega wohl auch wieder zu riskant, weil das dann wieder ein Großprojekt werden würde. Von daher erwarte ich mir sowas eher für den Handheldmarkt... na ja... ist halt nicht mehr das Sega von vor 10 bis 20 Jahren und scheint es auch so schnell nicht mehr zu werden.
--------
Edit:
--------
Launchtrailer zu Divinity II: The Dragon Knight Saga (PC, XBox360). Lt. Herstellerangeben soll das Spiel im Vergleich zum Original eine überarbeitete Engine besitzen, mit besserer Grafik und neuen Effekten. Außerdem enthält es die Erweiterung "Divinity II: Flames of Vengeance", welche noch nicht auf Xbox360 erschienen ist und zusätzliche neue Inhalte.
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=quYaRkeNYLo[/video]
Da passt auch ganz gut die Aussage, dass sie ein Shenmue III nur machen, wenn sich ein Konsolenhersteller dazu bereit erklärt, ordentlich Geldmittel fließen zu lassen. Grund wird wohl nicht der sein, dass sie sich die Entwicklung nicht leisten könnten, sondern, dass sie so das finanzielle Risiko für sich selbst minimieren können und die Werbung, zumindest im Westen, würde dann wohl ohnehin der jeweilige Konsolenentwickler übernehmen. Obwohl ich selbst nichts mit der Reihe anfangen kann, finde ich, dass so ein Titel eigentlich Multi sein sollte, damit ihn sich jeder kaufen kann der ihn will und man so die maximalen Verkaufszahlen erreichen könnte.
Die größte Chance auf ein Shenmue III sind, denke ich, wenn die neue Konsolengeneration anläuft, da dann z.B. Sony oder M$ ihre neuen Kisten pushen wollen und auch Geld in so ein Projekt pumpen würden.
Abgesehen von Shenmue gibt es ja, wie wir hier im Forum ja auch schon festgestellt haben, noch zahlreiche Sega-Fanchises die man mal wieder neu beleben könnte. Z.B. ein richtiges Single-Player-Phantasy Star für eine der HD-Konsolen. Aber ist Sega wohl auch wieder zu riskant, weil das dann wieder ein Großprojekt werden würde. Von daher erwarte ich mir sowas eher für den Handheldmarkt... na ja... ist halt nicht mehr das Sega von vor 10 bis 20 Jahren und scheint es auch so schnell nicht mehr zu werden.
--------
Edit:
--------
Launchtrailer zu Divinity II: The Dragon Knight Saga (PC, XBox360). Lt. Herstellerangeben soll das Spiel im Vergleich zum Original eine überarbeitete Engine besitzen, mit besserer Grafik und neuen Effekten. Außerdem enthält es die Erweiterung "Divinity II: Flames of Vengeance", welche noch nicht auf Xbox360 erschienen ist und zusätzliche neue Inhalte.
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=quYaRkeNYLo[/video]
Zuletzt geändert von NegCon am 09.10.2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Divinity II gefiel mir auch ziemlich gut, ich denke das werde ich mir wohl dann auch holen.
Und Sega, da muss man echt abwarten. Ich hoffe ja das sich die Neuauflagen der DC Spiele auf den Marktplätzen gut verkaufen und da wenigstens die Shenmue Sachen noch neu aufgelegt werden. Vielleicht sieht man dann ja wenigstens, das großes Interesse an einem dritten Teil ist, auch wenns derzeit wohl so aussieht als würde Sega auf die Yakuza Serie setzen.
Und Sega, da muss man echt abwarten. Ich hoffe ja das sich die Neuauflagen der DC Spiele auf den Marktplätzen gut verkaufen und da wenigstens die Shenmue Sachen noch neu aufgelegt werden. Vielleicht sieht man dann ja wenigstens, das großes Interesse an einem dritten Teil ist, auch wenns derzeit wohl so aussieht als würde Sega auf die Yakuza Serie setzen.
Review zu Final Fantasy XIV
http://www.gametrailers.com/video/revie ... asy/705893
oje oje square. bitte kehrt zurück zu euren wurzeln und tut das, was ihr am besten könnt. wahnsinn wie stark man eine der größten videospielmarken innerhalb von ein paar jahren entwerten kann.
http://www.gametrailers.com/video/revie ... asy/705893
oje oje square. bitte kehrt zurück zu euren wurzeln und tut das, was ihr am besten könnt. wahnsinn wie stark man eine der größten videospielmarken innerhalb von ein paar jahren entwerten kann.

Wobei es ja sowieso nur Onlineteile sind, die ich eigentlich gar nicht zur Hauptreihe zähle. Verstehe sowieso nicht, wieso die die Dinger nicht "Final Fantasy: Online" und "Final Fantasy: Online II" genannt haben. Ganz ehrlich, ich glaube das SquareEnix nur noch dann ein richtig gutes FF zusammenbekommt, wenn sie wieder ein mehr klassisches FF ankündigen (Kampfsystem könnte ja etwas anderes sein, aber der Aufbau der Spielwelt sollte wieder wie früher sein), was sie leider sicher nicht tun werden. 
--------
Edit:
--------
Neues In-Game-Material zu Dragon Age 2, dieses Mal wohl die PS3-Version:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=oSW197CEMmc[/video]
Tjo, so wie BioWare bei ME2 in Richtung Shooter gegangen ist, macht man aus DA2 jetzt wohl ein normales Hack 'n' Slay mit viel Metzel und Blug. Muss sagen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin, vor allem weil die Blutspritzer in Teil 1 mehr als Stilmittel rüberkamen, hier, wo noch mehr Splattereffekte zu sehen sind, scheint es einfach nur mittel zum Zweck zu sein. Na ja... mal abwarten was noch weiter gezeigt wird, wenn sich mein aktueller Eindruck verstärkt, wird's wohl erst ein 3/4 Jahr später als Ultimate Edition gekauft. Wenn es mehr wie Teil 1 gewesen wäre, hätte ich es mir wohl gleich zum Release gekauft aber so... das Charakterdesign hat mir in Origins auch besser gefallen (was aber nicht schlimm wäre, wenn der Rest dafür stimmt).
Btw. man wird den Spielstand von Origins übernehmen können. Zwar wird man so nicht den alten Hauptcharakter spielen können, dafür wird aber quasi die Welt importiert bzw. an die Ereignisse von Teil 1 angepasst, je nachdem welche Entscheidungen man getroffen hat.
--------
Edit:
--------
Neues In-Game-Material zu Dragon Age 2, dieses Mal wohl die PS3-Version:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=oSW197CEMmc[/video]
Tjo, so wie BioWare bei ME2 in Richtung Shooter gegangen ist, macht man aus DA2 jetzt wohl ein normales Hack 'n' Slay mit viel Metzel und Blug. Muss sagen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin, vor allem weil die Blutspritzer in Teil 1 mehr als Stilmittel rüberkamen, hier, wo noch mehr Splattereffekte zu sehen sind, scheint es einfach nur mittel zum Zweck zu sein. Na ja... mal abwarten was noch weiter gezeigt wird, wenn sich mein aktueller Eindruck verstärkt, wird's wohl erst ein 3/4 Jahr später als Ultimate Edition gekauft. Wenn es mehr wie Teil 1 gewesen wäre, hätte ich es mir wohl gleich zum Release gekauft aber so... das Charakterdesign hat mir in Origins auch besser gefallen (was aber nicht schlimm wäre, wenn der Rest dafür stimmt).
Btw. man wird den Spielstand von Origins übernehmen können. Zwar wird man so nicht den alten Hauptcharakter spielen können, dafür wird aber quasi die Welt importiert bzw. an die Ereignisse von Teil 1 angepasst, je nachdem welche Entscheidungen man getroffen hat.
Zuletzt geändert von NegCon am 12.10.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Stimme dir da vollkommen zu, dass muss wirklich nicht sein; die Mischung aus Teil 1 hatte mir richtig gut gefallen, aber man scheint mal wieder dem Massenmarkt dienlich zu sein. Sehr schade, zumal sich RPGs allgemein doch ebenfalls recht gut verkaufen?!
Crazy Taxi ab dem 24.11. auf dem Marktplatz
Passenderweise habe ich kurz darauf Geburtstag und dann eh ein paar Tage frei
800 MS-Points sind fair, ist gekauft.
Crazy Taxi ab dem 24.11. auf dem Marktplatz
Zuletzt geändert von -Stephan- am 13.10.2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. dieser Meldung hier...
...müsste die PSN-Version mit 7,99 Euro doch deutlich günstiger sein, als die, die man auf XBL downloaden kann.Crazy Taxi PAL Termin
13.10.10 - Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Crazy Taxi (PS3, Xbox 360) am 24.11.10 im PlayStation Store (EUR 7,99) und auf Xbox Live Arcade (800 Microsoft-Punkte) in Europa erscheinen wird.

Naja kommt immer drauf an wo man sich die MS points holt. wenn man sie sich über ebay, shopto, thehut, etc. holt, kommt man im normalfall auf einen preis unter 20 euro für 2100 punkte. demnach kommt man auf einen preis von etwa 7,60 euro, demnach ist es am microsoft marketplace sogar günstiger
. man darf einfach nicht direkt über live die punkte kaufen, und schon gar nicht im elektrofachhandel. einfach auf shopto surfen, 2100 punkte direktcode für 19 euro kaufen, und schon hat man innerhalb von einer minute den code und kann gleich loslegen. 

Für mich hat sich der DLC-Kram ohnehin erledigt, nachem ich gemerkt habe, dass man bei M$ selbst über XBL mehr Punkte kaufen MUSS als man braucht, da man die Sachen nicht direkt kaufen sondern nur gegen Punkte "eintauschen" kann. Da finde ich das Ganze bei PSN deutlich besser gelöst, auch wenn man durch die M$-Punktekarten, wenn man sie im Ausland kauft, ein paar Cent sparen kann. Aber das ganze System ist wohl mehr für Leute ausgerichtet, die sich öfter was kaufen, und für welche wie mich, die sich extrem selten was kaufen und so permanent Punkte übrigbleiben würden.