Ich hoffe doch mal stark, dass man diesmal in einem anderen Eck' von Hyrule rumrennen darf.

Aber du bringst mich da auf eine Idee.... so versteckte Tempel wären auch nicht übel. So Dungeons die zwar nicht zwingend für den Spielverlauf wichtig sind, aber, nachdem man sie geschafft hat, einige Vorteile mit sich bringen (Veränderungen in der Spielwelt, neue Fähigkeite, neue Items, upgrades, und, und, und... ) .
Originalpost vom 22.05.2004 23:33 Uhr.
--------
Edit:
--------
The Legend of Zelda fertiggestellt
18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda Click Picture für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').
Die Entwicklung von The Four Swords Click Picture hätte Anonuma außerdem gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.
CLICK (Liberation: 'Interview Eiji Aonuma, réalisateur du dernier-né de la saga «Zelda», conçu pour le mode multijoueurs. «A quatre, on avance ensemble mais on gagne seul»')
Schade dass das neue Zelda erst Ende 2005 in Japan erscheinen wird, das heißt dann wohl wieder, dass man hier in Europa frühestens irgendwann zwischen März und Juni 2006 mit dem Spiel rechnen kann.
Die letzte Hoffnung auf ein richtiges 2D-GCN-Zelda hat sich dann mit der letzten Aussagen wohl auch erledigt.