was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Tunen geht meine ich bei beiden Titeln, ich hab allerdings immer direkt schnelles Upgrade genommen und den Rest automatisch machen lassen ;)

Die Karriere ist, hm, "normal". Heist ,du fährst einige Rennen, gewinnst die und die Events und steigst dann auf, also nichts besonderes.

Noch anzumerken wäre, dass es keine Regenrennen geht, und das man das Spiel installieren muss um alle Strecken + Autos nutzen zu können. Das Spiel erhält in der Kaufversion einen Code für mehr Autos und Strecken, der könnte in der Gebrauchversion eventuell schon genutzt sein.

Alles in allem ein sehr ordentliches Spiel, sowohl Teil 2 als auch Teil 3, der am ehesten Gran Turismo Spieler begeistern dürfte und Leute, die auch gern mal online spielen. Allerdings hätte das ein oder andere schon noch implentiert werden können, so ist das ganze ein wenig überraschungsarm.
greevier

Beitrag von greevier »

Jo ich brauch was bis zu Gran Turismo 5 ^^
Werd ich mich wohl weiterhin mit GRID beschäftigen ^^
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Wie gesagt, da dürftest du mit Forca nicht viel falsch machen, ist von der Spielweise ähnlich :)
DRK

Beitrag von DRK »

Halt einfach die Füsse still, bald von Hot Pursuit!! :bigsmile: :ok:
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Ja bin gespannt ob es wirklich wieder so wie die alten NFS wird ^^ sieht zumindest schon mal gut aus
Bild
ave

Beitrag von ave »

Zuletzt:

"No one can stop Mr Domino" aka "Domino-kun wo tomenaide".
Bild

Witziger Geheimtipp, worin man einen Domino-Stein über eine vorgegebene Strecke laufen lässt und dabei über so viele Trickfelder wie möglich kommen muss, um eine lange Domino-Combo zu erlangen. Ich kann's kaum erwarten :gap:
Stage 2:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=IzYZwGnO9GM[/video]
Musik ist cool und gebt euch mal die coole Szene am Ende mit der Munch-Anspielung :ok:

Außerdem: Elemental Master (Mega Drive).
Bild

Oft gespielt, oft gesehen, nie gekauft. Das musste jetzt endlich mal sein..
Da es von Technosoft ist, ist der Sound natürlich einer der elementaren Wahnsinnsaspekte dieses Juwels. Hier eine Zusammenstellung:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=RLSo2HXObDg[/video]
Highlights sind bei 2:40 und 7:50.
Metti

Beitrag von Metti »

Hab mir StarCraft II für den PC besorgt. Bin eigentlich kein Fan von Echtzeit-Strategie, SCII hat mich allerdings, nachdem ich einen 7 Stunden friendscode bekommen hatte, so richtig überzeugt. Die Kampagne ist richtig gut gemacht und spannend, das Gameplay ist Echtzeit-Strategie auf allerhöchstem Niveau. Wird seinem Ruf auf alle fälle gerecht, sehr empfehlenswert!
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

hmm sollte ich auch mal weiter zocken, hab glaub ich so um die 18 Missionen hinter mir ^^
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Für mich ist nach wie vor absolut unverständlich wieso downloadversionen von spielen immer teurer sind als die verkaufsversionen im handel. das entzieht sich mir einfach jeder logik. ich wäre bereit für eine verkaufsversion mit verpackung mehr zu bezahlen, aber der genau umgekehrte fall ergibt für mich absolut keinen Sinn. Hab mir StarCraft 2 bei Medie Markt um übliche 50 Euro geholt, jetzt sehe ich gerade wieder dass es direkt von Blizzard(!) über battle.net 60(!) euro kostet. Die etwas günstigere Variante um an die downloadversion zu kommen ist über gamesload, da kostet es "nur" 55 Euro. Also das soll ja echt mal eine verstehen. Wenn das spiel für 40 Euro online zu haben gewesen wäre hätte ich es mir vielleicht sogar als download geholt, da würden die preise dann allerdings auch sinn machen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... ist wirklich seltsam. Sind die 60,- € evtl. UVP, weil die wird eigentlich selten von den Läden eingehalten, dennoch, wie du schon schreibst, sollte der Download dann schon min. 10 bis 20,- € günstiger sein. Aber sollte uns ja freuen, dass es atm so läuft, dann setzt sich sowas nicht so schnell durch und es gibt die Spiele noch länger in den Läden zu kaufen. :) Dumm wäre es allerdings, wenn die Downloadspiele trotz des hohen Preises ein großer Erfolg werden... :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
greevier

Beitrag von greevier »

Selbst wenn die DL Spiele günstiger wären als im Laden, würde ich sie mir trotzdem im Laden kaufen. Die 5 oder 10 euro was es billiger ist ist es nicht Wert dass ich nichts in der Hand hab. Sowas werd ich mir nie zulegen, den Mist möcht ich in keiner Form unterstützen.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ich will ja nicht vom eigentlichem Topic abdriften aber da ihr wieder das Thema Preisgestaltung aufgreift... im PSN Store könnt ihr ganz "güngstig" für die PSP Ridge Racer kaufen.... für "schlappe" 19,99... nicht nur das das Game ein Launchtitel war.. nein man kriegt es überall hinterher geschmissen und zudem gibt es einen 2ten Teil... der eigentlich nur ne leichte Erweiterung ist...

aber kommen wir zum Topic:
Habe mir die Tage R.U.S.E für die PS3 gekauft. Wollte mal wieder einwenig taktieren und RUSE verspricht ja auch sich ein bissle von den üblichen Games in dem Genre ab zu heben. Nach einigen Missionen isses zwar zu früh für ein Fazit aber es macht schon laune.. man merkt aber deutlich das es auf Konsolen technisch einwenig abgespeckt wurde... ich denke das Leadsystem war der PC.
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Super, bleib mal am Ball wegen des Spieles. Ruse interessiert mich auch brennend, bisher konnte mich aber noch kein Strategiespiel längerfristig an die Konsole halten, aber das sieht recht gut aus...
NegCon

Beitrag von NegCon »

@ave
Deinen Post habe ich irgendwie total übresehen. 8o "No one can stop Mr Domino" sieht ja mal wirklich spaßig aus. Typisch jap. abgedrehtes Spielkonzept. Ich glaube in Nippon ist Domino generell beliebter als bei uns. Sieht auf jeden Fall recht interessant aus. Würde mich schon interessieren, wie dein Fazit nach dem Durchspielen lautet bzw. nach einer längeren Spielzeit. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

hahaha stimmt, hab mir auch eben erst das video angesehen sieht ja richtig witzig aus :od:
Bild
Antworten