was habt ihr zuletzt gekauft?
Ist das zufällig das RPG von dem die PS3-User immer schwärmen es sei, wie früher üblich, etwas knackiger vom Schwierigkeitsgrad oder verwechsle ich das jetzt mit White Knight Chronicles? Oder ist das sogar bei beiden der Fall? 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Das erstere
Extrem schwer, aber nie unfair. Hmmm allerdings sehr zeitintensiv da man sich mal durchkämpfen muss, die Steuerung gut kennen sollte, die Dungeons/Burgen fast auswendig kennen wird, wenn man mal stirbt wieder von vorne anfangen muss....UND man wird 10000000% oft sterben
Jeder normale Gegner braucht ne eigene Taktik , und wie bei Ninja Gaiden, man kann durch jeden noch so kleinen Gegner in Sekunden gekillt werden ---> Frust.
Bezwingt man jeden Gegner und den Boss --> extrem hohes Glücksgefühl !
Gehört in jede Ps3 Sammlung, sowas gabs schon lange nicht mehr ^^

Extrem schwer, aber nie unfair. Hmmm allerdings sehr zeitintensiv da man sich mal durchkämpfen muss, die Steuerung gut kennen sollte, die Dungeons/Burgen fast auswendig kennen wird, wenn man mal stirbt wieder von vorne anfangen muss....UND man wird 10000000% oft sterben

Jeder normale Gegner braucht ne eigene Taktik , und wie bei Ninja Gaiden, man kann durch jeden noch so kleinen Gegner in Sekunden gekillt werden ---> Frust.
Bezwingt man jeden Gegner und den Boss --> extrem hohes Glücksgefühl !
Gehört in jede Ps3 Sammlung, sowas gabs schon lange nicht mehr ^^
Klingt genau nach dem Richtigen für Hardcore-RPGler, denen die aktuellen RPGs zu lasch sind. 

Paar mal anprobieren, vielleicht packt's dich ja regelrecht. Oft ist es auch so, dass man sich in schwere Spiele auch erst mal reinfinden muss. Geht mir zumindest häufig so.

In der aktuellen Ausgabe der M! wurde Demons Souls mit 82% bewertet und hat damit die selbe Wertung wie Nier bekommen. Also durchaus nicht übel. 

Hab in der aktuellen Gamepro über Demon Souls gelesen. Ist sozusagen ein zweischneidiges Schwert. Wer auf Herausforderungen steht und gerne Spiele immer wieder spielt bis er es perfekt meistert soll hier seine Freude haben, da es wirklich knackig ist und man gewisse Passagen einfach auswendig können muss. Auf der anderen Seite ist es für Spieler die eben genau das nicht wollen, also Teile des Spiels immer und immer wieder Spielen, sehr frustrierend, da man einfach zwangsweise hängen bleibt. Also in Summe ist es eine Empfehlung an die Spieler, die von aktuellen Titeln zu wenig gefordert werden und lieber harte Schinken spielen möchten 

Xbox 360 250 GB HDD heute angekommen... wird aber wohl noch etwas dauern bis ich dazu kommen die Alte auszuwechseln.

Viel Spaß damit!
Alan Wake müsste diese Woche auch bei mir eintreffen, allerdings wie bei mir üblich nur die normale Version.
Bei FFV hoffe ich, dass dir die GBA-Version genauso gut gefällt wie mir.