was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Meins ist noch nicht eingetroffen. Lt. Bestellstatus wäre es schon gestern Nachmittag versandt worden, allerdings habe ich die dazugehörige E-Mail erst heute Morgen bekommen. Wird dann wohl Morgen kommen. Allerdings muss vorher noch ein HDMI-Kabel für Wii aus HK kommen, damit ich die Konsole an meinen TFT anschließen kann, und das lässt, wie immer wenn man was dringend haben will, auf sich warten. :heul: Glaub daher nicht, dass das diesen Wochenende noch was wird bei mir mit SMG2-Zocken.

--------
Edit:
--------
Heute sind angekommen:

MadWorld (Wii)
Super Mario Galaxy 2 (Wii)

:D

Wusste gar nicht, dass SMG2 in so einer Schachtel ausgeliefert wird, dachte es wäre nur eine stinknormale 2er DVD-Hülle. Hoffentlich bekomme ich die draufgeklebten Sticker wieder sauber runter. ;)

Dennoch werd ich noch nix davon zocken, das HDMI-Kabel ist leider heute nicht gekommen. :(
Zuletzt geändert von NegCon am 15.06.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
greevier

Beitrag von greevier »

Hab mir am Montag!! bei Gameware.at Tomb Raider Underworld (xbox 360) um 5 euro und Golden Axe: Beast Rider (Ps3) um 25 euro bestellt.
Am Dienstag war es in der Früh !!! schon da!!!!! :D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Bei mir ist gestern Bayonetta für die XBox angekommen. Das war der allererste Versand aus England (play.com in dem Fall), wo die Hülle ein wenig beschädigt wurde. Das liegt allerdings nicht am Versender, sondern definitiv an der Post, da mir beim Karton schon eine leichte Biegung aufgefallen ist und die Hülle diese eben auch mitbekommen hat. Ist nicht allzu schlimm und Fällt im Regal kaum auf.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
Bei mir ist gestern Bayonetta für die XBox angekommen. Das war der allererste Versand aus England (play.com in dem Fall), wo die Hülle ein wenig beschädigt wurde. Das liegt allerdings nicht am Versender, sondern definitiv an der Post, da mir beim Karton schon eine leichte Biegung aufgefallen ist und die Hülle diese eben auch mitbekommen hat. Ist nicht allzu schlimm und Fällt im Regal kaum auf.
Ich glaube früher oder später kann das immer mal passieren, leider. :( Solange es nicht so extrem ist wie es bei mir bei Gears of War 2 war, wo quasi die ganze untere Hälfte der Hülle mehr oder weniger zertrümmert war, also ob einmal fest mit dem Hammer draufgeschlagen worden wäre, geht's ja noch. Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall... vor allem da man eigentlich erwarten könnte, dass die Post mit solchen Päckchen etwas sorgsamer umgeht. Bei Play.com kommt leider auch noch dazu, dass die Versandverpackung leider nicht gepolstet und auch etwas dünner, als z.B. bei Amazon ist, wobei ich auch schon mal ein Spiel von thehut trotz Polsterumschlag beschädigt war bzw. das war sogar bei Gears of War 2. Zum Glück ist es bei dir bisher nur einmal passiert.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Heute gekauft:

PsP:

Death Jr.
Patapon 2

Xbox 360:

Banjo Kazooie - Schraube locker
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Banjo Kazooie habe ich mir auch dieses Jahr gekauft. Leider noch nicht soooo viel gespielt. Aber wenn man kein Banjo-Threeie erwartet, dann ist es auch gar nicht mal so übel. Die Handschrift von Rare ist auf jeden Fall zu erkennen und die Grafikengine ist auch ziemlich gut. Damit hätte sich allerdings auch ein extrem gutes 3D-Jump 'n' Run im klassischen Sinne erstellen lassen... blöd nur, dass das dem Spieler am Anfang auch noch vor die Nase gehalten wird. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

heute engekommen:

Alan Wake (XBox 360)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Gab's das irgendwo für unter 20,- €? Gestern war's zwar, soweit ich gesehen habe, bei zavvi für 17,99 GBP bzw. 18,98 GBP inkl. Versand im Angebot, aber bei dem aktuell eher schlechteren Wechselkurs wär's mir dann doch zuviel gewesen.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

habs von shopto, hab dort bei diesem wm gewinnspiel einen 5 euro gutschein herausgeholt, dann hats kurzfristig 25 euro gekostet plus versand minus gutschein ist es dann bei etwas unter 25 euro gewesen, deshalb dachte ich mir - warum nicht ;)

erst danach ist es bei zavii für umgerechnet etwa 23 euro zu haben gewesen, so wars immerhin innerhalb von ein paar tagen da, bei zavii brauchts ja immer etwa 3 wochen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ja, wobei das bei zavvi scheinbar auch nur ein Lockangebot war, scheint zumindest so. Am Sonntag war's relativ schnell ausverkauft, Gestern dann ganz kurzfristig wieder verfügbar, aber dann ebenfalls schnell auf sold out. Sonst hätte ich das Angebot auch ins Forum geschrieben. In den Zavvi-Xbox360-Verkaufscharts taucht es in den Top10 auch nicht auf, von daher dürften die keine große Stückmenge für die Aktion gehabt haben. Bei Zavvi ist es jetzt erst mal ausverkauft, bei thehut und sendit für ca. 30,- GBP zu haben, aber erst in 3 Tagen versandfertig. Aber wenn shopto das auch schon günstiger hatte, fängt's jetzt wohl ganz langsam an, dass das Spiel günstiger wird. Vielleicht gibt es dann ja demnächst mal wieder bei einem der thehut-group-shops günstiger, mal abwarten. Bin allerdings noch am grübeln, ob ich jetzt doch über 20,- € ausgeben soll, da ich atm nicht soviel Zeit habe, SMG2 hier noch nicht durchgespielt und Final Fantasy XIII auf den Weg ist. Ich denke mal, bis ich mit dem ganzen Zeug durch bin, wäre Alan Wake auf jeden Fall günstiger zu haben, außer es kommt vorher noch ein gutes Angebot. :)

Btw. wie bestellst du momentan z.B. bei zavvi & Co. Mit Euro oder GBP? Bin mir atm nicht sicher was jetzt günstiger wäre. Welcher Wechselkurs wird eigentlich bei der Kreditkartenabrechnung verwendet? Der der beim Kauf aktuell war, oder der zum Zeitpunkt der Abrechnung? Schätze mal Letzteres... soviel teurer, wenn überhaupt, ist es atm eigentlich nicht, wenn man bei zavvi & Co. mit Euro bezahlt, evtl. sogar günstiger wenn der Wechselkurs im Laufe des Monats für uns schlechter wird.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Ich bestelle momentan alles in Euro. Bei aktuellem Kurs kommt es nämlich annähernd auf das gleiche.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Heute ist für die Ps3 Bionic Commando angekommen..
Hat zwar nicht grad die beste Bewertung, allerdings soll es auch nicht soooooo schlecht sein und hat auch nur 14 euro bei Amazon gekostet ^^

Btw....ich find das schon richtig gemein von euch dass ihr mir da immer diese guten Preise unter die Nase reibt ;( ( :P )
Ich hab keine Kreiditkarte und muss auf soooooo günstige Angebote verzichten :heul:

:ok:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Final Fantasy XIII (Xbox360)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Habe gestern die Demon Soul Black Phantom Edition geschenkt bekommen und Metal Gear Solid Portable OPs 8)
Erstes habe ich schon ab und zu was gelesen und soll recht gut sein. Vielleicht komme ich noch heue dazu es anzuspielen :D
greevier

Beitrag von greevier »

Demons Souls habe ich die Original Chinesische ( oder Us? ) Version.
Also bei diesem Spiel kannst dich auf extreme Stimmungsschwankungen einstellen :D
So schwer wie es ist, gibt es dir allerdings auch Frust und Befriedigung zugleich, dabei ist es nicht einmal so, dass es unfair oder so wäre, man muss nur etwas Taktisch und vorsichtig sein ^^
Bild
Antworten