Epic Mickey könnte sicher etwas düsterer sein, aber wir haben ja nicht wirklich viel gesehen, ist also möglich dass noch einiges kommen wird. Bin auf den Titel schon gespannt, die Idee Mickey für Erwachsene ist schon mal sehr gut
Natürlich ist da auch die Frage wie sehr es dann wirklich für Erwachsene ist, ob es jetzt nur Welten sind die so düster sind , oder die Gegner was halt "Monster" sind ... oder ein blutiges grausames Gemetzel
Hier ist noch ein gutes Video von Mickey wo man etwas mehr von den Möglichkeiten sieht ^^
[gametrailers]700332[/gametrailers]
Das was man von Metal Gear Rising gesehen hat ist schon nicht schlecht, also von der Optik her. Hoffe dass der Titel was gutes wird.
Ein 2. Teil von Darksiders überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, aber wenn es erst 2012 kommt dann muss es schon was ordentliches werden ^^
Der Silent Hill Trailer reißt mich jetzt nicht grad vom Hocker, sieht aber gar nicht so schlecht aus, allerdings glaub ich dass man sich von Silent Hill nichts mehr erwarten sollte was an die ersten 3 Teile ran kommt.
Die ersten 3 Teile haben ne hohe Latte gesetzt was so Psychohorror angeht, daher sollte man die 3 gut in Erinnerung haben und hoffen dass irgendwann mal wer wieder was gutes Programmiert. Allerdings dauert mir dieses "Irgendwann mal " schon viel zu lange
Und wie Metti schon sagt, die E3 bietet nicht wirklich was für hardcore gamer. Ich mein ich kann das schon verstehen dass die Hersteller schauen dass sie ein größeren Kundenbereich ansprechen wollen um mehr Spiele verkaufen zu können....ach was red ich da...um mehr zu verdienen. Aber das schreckt natürlich die Coregamer wieder ab, unsere Wii steht jetzt wieder ewig rum und verstaubt. Das letzte Spiel was ich darauf gezockt habe war Super Mario Bros Wii, und das hat mich nicht mal 8 std Zeit gekostet.
Und dieser ganze Aufwand und Trara wegen der Bewegungssteuerung bei Xbox u Ps3 ist mir sowas von Schei* egal. Ich spiele nicht mal auf der WIi gerne mit der Fernbedienung, ich will mit nen Controller ganz normal Spielen. Wenn ich bei einem Tennisspiel den Arm schwingen muss/kann , dann geh ich gleich aufn Tennisplatz und spiele Tennis 8o
Also für mich ist das ein komplett unnötiger Gegenstand.. und wird es auch immer bleiben....