Heute ist meine Red Dead Redemption Limited Edition für die XBox angekommen.
Weriters habe ich mir Braid für Arcade zugelegt, da es jetzt dauerhaft auf 800 MS points reduziert wurde.
Nein leider noch nicht dazu gekommen, wird wohl erst morgen abend so weit sein . Hab mir die LE geholt weil ich beim vorbestellen bei shopto für die LE 4 pfund mehr gezahlt habe als für die normale version, deshalb dachte ich mir dass mir die knapp 5 Euro dann auch schon egal sind .
Ok das ist verständlich ^^
Bin dann schon gespannt was du zu Berichten hast, wollte es mir eigentlich auch gleich bei Release kaufen, aber jetzt sind doch andere Sachen dazwischen gekommen =(
Allerdings, die Inszenierung ist schon gewaltig, also es wirkt wie die alten Western....einfach nur genial ^^
Was ich nicht versteh, es gibt anscheinend viele die sich über die Steuerung beschweren, dabei geht doch eh alles so locker von der Hand
Natürlich RDR aber ich finde die Steuerung sehr gut und das das Zielen auf ner Kutsche in ner engen Schlucht ein bissle schwerer ist, finde ich nur passend.
Bin mal gespannt wie es ist, von der Demo war ich zwar nicht so begeistert, aber die Magazine haben sich ja mit Bewertungen überschlagen... aber gut, das hat nichts zu heißen.